Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Aurich - Lena (ein Traum in Rot)

    Moin zusammen!

    Nachdem mir am Wochenende ihre Anzeige aufgefallen war, habe ich mich heute vormittag meinen Urlaubstag genutzt und mich mit Lena getroffen.

    Die erste Kontaktaufnahme erfolgte schon am Sonntag über kaufmich, woraufhin sie mir antwortete, dass ich eine halbe Stunde vor meinem gewünschten Termin einfach mal anrufen solle. Gesagt getan, eine freundliche Stimme am Telefon, die schon gleich auf mehr neugierig machte.
    Ausgemacht wurde eine Stunde zum Kennenlernen, inkl. Anal für 180. Mit Kribbeln im Bauch pünktlich die Klingel gedrückt, und als die Tür aufging staunte ich nicht schlecht: Neben meinem gewünschten (Weihnachts-)Outfit trug sie High Heels, die sie über ihre 1,77m hinaus sogar größer als mich machten Die Bilder sind ziemlich aktuell, und sie hat ein bildhübsches Gesicht. Weniger Porno, mehr Mädchen von nebenan, was mir sehr gefällt.


    Frisch machen musste ich mich nicht, deswegen kann ich keine Wertung zum Bad machen - zuletzt war ich in dem Haus vor 5 Jahren, da war's klein, aber in Ordnung. Ihr Zimmer war geschmackvoll eingerichtet.

    Begonnen hat sie mit einer wirklich tollen Massage die in Franz ihrerseits überging. Danach dann direkt Doggy Anal. Nach ein paar Minuten folgte die unausweichliche Entladung. Kurze Reinigung, danach eine weitere Massage und ausgiebig miteinander gequatscht.
    Runde 2 ging dann wieder mit einer tollen Französisch-Stunde los, danach in die Missio. Als mein kleiner Freund etwas nachließ, haben wir ein bisschen durchgewechselt, bis sie es mit der Hand beenden wollte. Durch den wahnsinnig tollen Handjob hat mein ganzer Körper gezittert - zum Abspritzen kam's trotzdem nicht mehr. Macht aber auch nichts, es war klasse!

    Danach noch ein weiterer Ergiebiger AST, wie sie schon in Ihrer Beschreibung schreibt:
    Jung, sympatisch, aufgeschlossen und lebensfroh, mit Spaß bei der Arbeit.
    Das kann man uneingeschränkt unterschreiben. Ein schöner Jahresabschluss, und von mir alle Daumen hoch. Wiederholung mehr als wahrscheinlich, wenn sie wieder in diese Gegend kommt.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    madmax66 (20.01.2020), Moin,Moin (20.12.2019), greeni68 (18.12.2019), SledgeHammer (18.12.2019), Christian92 (18.12.2019)

    #2
    interessanter bericht. wie sah es denn mit französisch bei ihr aus? wäre das möglich gewesen? in älteren berichten stand, dass sie das nicht macht.
    habe sie auch am anfang der woche entdeckt und sie geht mir seitdem nicht mehr aus dem kopf ;) :D

    Kommentar


      #3
      Haben wir gar nicht drüber gesprochen, also auch nicht praktiziert.

      Kommentar


        #4
        schade^^
        gibt es sonst vielleicht noch etwas erwähnenswertes über lena oder etwas das man wissen sollte, wenn man sie treffen möchte?
        wie gesagt, sie geht mir nicht aus dem kopf, bin mir aber auf der anderen seite nicht sicher, ob ich sie nun treffen soll oder nicht.

        Kommentar


          #5
          So auf Anhieb wüsste ich jetzt nicht, dass es sonst noch was erwähnenswertes gäbe - ich hab mich auf jeden Fall sehr wohlgefühlt bei ihr und sie hat mir das Gefühl gegeben, dass ich die ganze Zeit über bei ihr im Mittelpunkt stand.

          Ich würd sagen, ruf sie doch einfach mal an.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            greeni68 (19.12.2019)

            #6
            lena bzw. Mandy

            Christian92
            gibt es sonst vielleicht noch etwas erwähnenswertes über lena oder etwas das man wissen sollte, wenn man sie treffen möchte?
            Hallo Leute,

            neue Titten, neuer Name - früher Mandy

            https://www.ladies-forum.de/showthre...32-55kg-172-cm

            Wenn ich mir die alten Fotos anschaue, denke ich, was für eine Schande, diese Schönheiten durch Aufblasen zu verpfuschen .

            Zu erwähnen wäre noch, daß sie seit 2015 um 5cm gewachsen, und ganze 3 Jahre gealtert ist,....... respect

            glg madmax

            ps.: sie hat ihre Zelte z. Zt. in meiner Gegend aufgeschlagen, https://www.roma-braunau.at/inserate/mandy-top-girl/ mal sehen, wenn sich die Zeit ergibt, statte ich ihr einen Besuch ab (Bericht folgt)

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              greeni68 (20.01.2020)

              #7
              mir gefallen ihre bilder. ;)

              Danke übrigens für die anderen Bilder. auf den bildern kann man endlich mal ihr gesicht sehen.
              laut plan, kommt sie anfang februar nach fulda, anfang märz ist sie dann in osnabrück und in aurich. die gelengenheit werde ich mir nicht entgehen lassen und dann wird auch ein bericht hier folgen.(plan laut kaufmich)

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                greeni68 (22.01.2020)

                #8
                Werte Stecher,

                nun könnte ich Lena von meiner „To Do Liste“ streichen… Mach ich aber nicht, da es weitere „To Do´s „ mit ihr geben wird.

                Preise und Termin wurden via WhatsApp abgestimmt, kurz vorher noch mal angerufen…
                Da es mein Erstbesuch bei ihr war, habe ich mich für die mittlere Variante 80/30 entschieden. Die Preisliste gibt auch 150/60 her, lässt sich mit diversen Extras noch entsprechend erweitern. Auch ein Quickie wird angeboten.

                Besucht habe ich Sie gestern in Velpke. Orts ansässigen Fickern dürfte die Location bekannt sein.
                Das Apartment wo sie aktuell besuchbar ist, ist einfach top. Genau wie Lena selbst.
                Lena ist, für mein Empfinden, eine höchst attraktive, sehr gepflegte Frau. Mit einer tollen Figur, gut proportioniert und Beine bis zur Erde.
                Dazu ein Lächeln, und freundlich leuchtende Augen. Fotos und Angaben sollten passen…
                Empfangen hat sie mich in einem schwarzen Body ….wow wat ne Granate.

                Nach Geld Übergabe, nochmal kurz das Bad aufgesucht. Zurück im Spielzimmer stand sie bereits vor mir, ….wie Gott sie schuf.
                Mit ein paar Streicheleinheiten auf dem Bett, war mein „bester Freund“ schnell einsatzbereit. Es wurde auf gummiert, ein intensives schönes Flötenspiel begann. Ich selbst habe ihre gut anzusehende Schnecke nicht geleckt, hatte irgendwo gelesen, das das nicht so ihr Ding sei.
                Im Service wird das zwar angeboten, als Gentlemen respektiere ich das natürlich.

                Der folgende variantenreiche Reiter fühlte sich gut an, dazu ein toller Anblick auf die Lady mit ihren schönen, großen Brüsten… Der Absch(l)uss erfolgte in der Doggy, hier ging sie direkt ins Hohlkreuz, so das ich Schub für Schub tief in sie eindringen konnte.
                Die Reinigung meines Gerätes übernahm Lena. Wir quatschen noch über dies und jenes.

                Es war eine solide Nummer in der eingehaltenen Zeit. Auch aufgrund ihrer lieben, netten, offenen Art habe mich bei Lena rundum wohl gefühlt.
                Ich werde sie definitiv wieder besuchen, dann aber gerne für eine Stunde.

                Beste Grüße
                Max

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  mr.nike89 (28.06.2022), greeni68 (16.06.2022), Christian92 (15.06.2022), onlySatisfaction (15.06.2022), Angerfist (15.06.2022)
                Lädt...
                X