Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Susi Latina - bester GF6

    Susi verfolge ich schon lange auf ladies.de aber leider hat es zeitlich und räumlich nie für einen Termin geklappt, bis vor kurzem im M24 in München.

    Um es kurz zu machen, das waren die besten 30 min GF6 die ich bisher erlebt habe. Es war alles, wirklich ALLES dabei was zu GF6 gehört. Die Zeit war so authentisch, dass ich mich frage was danach überhaupt noch kommen kann...

    Hier noch ein paar Eckdaten:
    Die Fotos sind echt, obwohl Susi mittlerweile etwas älter als die angegebenen 23 Jahre ist.
    Die Lokation M24 ist gut erreichbar und liegt in einem Hinterhofgebäude mit zwei Eingängen. Susi‘s Zimmer ist wohnlich eingerichtet und Teil einer größeren Wohnung mit etlichen Ladies. Das Bad ist etwas gewöhnungsbedürftig da man quasi parallel zu anderen Mitstreitern duscht, was wohl normal in München sei.
    Der Preis ist mit 100430 auf Münchner Niveau.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Oligarch08 (28.12.2021), Passauer sepp (27.12.2019), Bri@n (27.12.2019), JoDux (27.12.2019)

    #2
    Wie schätzt du denn ihr realistisches Alter ein?

    Rein von den Bildern eine wunderschöne Frau, Latina ist sowieso gut. Angegeben sind 23....mitte 20? Ende 20? Oder schon Ü30?

    Kommentar


      #3
      Susi in München oder Wilderei im Nachbar-Revier!

      Jetzt hab ich es auch mal geschafft bei Susi zu landen,aber nur mit Termin!
      Zum Kennenlernen die 100/30 Variante genommen.
      Susi ist ne süsse kleine Latinomaus mit kleinem Busen in Natur dazu schönen Nippeln,ihr Po ist auch latino
      untypisch recht klein aber ich find in wunderbar!
      Alter schlecht zu sagen,mitte ende 20?
      Vorher und nachher duschen wobei es danach noch zu einem Stau an der Dusche kam,die attraktive Maria mit
      Anhang nutzten die Duschen,so mußte ich erstmal warten!
      Aber jetzt zum Hauptact,mein Jagdgewehr war schon geladen,so bat mich Susi gleich aufs Quitschbett,Susi
      kam dazu und verteilte erstmal zärtliche Zungenküsse danach wanderte sie tiefer und tiefer und verwöhnte erstmal meine Kronjuwelen,Conti mit dem Mund aufgeblasen,so wurde das Gewehr gesichert!
      Blowjob ohne Handeinsatz mit Deepthroat-Einlagen...
      Willst du jetzt ficken,nein ich will dich noch lecken,ok auf zum fröhlichen Lecken,ihre Pussy ist sehr lecker und aufgeräumt,ich fand aber bald ihren wunden Punkt und so dauerte es nicht lange und Susi vibrierte ich musste einhalten und Susi zur Ruhe kommen lassen!
      Ficken ging mit Cowboy-Reverse los absolut geile Stellung,danach hat sie nach vorne geritten,begleitet von ZK,Missio war jetzt nicht so der Hit,sie hielt eine Hand dazwischen und zog ihre Beine an dass ich nicht richtig reinkam,Doggy war dann aber wieder top,sie hielt gut dagegen und bewegte sich intensiv mit,jedoch war ich immer noch nicht abschussbereit,Susi wich zurück und sagte Zeit ist fast vorbei,nagut von ihrer zarten Hand
      fertig machen zu lassen,warum nicht,Waffe entsichern,Glitschi drauf und es dauerte ihr auch hier zu lange,dann musst du halt eine Stunde buchen,ich schloss die Augen und dachte an ihre geile Muschi,die für meine Finger unerreichbar war,so feuerte ich doch noch ab,Blattschuss,mausetod!
      Jetzt war die oben erwähnte Dusche mehr als nötig.
      Danach noch AST und mit Bussis auf ihren Mund verabschiedet!

      PS: Drei Dinge störten mich an ihr: 1.ihr Zeitdruck zum Ende hin,obwohl wir genau in der Zeit waren
      2.ihre Strapse und Strümpfe zog sie nicht aus
      3.ihre Hand und Beine bei der Missio fand ich nicht so dolle

      Bis zum nächsten Abenteuer,aber diesmal wieder im eigenen Revier!

      Zugspitze

      PS,PS: Im Nachbarforum wird der Susi gehuldigt,wie einer Göttin!

      http://*****************************...d.php?t=208626

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Gast1 (19.05.2023), Hubert50 (18.01.2020), iloveyounggirls (29.12.2019), alex 0815 (28.12.2019), MMikee (28.12.2019), mopilar (28.12.2019), Gast_00099 (28.12.2019)

        #4
        Griaß Di Zugspitze

        Im Nachbarforum wird der Susi gehuldigt, wie einer Göttin!
        Merci, wichtig san vaschiedene Berichte vo unterschiedlichn Gäsdn.
        Und wenn dann oana wos kridisch is, is des guad.
        Grod Lobliada san dann irgendwann aa ned mehr so glaubhoft.

        Pfiat DI

        old.bavarian

        Kommentar


          #5
          [QUOTE]Im Nachbarforum wird der Susi gehuldigt,wie einer Göttin![QUOTE]

          Nicht nur im Nachbarforum, auch hier: https://www.ladies-forum.de/showthre...er-Extraklasse

          Man hätte nicht einen neuen thread zu Susi eröffnen müssen. Es gibt schon einige davon.
          Leben wird nicht gemessen an der Zahl von Atemzügen, die wir nehmen; sondern an den Momenten, die uns den Atem nehmen.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Chap Beitrag anzeigen
            Man hätte nicht einen neuen thread zu Susi eröffnen müssen. Es gibt schon einige davon.
            So ungefähr 22.
            "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

            Kommentar


              #7
              War oder ist die nicht hin und wieder mal in Hof oder Plauen? Falls ja muss ich mal hin. Die hat was und die Berichte sind eindeutig

              Kommentar


                #8
                PS: Drei Dinge störten mich an ihr: 1.ihr Zeitdruck zum Ende hin,obwohl wir genau in

                Hab sie wie sie das letzte mal in passau war besucht, bei mir war null zeitdruck, im gegenteil, war sogar ca 15min länger bei ihr als gebucht. Vielleicht hatte sie bei dir leider einen schlechten tag, oder wirklick zeitdruck weil sie evtl einen termin hatte? Für mich ist susi das beste erlebnis was ich je im paysex hatte und hoffe dass sie schnell wieder nach passau kommt :)

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Bri@n (29.12.2019)

                  #9
                  @handjobfrg

                  Da hast du Glück. Vom 2. - 4.1. kommt Susi nach Passau.

                  Kommentar


                    #10
                    Susi = Godot?

                    Wann hat das Warten endlich ein Ende?
                    Das letzte Mal war ich im Mai bei ihr!
                    Dauernd nimmt sie den langen Weg nach Bayern auf sich.
                    Immer nur München, Passau und Regensburg.
                    Und ihre Homebase im Südwesten wird sträflich vernachlässigt.
                    Was für ein ein Jammer!

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Aragorn77 Beitrag anzeigen
                      Da hast du Glück. Vom 2. - 4.1. kommt Susi nach Passau.
                      Puuh so ein kurzer besuch in passau? Da wird es ja ganz schön zugehen bei ihr 🙈 ich werde mir aber garantiert nicht die chance nehmen lassen um einen termin zu ergattern 😁

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von DirtyKing Beitrag anzeigen
                        Wie schätzt du denn ihr realistisches Alter ein?

                        Rein von den Bildern eine wunderschöne Frau, Latina ist sowieso gut. Angegeben sind 23....mitte 20? Ende 20? Oder schon Ü30?
                        Sie ist Ende 20.

                        Kommentar


                          #13
                          @Bri@n

                          Immer nur München, Passau und Regensburg.
                          Ganz so ist es nicht. Ab und zu ist Susi auch in Neustadt a. d. Weinstraße anzutreffen.
                          Die Krux ist halt, dass es sich in Bayern für sie mehr lohnt. Da haben wir halt ein wenig das Nachsehen und brauchen etwas mehr Geduld.
                          Das Wiedersehen kann dann aber umso schöner sein

                          Kommentar


                            #14
                            Ihre Anzeige in Passau ist nach genau einem Tag wieder
                            verschwunden.
                            Offenbar hat sie in der Schnelle soviele Termine vergeben,
                            dass es sinnlos gewesen wäre, weiter von Telefonaten belästigt
                            zu werden. Schon erstaunlich.

                            Kommentar


                              #15
                              @andy64

                              Offenbar hat sie in der Schnelle soviele Termine vergeben,
                              Denk mal dran wie es bei dir ist, wenn du nicht zur Arbeit kommst.
                              Ich weiß nicht ob du Familie hast. Susi schon. Es könnte doch einfach auch was ganz Persönliches sein.
                              Also bitte nicht immer so viel spekulieren. Einfach mal den Ball flach halten.

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                mopilar (03.01.2020)
                              Lädt...
                              X