Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
TS Diana Bilder 100% Original
38642 Goslar (OKER)
Thaimassage Haus - Hinterhof
0152-10418426
TS Diana - Tamin

Haus und Hotelbesuche ab 19 Uhr möglich !!!

Als asiatische Leckerei lass ich mich
von Dir vernaschen und werde Dir, Deine
geilsten und heißesten Fantasien erfüllen.

Lass uns mit einer entspannenden Massage beginnen
die in einem euphorischen Abspr. enden wird.

Ruf mich einfach und lass es ein
unvergessliches Abenteuer werden.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Starker Anfang - Goslar - TS Diana

    Hallo an alle, ich versuche mich mal wieder an meinem Erstbeitrag.

    Ich war gestern Abend bei der Diana, nicht mein erstes mal bei ihr, aber das letzte treffen ist lange her. Den Termin haben wir über whatsapp abgemacht auch wenn die Verständigung nicht in deutsch ging, reichte ihr englisch aus.
    Ich war pünktlich da und wurde von der "Chefin" in Empfang genommen die mich nach oben zu Diana schickte. Der Anblick war sehr nett und nach der Geldübergabe (150/60) führte sie mich ins Bad. Wobei ich hinter ihr mit Blick auf den netten Po gehen durfte.
    Nachdem wir uns beide abgeduscht hatten ging es auf die Spielweise, auf der ein großes frisches Tuch gelegt wurde. Sie ging sehr gut ab, forderte küsse ließ sich überall anfassen und dann kam sie auch nach etwa 20 Minuten. Daraufhin lehnte ich mich etwas zurück und sie machte mit gutem Handeinsatz weiter. Bis hier hin war alles wirklich spitze. Nach etwa 30 Minuten im Bett (habe beim anziehen auf die uhr geguckt), sagte sie "I'm no machine". Ich versuchte sie zu beruhigen aber die Stimmung war dahin. Sie sagte ich kann es mir selbst machen und sie bleibt daneben sitzen, das lehnte ich ab und nach kurzem Gespräch verließ sie das Zimmer und bot mir noch die Dusche an.

    Für mich bleibt das Fazit, lieber nur 30 Minuten Gas geben und zum Abschluss kommen, als es lang genießen zu wollen.
Lädt...
X