Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Amberg - Sarah, heisses Weihnachtsdate

    Geiles Weihnachtsdate mit Sarah

    Vorgeschichte.
    Studium der Amberger Anzeigen brachte eigentlich nichts.
    Kein Bekanntes Gesicht, keine die mich spontan geil machte, ohne schlechten Berichte zu haben.
    Dazu ein paar Anzeigen wo ich gar nichts im Forum fand. Dazu gehörte auch Sarah.

    Hatte also Zeit und Lust und dennoch noch das Hirn im Kopf und nicht in der Hose.
    Eigentlich Geil auf eine Asia, paar Klamotten gepackt für die Mädels machte ich mich dann erst mal auf den weg nach Regensburg.
    Viel Strassenverkehr war ja nicht zu erwarten also klapperte ich alle Adressen mit Asiatinnen ab.
    Erfolglos. Auch bei meinen Ausweichzielen in Regensburg, welche nicht _Asia warennfunkte es nicht.
    Wiegesagt, hatte eh Zeit und Langeweile, deshalb diese Regensburg - Erkundungs - Tour.

    Da ich aber jetzt keinen Bock mehr hatte, weitere Ziele anzufahren und zu suchen, zurück nach Amberg..
    Nunja, Asia, die Maja in der Batteriegasse in Amberg überzeugte schon früher nicht, so das mir auf der Autobahn noch eine andere am Hofmarkweg einfiel.

    Selbige war besetzt.

    Regensburger Strasse nicht so mein Ding, da wäre auch eine mir unbekannte Dame über die ich nichts im Forum fand.
    Selbiges galt für Sarah in der Welser Strasse, die mir auch schon einige male ins Auge gestochen ist, damals schon mal in der Regensburger…
    Und wie gesagt, ich zieh ja die Mädels gerne mal bisschen aus.
    Also ab in die Welser Strasse, direkt vorm Appartement geparkt.



    Sarah, der Bericht

    Rein in die Welser Strasse, das Türschild sagte Frei, also dachte ich mir , schau ich mir die Sarah mal an, falls nicht, morgen ist auch noch ein Tag, und es wäre noch ein Nürnberg Tripp möglich gewesen.

    Die Bilder an ihrer Tür wie in den Inserat bei Ladies…
    Nett und Freundlich öffnete sie mir die Tür und ich betrat das Appartement
    Die Bilder und die Figur, sowie Grösse kommen gut hin, vielleicht ein bischen älter, kann aber auch wegen dem Licht gewesen sein.

    Jedenfalls öffnete sie mir mit ihren langen rötlichen Haaren die Tür, das rote Latexkleid, welches sie Trug brachte ihre Figur und Brust zur Geltung und drohten mein Gehirn in die Hose rutschen zu lassen.
    Geiler Anblick.

    Sie fragte, was ich möchte, doch ich musste mich erst mal sammeln. Sie bot mir Quickie für 50 oder 30 Minuten für 80 an.
    Nun kam aber erst mal ein bisschen Hund auf mich zu, ein Yorkshire Terrier, den ich auch erst mal begrüßen musste.

    Sex mit Klamotten , wen sie dieses geile Latexkleid anlies, Bauchgefühl sagte mir alles in Ordnung.
    Wählte also die Stunde für 130, was ich nicht bereute.

    Frischmachen und Getränk, leider fand ich kein Mundwasser im Bad, vielleicht auch nur übersehen.

    Ankuscheln im Bett, schöne Zungenküsse, genau so wie ich mir das wünsche.
    Dann langsam ihre Brüste freigelegt, Küsse über den Hals zu den Brüsten.
    Sie kümmerte sich derweil schon sanft mit den Händen um meinen Freund, der war aber schon betriebsbereit.

    Ihr Kleid rutsche höher, und so verwöhnte ich sie erst mal zwischen ihren Schenkeln, worauf dann ihr Gegenangriff bei mir erfolgte. Den Conti dabei gekonnt sanft und unauffällig übergezogen.
    Es folgte geiler sportlicher Sex,ganz ohne Einsatz von Gleitcreme, Missio, Reiter, Reiter reverse von ihr. Und immer wieder die von mir geliebten Küsse.
    Dauerte also nicht mehr lange, bis es mir Kam.

    Smaltalk, dann kurze Massage.
    Wobei sie von sich aus dann die zweite Runde einleitete.
    Das ich ihr sagte, das eine Zweite Runde nicht immer bei mir klappt, interessierte sie nicht sonders.

    Also Massage, wobei sie ihre Brüste gekonnt einsetzte.
    Dann durch ihre sanften Hände und Knutscherei ging es in die zweite Runde. Erst lecken in 69, ging es dann in die Doggy, die ja noch abgearbeitet werden musste

    Also erst Doggy ,dann liegender weise auf dem Bett.

    Ja, das ist selten bei mir, das ich es in der kurzen Zeit zweimal schaffe, sie hätte es beinah geschafft, jedoch brach ich dann ab. Das ganze noch ein zweites mal in der kurzen Zeit zu erzwingen wäre mir heute zu sportlich geworden.

    Es hätte wahrscheinlich noch geklappt, aber auf ihren hintern liegend beim zweiten mal auf das Kleid oder den Rock abzuspritzen wollte ich in diesem Fall eben nicht.
    Da sie aber öfter in Amberg ist und auch in Nürnberg tätig ist, denke ich mal, ist eine Wiederholung so gut wie sicher….

    Und das mir jetzt keiner über den Hund schimpft. Eine Miniversion, der brav und gut erzogen ausserhalb der Reichweite wartete.
    Falls irgendwer irgendwelche Tierhaarprobleme haben sollte, der hat halt dann bei dem guten Service der Dame Pech gehabt.

    Ich werde sie aber wieder besuchen, das wird nicht der letzte Besuch gewesen sein
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    hansdampf23 (26.12.2021), Capri (28.10.2020), Passauer sepp (23.08.2020), Harry023 (28.12.2019), tomco (27.12.2019), 6Ted (27.12.2019), Apollo (26.12.2019), Charmebolzen (26.12.2019), Fuffi (26.12.2019), Zunge39 (26.12.2019), Ostfriese (26.12.2019), delloslegov (26.12.2019), blech (26.12.2019), Däne15 (26.12.2019), bueno-cabron (26.12.2019)

    #2
    Zitat von Undresser Beitrag anzeigen
    Dazu ein paar Anzeigen wo ich gar nichts im Forum fand. Dazu gehörte auch Sarah.
    Ich helfe dir mal kurz aus
    https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0176-93612922
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Undresser (26.12.2019)

      #3
      oh, peinlich....
      hab aber nur ihre aktuelle Handy Nummer gegoogelt und da kam nix.

      Wusste doch , das es schon irgendwo was gab und ich irgendwo mal was über sie gelesen hab.

      In dem Bericht von 2014 war sie 29 jahre.
      Möchte nur wissen, wie die Damen es immer schaffen in 5 Kalender Jahren nur ein Lebensjahr zu Altern..
      Scheint am regelmässigen Sex zu liegen, der hällt jung

      Jedenfalls war sie jeden Cent wert

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Harry023 (28.12.2019)

        #4
        Und als ich 2014 glaub ich war sie in Wirklichkeit schon 39 hat sie mir gesagt. Aber Du hast Recht, sie war jeden Cent wert.
        LG

        Kommentar


          #5
          ja, beim Alter schätzen tu ich mich schwer.
          Nach dem Sex die Augenfältchen, war ich auch mal kurz am Alter überlegen.
          Was aber nichts daran ändert, das sie gut war, und ein Wiederholungsbesuch geplant ist

          und ihre performance war top

          Kommentar


            #6
            Die Performance war immer top. Und sie ist auch sehr hübsch und lieb.
            Lg

            Kommentar


              #7
              Kann mich nur anschließen

              Hallo ihr Lieben!

              Vorweg: Da meine Lieblinge momentan etwas Urlaub machen, habe ich mich heute einmal für Sarah entschieden.
              Meine Erfahrungen mit ihr möchte ich im Nachhinein mit euch teilen.

              1. Kontaktaufname/Terminvereinbarung:
              Welserstraße in Amberg: Keinen Termin ausgemacht. War spontan.

              2. Preise und Service:
              - 100440
              - Andere Preise weiß ich nicht mehr. Alles unter 40 Minuten interessiert mich nicht.

              3. Bild vs. Realität:
              Sie ist etwas älter als auf den Bildern. Ich würde sie auf Anfang/Mitte 40 schätzen.
              Normalerweise sind Frauen, die einiges älter als ich sind, kein Thema, aber bei ihr war ich
              froh, dass ich geblieben bin. Für mich ist sie eine hübsche und vor allem sympathische Frau.

              4. Verhalten/Sympathie:
              Wir haben uns auf Anhieb gut verstanden! Der Yorkshire Terrier ist auch süß und sehr brav.
              Das sollte man, wie bereits von einem Vorredner thematisiert, vor dem Besuch wissen.
              Also nichts für Menschen, die eine entsprechende Allergie haben.


              5. Ablauf/Service:
              Auch hier gibt es überhaupt nichts auszusetzen.
              Sie küsst gut und auch alles andere hat gepasst.
              Der Service ist wie beschrieben und auch wunderbar!
              Zeitdruck kam nicht auf, obwohl ich glaube, dass wir überzogen haben.
              Ins Detail braucht man hier m.E. nicht gehen.
              Danach gab es noch eine wunderbare Ganzkörpermassage und wir haben uns noch nett
              unterhalten.
              Insgesamt würde ich sagen, dass GF6-Liebhaber, die mit ihrem Alter und ihrem Hund kein
              Problem haben bzw. das explizit wünschen, durchaus auf ihre Kosten kommen.

              6. Fazit:
              Unterm Strich kann ich mich den durchweg positiven Bewertungen nur anschließen und dankbar sein .
              Insgesamt ist das alles schon im gehobeneren Bereich anzusiedeln.

              7. Wiederholungsgefahr:
              Da sie nur sporadisch in Amberg gastiert und sonst in Nürnberg weilt, wird es sich zeigen.



              Grüße aus der Oberpfalz,

              Euer Genießer

              Kommentar


                #8
                ja, sie ist wirklich gut, hab heute morgen auch gesehen, das sie in Amberg ist und hab überlegt....
                Sie ist aber auch ab und zu in Nürnberg, das ist auch nicht so weit weg.

                Und da zumindest für meinen Geschmack diese Woche eine grosse Auswahl in Amberg ist, werd ich sie mal in Nürnberg besuchen.....

                Diese Woche möcht ich mal Michelle besuchen,
                ausserdem ist in der Seb Strasse eine, die ich mir mal anschauen möchte,

                In Regensburg ist die Latina Susi, deren Schwester ich schon hatte und ich damals ja eigentlich schon die Susi wollte...
                etc...
                Sprich, ich schaff es diese Woche nicht zu ihr, aber ich werd sie auf jeden fall auch noch mal besuchen.....
                mir hat der Sex und der Service auch sehr gefallen, schreit nach einer Wiederholung

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Undresser Beitrag anzeigen
                  Geiles Weihnachtsdate mit Sarah



                  Ich werde sie aber wieder besuchen, das wird nicht der letzte Besuch gewesen sein
                  Ja ist den heut schon Weihnachten...

                  Zitat von Undresser Beitrag anzeigen
                  Sprich, ich schaff es diese Woche nicht zu ihr, aber ich werd sie auf jeden fall auch noch mal besuchen.....
                  mir hat der Sex und der Service auch sehr gefallen, schreit nach einer Wiederholung
                  Hat zwar etwas gedauert, aber der Wiederholungsbesuch war noch besser wie der erste.
                  Kuschel und GF6 vom feinsten.
                  Gibt nicht viel neues zu berichten, es war einfach nur toll.

                  Kommentar


                    #10
                    Welch ein Zufall.... Sie ist wieder in Amberg, und auf den Tag genau vor zwei Jahren war der Erstbesuch......

                    Und nach der ganzen Weihnachtsfresserei bietet sich doch die Rhythmische Sportgymnastik heute zum Abbbau der vielen Kalorien direkt an

                    Kommentar


                      #11
                      Apropos Alter

                      Zitat von adventure12 Beitrag anzeigen
                      Und als ich 2014 glaub ich war sie in Wirklichkeit schon 39 hat sie mir gesagt. Aber Du hast Recht, sie war jeden Cent wert.
                      LG
                      Da kann ich adventure 12 beipflichten. Sarah ist mittlerweilen ü45!

                      So ein Altersunterschied zwischen Anzeige und Realität ist schon sehr außergewöhnlich. Da liegt sie wohl an der Spitze. Auf jeden Fall nicht weit davon entfernt. Die Bilder von ihr sind leider auch schon einige Jahre im Netz.

                      Mag sein, dass ihr Service nach wie vor gut ist, aber ein Up-Date bzgl. Alter und Bilder wäre m.E. schon länger angebracht.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        bueno-cabron (26.12.2021)

                        #12
                        Sarah heißt jetzt Lisa und werkelt gerade in Nürnberg. Hier die aktuelle Anzeige:
                        https://www.ladies.de/11336446

                        Kommentar


                          #13
                          Schon seit längerem in der Laufamholz Straße

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X