Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mainz - Naomi - von wegen heißblütig und sinnlich

    Vorweg: In Ihrer Anzeige steht Latina, heißblütig und sinnlich. 80 Euro ür 30min verbrannt! Die nummer war nach 15min beendet. Maximal reiner Optik F**k mehr nicht. Sie ist schon sehr gross. So ca. 175 bis 180. Brüste anfassen er semi da man ihre Piercings nicht berühren darf. Am Telefon noch sehr nett und freundlich im Zimmer angekommen dann sehr gedrückte Stimmung. Ich bin sportlich, schlank, 180 gross ca. Und am ganzen Körper haarfrei. Also nichts was eine Frau abstoßend an mir finden könnte und 28. Schlechtes anblasen mit viel zahneinsatz... aufsatteln mit keinerlei Bewegungsaffinität von ihr. Völlig schlechter Rhythmus und kaum Bewegung. Nach 10x mal hin und her dann in die Missio gewechselt. Dort liegt sie Regungslos und ohne Anteilnahme da wie ein Brett. Kein stöhnen kein nichts. Abschuss in doggy und dann schnell raus. Seit 2015 gehe ich ca 60x im Jahr in entsprechende Lokalitäten. Zu 90% immer zu anderen Damen um Abwechslung zu haben. Für mich eine der 10 schlechtesten Nummern der letzten 5 Jahre!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Triberius4P6 (16.01.2020), 6Ted (16.01.2020)
Lädt...
X