Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Orientalische SAMANTA *Franz. Liebhaberin

    Hallo liebe Forengemeinde,

    so nun ist es soweit, nachdem ich schon sehr lange hier angemeldet bin und immer nur mitgelesen habe, möchte ich meinen ersten Bericht abgeben. Ich habe ein schlechtes Gewissen bekommen, auch wegen der vielen Ermahnungen (zu Recht) die zu Anfragen zu Damen kamen.

    Ich wechsel die Damen eher selten, bin lieber ein Stammgast. Daher möchte ich zu erst von meiner Lieblingsdame berichten. Mein nächster Bericht wird dann einer über meinen größen Reinfall, sobald ich die Anzeige wieder mal finde. Soweit der Einstieg, da ich kein großer Schreiberling bin, werden die jeweiligen Bericht eher kurz.

    So nun zu meiner Lieblingsdame, Samanta. Ich kenne sie nun schon einige Jahr und freue mich immer noch wenn ich ein Date mit ihr habe. Kennengelernt habe ich sie schon in Bad Orb, dann in Aschaffenburg und nun in Dietzenbach besucht, das letze mal vor ca. 14 Tagen. Es ist immer wieder in geiles Erlebnis mit ihr.

    Schon zur Begrüßung macht sie mich immer ganz wuschlig, wenn sie ihren geilen Hintern an mir reibt. Wenn es dann zum weiteren heiß machen kommt und sie ihre franzöischen Sprachkenntnisse einsetzt ist es schon fast um mich geschehen. Für mich die beste Französischlehrerin ever.

    Samanta hat keinerlei Berühungsängste, es gibt kein gezicke und man glaubt es ihr, dass sie selber Spass daran hat. Was für mich sehr wichtig ist.

    Sie reitet wie der Teufel und auch Doggy ist geil wenn sie mir mit einer laziven Kopfdrehung geile Blicke aus ihren dunklen Augen zu wirft, einfach zu geil, echt Porno. Aber auch GF6 kommt nicht zu kurz. Für mich einfach die optimale Mischung.

    Als ich Samanta das aller erste mal besucht hatte, fand ich sie etwas distanziert, aber ihr Aussehen, Ihre Figur und auch ihr Service hatten mich so in ihren Bann gezogen, dass ich mir sagte, los nochmal hin, von da an war das Eis gebrochen und sie ist für mich die Beste.

    Die Bilder geben die Realität gut wieder, Photoshop ist nur leicht eingesetzt, wie ja bei den meisten. Bild 3 und 4 ist aber ganz ohne Photoshop. Wer sie besucht: behandelt sie gut, sie hat es verdient.

    So als Einstiegsbericht soll es mal gut sein. Ich werden auch mal wieder berichten, allerdings, da ich ja eher Stammdamen besuche, werden es keine hunderte werden. Aber ab und an werde ich mich mal wieder melden.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gast_00099 (13.12.2019)

    #2
    Ein Traum SAMANTA aus Dietzenbach

    Hallo liebe Forengemeinde,
    vergangene Woche war ich wieder einmal bei Samanta und es war wieder Klasse.
    Ich den vergangenen Monaten war ich sicherlich 6-7 mal bei ihr und jedes Treffen ist mehr als gut gelaufen.
    Die Location ist mitten im Wohngebiet, Parkplätze sind direkt vor dem Haus zu haben. Das Haus hat sicher schon bessere Zeiten gesehen, ist aber komplett privat und nicht so ein typisches Appartement wie so oft.
    Termin war per WhatsApp vereinbart und wurde eingehalten. Bezahlt hab ich 150460, bin aber erst nach 90 Minuten wieder im Auto gesessen. Gewollt hab ich alles im normalen Bereich mit ein wenig Dirty Talk.
    Zu ihrer Performance muss ich sagen sie bläst wie ein Weltmeister.....ein Traum. Ich habe einige Damen in den letzten Jahren besucht, aber an sie kommt wirklich niemand ran, jedenfalls keine bei der ich war. Auch beim sex hält sie schön dagegen und hat sichtlich Spaß daran. Ihr Körper hat die Rundungen genau an der richtigen Stelle. Die Fotos treffen sie zu 100 Prozent, da wurde nix retuschiert. Ihre Brüste sind Natur und fühlen sich Klasse an. Ich steh auf Naturbusen, ist in dieser Größe eher selten zu finden. Was ich besonders an ihr mag ist das sie nicht so übertrieben stöhnt wie andere Damen.
    Dusche vorhanden und angeboten, Getränk wurde auch angeboten und von mir angenommen.
    Sorry das ich nicht zu meckern habe, aber ich denke das darf doch auch mal sein? Ich habe schon einige Damen besucht, komme aber immer wieder auf die zurück.
    Ich werde sie auch weiterhin besuchen.

    Wünsche allen Lesern noch eine schöne Vorweihnachtszeit und alles weitere.....

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      bueno-cabron (13.12.2019), Chris89 (13.12.2019), Gast_00099 (12.12.2019)

      #3
      schöner Bericht

      Gab es ZK?
      Das Auge fickt mit.

      Kommentar


        #4
        ZK

        Sie steht sehr auf ZK. Nur bin ich nicht so der Typ dafür.

        Kommentar


          #5
          Innerhalb von einer halben Stunde hat man 2 threads zu Samantha eröffnet: https://www.ladies-forum.de/showthre...nz-Liebhaberin

          Man hätte sie auch irgendwo anhängen können. Gibt ja sehr viele threads zu ihr, einer Veteranin in diesem Bereich.
          Leben wird nicht gemessen an der Zahl von Atemzügen, die wir nehmen; sondern an den Momenten, die uns den Atem nehmen.

          Kommentar


            #6
            Zwei Berichte

            Es war ja mein erster Bericht, der musste erst freigeschaltet werden. Als Outback seinen schrieb war meiner noch nicht freigeschaltet. Ich hatte später noch reingeschaut und war ganz überrascht, dachte: Oh, das geht ja schnell mit dem Freischalten.

            Bis ich beim Lesen merkte, das ich garnicht mein Bericht. Vielleicht kann man die ja zusammenführen.

            Kommentar


              #7
              Zitat von strecke Beitrag anzeigen
              Vielleicht kann man die ja zusammenführen.
              Hat man nun. Somit ist alles wieder gut

              sexboy
              Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Ladylover007 (13.12.2019)
              Lädt...
              X