Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ludwigshafen am Rhein - TS Karina

    Hab Karin
    noch 2019 besucht.
    die Wohnung ist eher so lala aber noch ok. ich will ja nicht da einziehen aber wer es gehoben mag
    wird da schon mit den Augen rollen
    Karina ist 100% wie auf den Bildern hier aber einen gravierenden Unterschied zu den XXX Bildern von ihr im netz ist der extrem krumme penis. eine Banane -aber ok man kann nicht meckern
    30min 100€ und ich durfte 3x abspritzen und war echt von ihr begeistert. sehr weiblich - toller busen und insgesamt eine sehr sehr geile Erscheinung. viel zu schade für so eine Wohnung-
    ich würde sie als naturgeil / Naturtalent bezeichnen der penis war praktisch dauersteif und ich musste bei ihr 2x langsam machen weil sie sonst abspritzt hätte was bei 30min halt nicht drin ist obwohl ich denke sie wäre auch nicht gestorben wenn sie mal ordentlich entleert worden wäre.
    leider keine ZK und was ich mehr bedaure - kein richtiges Frotting
    deutsch nur ein bisschen aber ausreichend.
    insgesamt kann man sie empfehlen
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Baer773 (02.01.2020)

    #2
    3 x abspritzen in 30 Minuten?
    Meinen Respekt 👍👍👍
    Gruß
    Peppi

    Kommentar


      #3
      Karina war so heiss ich haette mit 10min Pause nochmal gekonnt.

      Kommentar


        #4
        24/6

        wie realistisch sind die 24 / 6 cm?

        Kommentar


          #5
          Interessant zu lesender Bericht.

          Ich muss auch zugeben dass ich den Begriff "Frotting° erst mal googeln musste

          Kommentar


            #6
            wie realistisch sind die 24 / 6 cm? es sind doch 20x5

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              m0rgenlatte (18.01.2020)

              #7
              TS Karina

              Auch ich habe Karina besucht. Begeistert von den tollen Fotos bin ich hingefahren. Die Tür wurde mir von einer Frau geöffnet, die mich in ein Zimmer zum Warten gebeten hatte. Wenige Min. später betrat Karina den Raum. Ja, daß war die Lady von den Fotos, eindeutig zu erkennen. Sie spricht mehr Deutsch als Englisch. Aber ihr Deutsch ist noch nicht sehr gut. Trotzdem war die Verständigung top. Sie ist eine sehr freundliche, einfühlsame Dame. Sie sieht wirklich toll aus, wirklich wie eine Frau. Wir vereinbarten eine halbe Stunde 100430, mit ein paar Extras. Das ist wohl der übliche Preis für eine gute Translady. Auf Details zum Akt gehe ich nicht ein, nur soviel, der Besuch hat sich echt gelohnt.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Busenspritzer (22.01.2020)

                #8
                Zitat von Harley Beitrag anzeigen
                Das ist wohl der übliche Preis für eine gute Translady. Auf Details zum Akt gehe ich nicht ein, nur soviel, der Besuch hat sich echt gelohnt.
                Ah, interessant.

                Jetzt weiß ich, dass sie aussieht, wie auf den Fotos, eher unsere Sprache bevorzugt, freundlich ist, wie eine Frau aussieht und ich kenne den Preis 100430.

                Ok 100430!
                Aber für welchen Service?

                Sorry, aber etwas mager finde ich den Bericht schon!

                Kommentar


                  #9
                  @Harley

                  Ich sehe, du hast den Sinn eines Forums verstanden.

                  @Busenspritzer
                  Und dafür ein Danke???

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von egglo85 Beitrag anzeigen
                    Ah, interessant.

                    Jetzt weiß ich, dass sie aussieht, wie auf den Fotos, eher unsere Sprache bevorzugt, freundlich ist, wie eine Frau aussieht und ich kenne den Preis 100430.

                    Ok 100430!
                    Aber für welchen Service?

                    Sorry, aber etwas mager finde ich den Bericht schon!

                    Zum Service gibt es nicht viel zu sagen. Blasen und Verkehr aktiv und passiv für beide war möglich. ZK gab es. Und sie ist auf meine Wünsche eingegangen. Aus meiner Sicht hat sie einen richtig guten Service geboten. Alles was abgesprochen war, wurde eingehalten. Und das mit richtiger Leidenschaft. Ich kann sie auf jeden Fall empfehlen, insbesondere denjenigen, die es mit einer Trans einfach mal ausprobieren wollen.

                    Kommentar


                      #11
                      Hi
                      Weis jemand ob sie ab und an auch mal in unsere gegend Kaiserslautern oder richtung Homburg kommt.?
                      Würde sie auch gerne mal kennen lernen und Spaß mit ihr haben.,nach den positiven Berichten.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X