Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Münster: Nicol aus Lettland - überwiegend heiter

    Hier sind die Abend-Nachrichten. Nun zum Wetterbericht, heute aus Münster-Roxel:
    Aus dem Baltikum bzw. Russland kam unlängst Hoch Nicol über uns, die weiteren Aussichten:
    Überwiegend heiter, wenig bewölkt.

    Termin-Absprache:
    Die Dame hat zwar ein WA-Profil, empfängt auch Nachrichten, aber beantwortet sie nicht bzw. reagiert nicht drauf. Ist auch in den Account-Daten hinterlegt, steht aber nicht bei der Annonce. SMS dito, wie sie sagt. Telefonisch möchte sie dann rund 1 Std vorher einen Termin abgemacht haben. Auf einmal geht es dann aber doch sofort... Rund und präzise ist Terminabsprache anders. Da ich aber nicht auf gut Glück irgendwo klingeln gehe (Sie „ich würde dann ja nicht aufmachen, wenn beschäftigt“, na, wäre ja auch noch schöner), grundsätzlich vorab schon Punktabzug in der B-Note.

    Realitäts-Check:
    Bilder sind eindeutig von ihr, aber schon älteren Datums. Angaben kommen generell hin. Wenn man lesen kann (KF36 steht da), erwartet man auch nicht mehr die Blonde mit der schmalen Taille, mittig ist da ein deutlicher Zuwachs zu verzeichnen gewesen. Feste, muskulöse und gut trainierte Frau mit glatter Haut wird dennoch geboten.

    Leistungsangebot:
    Nicht alles abgefragt, ZK wie in der Annonce stehend gehören sicherlich nicht dazu (oder nur individuell zubemessen, ggf auch zuschlagpflichtig, nichts dergleichen erfragt)

    Tarife (in MS-Roxel):
    Kurz wurde aufgezählt: 20 Minuten für 50, halbe Stunde 80 und volle Stunde 150.
    Der Berichterstatter wählte die halbe Sache.

    Wettergeschehen bis zur Gewitter-Entladung:
    Nach Waschung und Bewirtung in Ruhe im Stehen abgreifen und intensive Tuchfühlung. Handarbeit zeigt Wirkung und selbst Abfühlen belegt Naturbrüste. Heiter
    Wechsel in die Bettlägerigkeit (Achtung: in dieser Location bzw. diesem Raum im OG der bekannten Adresse muss man auf den Kopf aufpassen, da tiefe Dachschräge vorm Bett!)
    Nun kommt die weitere Wetter-Entwicklung mit der Ostlerin, die einigermaßen gut Deutsch spricht und alles versteht, eindeutig aus dem Westen: Erst spanische Verwöhnung, dann werden französische Winde geblasen... Ihr Repertoire an EL, OV mit DT etc ist als variantenreich, scharf und gekonnt zu betiteln.
    Gekonnte orale Gummierung. Sommerliche Standhitze wurde angefacht...
    Auf Wunsch des Metorologen wurde die Wetterfee nun rittlings aufgesetzt. macht sie ganz gut, weitere Flüssigzugaben nicht benötigt.
    Zum Abschluss nahm der Wettergott die klassisch missionierte Oberlage ein, ein donnernder Abschuss erfolgte ins Ziel und die Wetterlage entspannte sich langsam wieder.
    Kleiner, netter Talk über dies und das, das Wetter halt.

    Gesammelte Eindrücke:
    Angaben: könnten präziser sein, daher 3
    Aussehen: 2+
    Leistung: 2-, da etwas unengagiert insgesamt, bzw. professionell und etwas unbeteiligt. Aber generell kundenorientiert und zugewandt. Wahrscheinlich mehrheitskompatibel.
    Zeiteinhaltung: voll ok, genau 30 Min Verweildauer
    Wiederholungsgefahr beim Tester: Durchaus denkbar aber nicht zwingend, geschätzt 60:40

    PS
    Hatte von ihr hier nichts gefunden, obwohl schon oft vor Ort gewesen, außer einem alten Bericht aus Hessen:
    https://www.ladies-forum.de/showthre...en-nix-gewesen
    Sie inseriert auch bei erobella laut Suche
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Schmuse_Mann (30.10.2021), Wulf A. Inspector (19.01.2020), Chief Geronimo (18.01.2020)

    #2
    Münster - Roxel - Nicol

    Ich möchte meinem Vorgänger leicht widersprechen.
    Ich war gerade bei Nicol und bin schwer begeistert! Hübsch ist sie allemale und sie hat sich sofort dafür entschuldigt, ein paar mehr Kilo auf den Rippen zu haben. Ich fand ihre Figur traumhaft!
    Nach der Klärung der finanziellen Geschichte ( Ich hatte 60min. für 150€ gewählt, normaler münsteraner Tarif) ging es nach Waschen etc. auf die Matte.
    Ihr französisch ist sensationell, Es dauerte nicht lange und sie mußte sich auf mich setzen. Der Ritt war auch wieder extrem gut, zum Glück konnte ich mich noch einigermaßen zurückhalten, es wurde in Missionar gewechselt und dann viel länger konnte ich mich auch nicht halten.
    Danach haben wir wirklich sehr nett und unterhaltsam geredet. Dabei wurde mein Freund auch wieder so langsam aufgerichtet. Und beim folgenden Fellatio konnte ich mich nicht so lange zurückhalten und kam relativ schnell.
    Danach haben wir wieder geredet und ich muß wirklich sagen: diese wirklich tolle Frau hat Humor und man fühlt sich rundum wohl bei ihr.
    Fazit: eine absolut hübsche Frau, der Service für mein Belangen außerordentlich toll, die Figur traumhaft.
    Okay, ZK haben gefehlt, aber das wurde schon gleich im Hausflur geklärt, geht halt zur Zeit nicht.
    Alles in allem: ich kann nur eine absolute Empfehlung aussprechen!

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Angerfist (23.10.2021)
    Lädt...
    X