Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frankfurt (Oder) - ZEYNEP

    Ich hatte heute das Vergnügen die nette Frau kennenzulernen.
    Die an der Adresse üblichen Konditionen 50430 ausgemacht und übergeben.
    Dann wurde noch das Frischmachen angeboten, was ich auch annahm. Auf Grund der aktuellen kühlen Temperaturen verschwand sie auch nochmal kurz zum Händeerwärmen.
    Dann ging es schon im Stehen los. ZK kein Problem für sie. Auch lies sie sich überall berühren. Das französische Vorspiel hat mir sichtlich Spaß bereitet. Sie meinte nur „oben“ ist nicht ihr Fall, unten, vorn und von hinten dann schon eher.😉 Alles in Allem ist der Wiederholungsfaktor bei mir groß!
    Die Bilder sind ein wenig (schlecht) geschönt und entsprechen nicht ganz dem aktuellen Alter. Allerdings ist die Dame trotzdem recht hübsch anzusehen. Deutsch spricht sie auch fließend.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Ostfriese (06.02.2020), corradoman (08.01.2020), 6Ted (08.01.2020), fallende Kugel (07.01.2020)

    #2
    Positiv überrascht

    Ich war gestern bei der Dame. Leider sind die Fotos ihres Gesichts nicht wirklich gut getroffen. Sie ist in Natur ein hübsches Mädchen mit einer schlanken Figur. Sie spricht außerordentlich gut deutsch, ist freundlich und angenehm von ihrer Art. 50430 ist ortsüblich und man darf sie überall berühren und auch lecken. Reiten ist nicht so ihr Ding, aber das sagt sie auch offen. Dafür sind alle anderen Stellungen möglich. Alles in allem eine tolle halbe Stunde mit Wiederholungsgefahr.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Ostfriese (06.02.2020), Däne15 (06.02.2020)
    Lädt...
    X