Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bremen - Angela

    Hallo liebe forengeneinde. Ich versuche Angela zu erreichen, vergeblich. Ich war einst bei ihr und es war gut. Nun möchte ich sie wieder besuchen. Könnt ihr sie erreichen? Oder kann man bei den wohnungshuren auch einfach mal auf gut Glück vorbei kommen? Ich tat das nämlich schonmal und da wurde mir gesagt das sie lieber Termin macht und ein Anruf vorher sehr willkommen sei. Wie macht ihr das in so einem Fall?
    Bis dahin.

    #2
    Du kannst es mit einer SMS mit konkretem Terminwunsch probieren Damen die keine SMS beantworten schreiben das in Ihren Anzeigetext hinein, bei ihr steht nichts drin. Hat bei mir schon geklappt wenn ich geschrieben habe dass ich sie tel. nicht erreichen kann. Ist aber keine Garantie...

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      greeni68 (18.12.2019), Herr Renklo (18.12.2019)

      #3
      https://www.ladies-forum.de/showthre...-Bremen-Angela

      Da gibts schon was in HB.

      Kommentar


        #4
        @ Asphaltluemmel

        Tja Angela ist etwas schwer zu erreichen, spricht aber für ihre Qualität. Das musste auch ich feststellen, hatte sie im März in Magdeburg getroffen.
        Hab mehrere vergebliche Anrufeversuche gestartet, auch alle ohne Erfolg zunächst. Bis mich dann Angela zurück gerufen hat.
        Wir haben dann Termin vereinbart und es war ein tolles Date mit ihr.
        Insofern hatte ich wohl Glück 🤗🤗🤗.

        Und jetzt bitte keine Diskussionen über den Rückruf von ihr, von wegen Diskretion und das ganze blabla.
        Für mich war das sehr ok von Angela.

        WA hat sie nicht, probier es mit SMS.
        Bleib dran!

        Gruß
        Das Leben ist wie 69, du kriegst was du gibst !
        Wer Geld und Vögeln will, muß freundlich sein !
        Die schönste Straße, ist die Straße des senkrechten Lächelns !

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          BigfootNB255 (27.12.2019), greeni68 (19.12.2019), Herr Renklo (19.12.2019)

          #5
          Sicher eine Tolle

          Vielleicht sollte sie dennoch mal ihr Alter anpassen, 22 war sie schon 2013.

          Kommentar


            #6
            Zitat von ludwigderschlecker Beitrag anzeigen
            Vielleicht sollte sie dennoch mal ihr Alter anpassen, 22 war sie schon 2013.
            Welche tut das? Hier in München steht bei einer 27 und ist 47

            Kommentar


              #7
              Angela

              Derjenige, der bei ihr war, weiß, dass ihr Alter schwer zu schätzen ist.

              Ich persönlich schätze sie auf um die 27. ABER, sie sieht wirklich aufgrund ihrer Figur und ihres
              makellosen Körpers eher aus wie 22. Keine Falten, alles straff - übermäßige Freundlichkeit und
              ein super Service.

              Hatte sie vor einigen Wochen in Magdeburg besucht und war mehr als zufrieden. Für mich spielt
              sie in einer anderen Liga!

              Hatte einen Termin mit ihr, musste aber dennoch etwa 15 Minuten warten. Dann rief Angela kurz zurück und
              ich konnte mein Date mit ihr genießen. Echt umwerfend.

              Angela hat auch sicher jede Menge Stammkunden, wer sie einmal erleben durfte, den zieht es immer wieder hin. Warte schon, bis sie endlich wieder in Magdeburg weilt.


              Bericht aus Sachsen-Anhalt:
              https://www.ladies-forum.de/showthre...ghlight=Angela

              Gruß

              Blitzblank
              Zuletzt geändert von Blitzblank; 24.12.2019, 20:52. Grund: Nachtrag Link
              Sag nicht kategorisch Nein - es könnte dir vielleicht doch Spaß machen!

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                BigfootNB255 (27.12.2019), Däne15 (25.12.2019), briggs2 (25.12.2019), greeni68 (24.12.2019)

                #8
                Hat sie gute ihre Preise erhöht? Man sagte mir 150|60 aber vor 2 Monaten war ich da und zahlte 50|30. Hat jemand was aktuelles?

                Kommentar


                  #9
                  Preise

                  Ich hab 70430 bezahlt. Glaube 120460

                  Erhöht haben doch fast alle etwas. Aber glaub mir, bei Angela ist jeder Cent verdammt gut angelegt.

                  Ich habe auch schon einige schlechte Erfahrungen mit anderen SDL's gemacht, aber Angela ist ne echt gute Hausnummer.

                  Besuch sie und du wirst mit hinterher danken!

                  Gruß

                  Blitzblank
                  Sag nicht kategorisch Nein - es könnte dir vielleicht doch Spaß machen!

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Herr Renklo (26.12.2019), greeni68 (25.12.2019)

                    #10
                    Moin,

                    @ Asphaltluemmel

                    ich hab im März bei ihr auch 120,- /h bezahlt. Ich würde bei ihr auch sofort die 150,-/h. Sie ist es mehr als Wert. Da muss ich Bltzblank voll zustimmen.
                    Sie hat mich in der Stunde zwei Mal zum kommen gebracht, und das wie war der Hammer mit ihr. Sie wollte unbedingt, dass ich ein zweites Mal komme. Ich glaub sie hätte auch nicht vorher aufgehört. Das schaffen bei mir nur ganz wenige.

                    So, jetzt aber ab hin zu ihr. Du wirst es auf keinen Fall bereuen.
                    Ich warte auf deinen Bericht😉.

                    Gruß und frohe Weihnachten 🌲🎅
                    Das Leben ist wie 69, du kriegst was du gibst !
                    Wer Geld und Vögeln will, muß freundlich sein !
                    Die schönste Straße, ist die Straße des senkrechten Lächelns !

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      BigfootNB255 (27.12.2019), shubunkin (26.12.2019), Herr Renklo (26.12.2019), greeni68 (25.12.2019), Blitzblank (25.12.2019)

                      #11
                      Plan B der zu einem erneuten Plan A werden soll

                      Schon einige Wochen her war ich mal wieder beruflich in der Ecke,

                      Geplant war eigentlich eine Kollegin der wunderschönen Angela. Hab leider keinen telefonisch erreicht und sie war die Erste die in an den Hörer bekam.

                      Für eine gemütliche halbe Stunde konnte sie zusagen und so stand ich kurzer Zeit an ihrer Tür.

                      WOW...

                      was für eine hübsche Frau!

                      Groß,schlank sexy,süß,heiß....

                      Geld wechselte den Besitzer, schnelle Dusche und ab gings.


                      Wie gesagt ich hab heute wenig Zeit...


                      Es war toll...wirklich toll GF6 vom Feinsten. Und dieser Körper

                      Die Fotos geben sie nicht so hübsch dar wie sie einem in der Realität erscheint.

                      Das war sicher nicht mein letzter Besuch.

                      Weis jemand ob sie auch ein Talent zum Strapen hat? Und hat sie eventuell Strap-on in verschiedenen Größen da?

                      Nun...

                      wie dem auch sei....es war eine Hammer halbe Stunde mit ihr und ich will mehr.
                      Was man nicht im Bett tun kann ist es nicht wert getan zu werden

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        tomfuc (22.01.2020), BigfootNB255 (22.01.2020), Däne15 (22.01.2020), dieter2811 (22.01.2020), Commander (21.01.2020), Ostfriese (21.01.2020), Geniesser007 (21.01.2020), greeni68 (21.01.2020)

                        #12
                        Zitat von schleckilecki Beitrag anzeigen
                        Weis jemand ob sie auch ein Talent zum Strapen hat? Und hat sie eventuell Strap-on in verschiedenen Größen da?
                        Ist zwar schon leider viel zu lange her, dass ich bei ihr war bzw. in der Stolzenauer, aber ich hatte einige dieser Utensilien auf dem Highboard gesehen. Nun weiss ich aber nicht, ob das jeweils privates Arbeitsgerät ist oder zur Standardausstattung des Hauses gehört. Am Besten!
                        Zuletzt geändert von tomfuc; 22.01.2020, 14:01.
                        "Genitalien sind der Resonanzboden des Gehirns"
                        Arthur Schopenhauer

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          greeni68 (23.01.2020)

                          #13
                          Hallo,

                          da ich zum Jahresabschluss keine Überraschung erleben wollte, habe ich aufgrund der sehr guten Vorberichte kurzfristig einen Termin bei Angela gemacht.

                          Zunächst Ernüchterung als sie mit Bademantel und Pantoffeln die Tür öffnete, aber schnell große Freude als ich ihren Topbody im VZ in Dessous und High Heels sah. Wir einigten uns auf 70430 und ich suchte das angebotene, saubere Bad auf. Dann machte Angela sich frisch und ich wartete ungeduldig.

                          Als sie zurück war, ging es gleich auf Tuchfühlung mit einer herzlichen Umarmung. Auf High Heels war sie fast größer als ich, so konnten wir intensiv ZK austauschen und ich ihren strammen Hintern begutachten. Herrlich!

                          Jetzt aufs Bett: sie blies ihn richtig schön durch, dann leckte ich ausgiebig ihre Muschi (ja, das leise "Mama" törnt schon an). Nun wechselten wir endlich in den Stellungskampf: Angela sattelte auf und endlich konnte ich ihre kleinen Brüste massieren. Sie ritt mich jedoch so intensiv zu, dass ich leider schneller kam als gewollt. Puuh... Vorsichtige Reinigung von Angela danach.

                          Zum Abschluss gab es eine sehr angenehme Rückenmassage und ein wenig AST. Schnell noch ins Bad und schon war die halbe Std. leider schon vorbei.

                          Ein Topdate mit einer tollen und serviceorientierten Angela; 100% Wiederholungsgefahr. Am liebsten morgen nochmal... Ihre Bilder kommen gut hin als sie noch 22 Jahre alt war.

                          Gruß hambre74

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            oralliebhaber (10.05.2023), Commander (29.06.2021), Däne15 (22.12.2020), greeni68 (22.12.2020), Ostfriese (21.12.2020)

                            #14
                            Einfach perfekt die Dame

                            Hi,

                            endlich ist die liebe Angela wieder da 😉 konnte zum glück noch letzte woche ein termin bei ihr ausmachen,location kennt jeder :) preislich habe ich 70430 vereinbart. Nachdem klingeln dauerte es nicht lange bis Angela die tür in sexy dessous aufmacht,herrlicher anblick, sie hat einen traum body 😍 Besser wirds wenn sie vor einem die Stufen hoch geht und man den knackigen po betrachten kann,mein freund kam da schon langsam auf Tour 😆

                            Kurzfassung: schöne ZK, top französisch, macht sehr gut mit in den verschiedenen stellungen, gute entspannende massege,wobei ich jedesmal fast einschlafe, von gf6 versteht die Dame etwas und hat einen 1A service,wobei ich mir die frage stellen muss warum sie nicht in die Empfehlungen aufgenommen wird, besser gehts nicht mehr 😊
                            Zeitlich war ich 45-50 min bei ihr,zum schluss noch eine schöne massage bekommen,kann ich nur weiter empfehlen.Freue mich schon auf mein nächsten besuch bei ihr 🙃

                            Viel spass bei Angela

                            Mfg
                            Psy

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              oralliebhaber (10.05.2023), greeni68 (29.06.2021), Commander (29.06.2021), Däne15 (28.06.2021), Pumpernickel1 (28.06.2021), Ostfriese (28.06.2021)
                            Lädt...
                            X