Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
AmoreHaus
Steinlachwasen 2
72072 Tübingen
bei Massage
Zur Homepage
0162-8669170
AMORE
-HAUS-
TÜBINGEN

 


Aktuelle Damen siehe Homepage...

 

 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tübingen - AmoreHaus Carolina

    Zurzeit weilt Carolina aus Kolumbien im Amorehaus. Da ich die Bilder sehr ansprechend fand machte ich einen Termin für eine halbe Stunde bei ihr aus. Dort angekommen erfuhr ich, dass zu Zeit eine Aktion läuft und ich nur 70 Euro zu zahlen habe. Die Hausdame brachte mich dann aufs Zimmer und bat mich auf Carolina zu warten. Als Carolina das Zimmer betrat wurde ich von ihrem Anblick nicht enttäuscht. Die Haare sind etwas kürzer aber der Hintern ist genau wie auf den Bildern.

    Auf der Spielwiese angekommen dürfte ich schön ihren Brüsten spielen und mit meiner Zunge auch an ihre Nippel lecken. Sie begann dann mir einen zu blasen. Mein Freund verschwand bis zu Anschlag in ihrem Mund. Meine Eichel verwöhnte Sie gekonnt mit leichtem Zahneinsatz. Für mich aber voll okay. Sie fragte mich dann ob ich ihre Pussy lecken möchte? Natürlich wollte ich das. Es begann eine wilde Leckerei. Als ich aufhören wollte bat sie mich weiter zumachen. Sie meinte immer wieder leck meine Klitoris. Da ich Lecken sehr mag. Genoss ich es endlich einmal wieder eine Lady gefunden zu haben, die sich ausgiebig lecken lässt. Ich habe sie dann mindestens zehn Minuten geleckt. Dann wollte ich endlich in sie eindringen. Zuerst in der Misostellung und dann im Doggy. Da ich vom Lecken schon zu geil war gab mir der Anblick ihres Arsches den Rest und ich konnte nicht mehr an mich halten. Danach noch kurzer Smalltalk und dann war meine Zeit zu Ende

    Für Liebhaber von ausgiebigem Oralsex ist sie genau die richtige. Sie hat keine Berührungsängste und geht gut mit. Ich besuche sie sicher wieder.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    wolfs (19.12.2019)

    #2
    Carolina

    der ausgiebige Oralsex war wohl zu viel für sie

    Carolina ist schon lange nicht mehr im Amorehaus.
    --- LEIDER ---

    Kommentar

    Lädt...
    X