Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Molly Sara... Naja... Launisch

    Ich war neulich bei Sara, ich hatte sie schon lange mal im Visier.
    20min vorher angerufen und einen Termin gemacht. Am Telefon klang sie sehr freundlich und sexy. Deshalb zu vorschnell 80430 gebucht.
    Okay... Sie empfing mich an der Zimmertűre in Highheels. Lächelnd. Imposant. Riesen Oberseite. Ich muss aber vermuten dass die Bilder nicht mehr ganz frisch sind. Alter 28? Hmmm.. Größe und Kf passen.
    Softsex ohne Gerammel ausgemacht.
    Was ich aber für mein Geld bekam war mager. Keine ZK, keine zärtliche Berührungen, halbherziges Geblase und Gerubbel. Sehr künstliches Gestöhne. Sie wirkte allgemein sehr gefrustet und hatte wohl nicht ihren besten Tag.
    Mein kleiner Kumpel wurde auch gefrustet wegen ihrem Gezicke nicht in ihre Haare zu fassen, nicht zu fest an ihren Nippeln zu saugen.
    Keine Phantasie einen heiß zu machen.
    Ich musste mir schließlich selber mit der Hand fertig machen, durfte immerhin auf ihre Riesen Dinger abspritzen.
    Zugegeben, ist schon ein klasse Anblick wenn sie auf dem Rücken liegt und ihr Vorbau noch riesiger wirkt.
    Okay... Wer auf mollige Oberkörper mit reichlich Oberweite steht, kann sie gerne besuchen, aber da reichen meiner Meinung nach auch 20 aus.
    Ich habe daraus gelernt. Bei neuen Ladies nur Quickie buchen und ggf aufstocken. Kleine Scheine mitnehmen.
    Bei mir keine Wiederholungsgefahr. Schade um die Kohle.
    Ich war von Anfang an betont freundlich, immerhin hat sie mir es in der Verabschiedung spüren lassen.
Lädt...
X