Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bayreuth - Marina

    War heute bei Marina, hatte Telefonisch einen Termin vereinbart und war zehn vor dort.
    Würde sehr freundlich empfangen, alles Super bis dort hin, habe für eine halbe Stunde 70 bezahlt und wir fingen an, ein bisschen blasen usw. alles gut. Wir waren gerade über beim Sex als ihr Handy geläutet hat, Sie unterbrach das ganze einfach mal, nach dem Sie aufgelegt hat kam die Aussage spritzen jetzt, wir machten kurz weiter und es kam sofort die Aussage spritzen jetzt, ihr Ton wurde immer fordernder das ich abspritzen soll, mir wurde es dann zu dumm da ich ja für die Leitung bezahlt hatte und brach das ganze nach 20 min ab. Die Fotos sind ebenfalls komplett FAKE!!! Aussehen und Konfektion sind auf keinen Fall so wie angegeben, Sie erzählte mir sogar davon das Sie am heutigen Tag bereits 7 Kunden gehabt hätte aber diese wieder gingen als Sie, Sie gesehen haben. Ich wollte ihr eine Chance geben, aber einfach nur Daumen runter. Als ich abbrach rief Sie ihren wie ich vermute Luden an der mich auf übelste beschimpfte. Alles in allem ein totaler Reinfall. Von Ambiente zum wohlfühlen kann ebenfalls absolut keine Rede sein. Sucht euch lieber eine andere Adresse. Ich gehe stark davon aus das die anderen Damen in der Badstraße ebenfalls nicht den Profilen entsprechen. Ich bin mit 70 weniger in der Tasche und ohne das bekommen zu haben für was ich bezahlte (Zeit wie auch Service) gegangen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Wolf01 (26.12.2019)
Lädt...
X