Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Ranya 22J GANZ NEU !!!
99423 Weimar
bei KAISER klg
0151-29063995
NEU NEU NEU !!!!!!!!!!!
**** TRAUMGIRL - 22J.

 


ganz süße, sexy K*ndfrau22J,
die auf fantasievolle Sexspiele steht und
gerne Neues ausprobiert.
Sie ist sehr zierlich und eng gebaut und
liebt es, deine ha*te Mä**lichkeit zu spüren.
Besuche sie noch heute und lass dich
von dieser heißen zärtlichen
N*mphe rundum verwöhnen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Weimar - Ranya 22J GANZ NEU !!! Reinfall

    Hallo liebe Forengemeinde,

    Ich eröffne mal für Thüringen nen neuen Thread gibt noch einen bei Landshut...

    Es geht los das ich bei ihr Angerufen hatte und einen Termin für 20:00 Uhr ausmachte dabei habe ich die Konditionen abgefragt und wie folgt wurde mir gesagt 50430 und 100460 gut okay dann nehme ich erst einmal eine 50430 gesagt getan und ab hin...

    Dort angekommen kam ich mir schon vor wie in einer ehemaligen Falle lediglich war das woanders ...

    Bei ihr Geklingelt und mir wurde geöffnet Bilder 80% Übereinstimmung das Gesicht kommt nicht hin Körper ist wirklich echt an sich... Aber die Zähne naja man wusste wo das Geld hingeht 😫 aber in dem Moment nicht schnell genug gesehen...

    Gut dachte ich mir auf geht's ins VZ mit ihr und sie fragte mich wie lange ich bleiben wolle, ich sagte 30 Minuten bitte dann kam der 1. Hammer wo ich mir sicher war das ich gehe es wurden 70430 aufgerufen ich sagte "ich möchte gehen" wurde dann aber sofort überredet 50430 ist okay "Bl*sen und F*cken" gut dachte ich mir !!!Fehler!!!🤣

    Zieh dich aus wurde mir gesagt dann ist sie ins Nebenzimmer und ich lag auf dem Bett und ab hier wird es lustig sie fing an den kleinen bissl zu Rubbeln wo ich mir dachte au man warum bin ich nicht abgehauen naja auf geht's Gummi drauf er war noch schlapp 😥 der kleine und sie hat angefangen zu Bl*sen ich muss ehrlich sagen das hat sie drauf kann besser sein aber hut ab 2 Minuten später frage F*cken? Ich ja okay und sie eiskalt "ja aber nur eine Stellung" ich gut Doggy sie hatte sich Positioniert und ich Vollgas zum Glück angenehm eng und innerhalb von 30 sek zum Schluss gekommen (Ich dachte mir zum Glück habe ich den kleinen unter Kontrolle🤣) und ich sagte Fertig zu ihr und gleich lacht sie los und gibt den Spruch:

    "Naja nicht meine Schuld das du fertig bist, ich nicht"

    Und ich dachte mir nur so wenn du wüsstest wie froh ich bin jetzt zu gehen 🤣 angezogen und weg... draußen im Auto auf die Uhr geschaut 20:05 ich dachte mir man neue Bestzeit 🤣

    Fazit: Es ist die selbe Abzocke die mir in Gera passiert ist leider musste ich nochmal Lehrgeld bezahlen aber ich habe es gelassen genommen ... an sich
    Wiederholung 0 😫

    Obwohl die Bilder gut rüberkommen lang lebe Photoshop
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    jones (04.07.2021)

    #2
    Mein Beileid!

    Vielleicht sind diese Bilder, insbesondere die Selfies, realistischer: https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...0-neu--9616298

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Stiffmaster (13.12.2019)

      #3
      Hallo Stiffmaster,

      bist du dir sicher bei Ranya gewesen zu sein ?
      also ich war am Dienstag für eine Stunde bei ihr und habe eine ganz andere Ranya erlebt.
      Termin mit WhatsApp ausgemacht,130 wurden schon angekündigt und eingehalten.
      Meiner Ansicht nach passen die Bilder, eine schöne Frau mit Top Body.
      Nahkampf genau nach meinen Vorstellungen ohne Gezicke, alles nach Wunsch.
      Wiederholung 100 %

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Stiffmaster (13.12.2019)

        #4
        Noch jemand mit negativen Erfahrungen: https://www.ladies-forum.de/showthre...cken-gut-aus-!

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Stiffmaster (17.12.2019)

          #5
          Es ist sie

          Ja bin mir sicher Bilder sind Stimmig bei manchen Bildern sieht man sie ganz gut ein anderer ist auch reingefallen was will man machen...

          Kommentar


            #6
            Zieh dich aus wurde mir gesagt dann ist sie ins Nebenzimmer und ich lag auf dem Bett und ab hier wird es lustig sie fing an den kleinen bissl zu Rubbeln wo ich mir dachte au man warum bin ich nicht abgehauen naja auf geht's Gummi drauf er war noch schlapp 😥 der kleine und sie hat angefangen zu Bl*sen ich muss ehrlich sagen das hat sie drauf kann besser sein aber hut ab 2 Minuten später frage F*cken?
            Alter geh mal in Supermarkt ne Kisten Satzzeichen kaufen!
            Wenn du alle Mädels so zuschwurbelst isses keine Wunder dass sie nicht kommen.

            Und für den entsprechendene Satz
            "Naja nicht meine Schuld das du fertig bist, ich nicht"
            könnt ich mich echt wegschmeissen. Die wollte dass du sie richtig durchnagelst und was machst du? Fliehen

            Nix für ungut und weiter so. Also mit - wie sag ich's meinem Klientel - Strichen zwischen Fahrbahnen

            Kommentar

            Lädt...
            X