Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Sexy NINA - Nur für kurze Zeit in deiner Stadt!
99086 Erfurt
0163-4485823
Ganz Neu!

Ich bin Nina, sexy und sehr heiß!

Ein süßes Girl (18+) mit heißer Traumfigur, langen Haaren, pralle Busen. Lust auf fe*chte Sexspiele!

Ohne Zeitdruck ganz gemütlich

Komm vorbei ich warte auf dich!

Tel. 0163-4485823
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sexy Nina - naja...

    Eine längere Pause nutzte ich heute Mittag für einen Besuch bei Nina. Problematisch gestaltete sich bereits die Auswahl der Klingel: ich konnte am Telefon beim besten Willen keine Zahl verstehen - nach erneutem Anruf öffnete sie dann die Haustür direkt. Gut nur, dass diese Tür schon in einem kleinen Flur ist...
    Nina ist eine wirklich süße Maus und ich beglückwünschte mich schon zur Auswahl. Bad und Getränk wurden angeboten und dann sollte es mit Massage losgehen. Sie ließ sich davon überzeugen, mit Kuscheln und Schmusen und... anzufangen - auch da dachte ich noch: das wird. Den Versuch einer oben-er-französisch-Lektion verwehrte sie und ließ mich auf den Rücken legen: so, dass ich nicht ran kam. Ein leichter etwas säuerlicher Duft dämpfte dabei auch mein diesbezügliches Interesse. Von ihr spürte ich dabei auch nur Gerubbel, kein Ansatz von dem, was wohl nicht nur ich da sonst erhoffe. Küsse gehören nach ihrer Aussage wohl dazu, aber da sie gerade Schnupfen hatte...
    Dann also in die missio und zur Sache. Reichlicher Einsatz von Flutschi - ok, kann ich ja verstehen. Allerdings passten zwei Durchmesser nicht ganz zusammen (ich dachte fast, sie hätte gerade entbunden... ) Letztlich habe ich mich davon nicht irritieren lassen und hatte auch kein Problem, das Tütchen zu füllen, aber so schnell, wie sie dann die Sache abbrach, habe ich es wahrlich noch nicht erlebt. Das vielzitierte Auszucken sollte wenigstens möglich sein.
    Die abschließende Massage war angenehm, mittleres bis gutes Laienniveau.
    Preis: 80430
    Fazit: keine spürbare Sehnsucht nach Wiederholung - eigentlich schade, denn gefallen hat sie mir
Lädt...
X