Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schärding - Katya im Laufhaus Schärding

    Hallo freunde
    War gestern bei katya im lh schärding. Gleich vorweg ich war zufrieden. Hab mir halbe stunde für 80 vorgeschlagen alternativ gäbs auch noch quicki für 50 stunde hab ich nicht gefragt würd aber so um 130 sein schätz ich. Also sie empfing mich mit einem lächeln und im string und einem oberteil das geld übergeben und unter die dusche als ich zurück kam machte sie sich auch schnell frisch dann ab aufs bett erste zarte erkundungen folgten. Sie hatt keine berührungsängste im gegenteil die brüste möchten ordentlich liebkost werden. Die figur von ihr ist mehr als ok kleines bäuchlein irgendwie der typ nachbarsmädl. Das gebläse war in ordnung wobei es noch luft nach oben gibt aber ist halt noch junges mädl. Hab dann in der missio eingelocht eigentlich wollte ich später noch einen wechsel machen aber die brüste zu liebkossen und der body vor augen unter mir so entschied ich mich so weiterzumachen und auch so denn abschuss zu machen nachher wurde der kleine gereinigt und noch etwas gesprochen. Die kleine ist bis ende nächster woche noch in schärding kommt aber sicher wieder
    Wiederholung mehr als wahrscheinlich
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    madmax66 (20.01.2020), Pussyhunter69 (09.01.2020)

    #2
    Ich hatte sie vor ein paar Wochen, als sie im LH Roma Braunau zu Gast war,
    mal kurz vor mir stehen und konnte keine Ähnlichkeit mit ihren Bildern feststellen.
    Vor mir stand eine Frau mit langen blonden Haaren.
    Keine Ahnung, ob das ihre "Vertretung" war oder ob sie eine Typänderung
    vorgenommen hat.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      madmax66 (20.01.2020)

      #3
      Ja stimmt haare sind jetzt blond geht bei denn damen rax fax und andre farbe

      Kommentar


        #4
        Zitat von Passauer sepp Beitrag anzeigen
        Ja stimmt haare sind jetzt blond geht bei denn damen rax fax und andre farbe
        Ja, aber am Donnerstag, 9.1., waren es rote Haare, wie auf den Fotos.

        Kommentar


          #5
          Na dann weiss ich auch nicht bei welcher ich zu besuch war am 7.1 ähnlichkeit mit denn fotos hatte sie und das es eine blonde gab bestätigt auch der kollege

          Kommentar


            #6
            Das mit dem Haare färben geht grundsätzlich ja recht schnell.
            Aber als ich im LH Roma vor ihrer Türe stand und die aufgring,
            weil ich ihre Bilder wohl einen Moment zu lange angeschaut hatte
            und die das dann drinnen offenbar mitbekommen, war ich mir
            wirklich nicht sicher, ob das die DL von den Photos sein soll.
            Und ja, die Haare waren definitiv blond. Aber, wie gesagt, ist
            schon ein Weilchen her.

            Kommentar


              #7
              Katya - eher sanft als wild

              Hatte gestern in Österreich zu tun und die Zeit für einen kurzen Abstecher ind Laufhaus genutzt.
              Hängengeblieben bin ich bei Katya, da sie einen total symoathischeb Eindruck machte. 30f80 150f69 und 50fQuickie, den ich auch gewählt habe. Sie hst darauf hingewiesen, dass das nur Blasen und Verkehr beinhaltet.
              Nach dem frisch machen folgte blasen ohne Handeinsatz und ein extrem sanftes Liebesspiel. 18 Minuten kein Zeitdruck und dann das plötzliche "Zeit gleich vorbei, nur noch 1 Minute"
              Unterm Strich auf jeden Fall einen weiteren längeren Besuch wert, da Katya ein sehr angenehmer Mensch ist.
              Nur das "will wild genommem werden" in der Anzeige kann ich mir weniger vorstellen, ausdauernden Kuschelsex dagegen sehr.
              Da ich die Fotos vorher nicht gesehen habe: Ja die Fotos sind 100% Katya. Da ist nichts geschönt, nur die Haare sind blond mit leichtem Rotstich. Auch das Alter sollte stimmen.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                madmax66 (28.02.2020), Passauer sepp (22.02.2020)
              Lädt...
              X