Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Coburg - Erika 19J.

    Hallo Community,

    war heute bei Erika, wollte ich schon länger mal besuchen.
    Erika ist ein freundliches nettes Mädel, Alter um die 20 kommt gut hin.
    Was die Bilder betreffen, so war das Erika sicher mal vor einiger Zeit.
    Das Gesicht mit oben dunklen und unten blonden Harren kommt gut hin,
    jedoch ist KF 34 überhaupt nicht richtig, KF38 wäre eher angebracht.
    Hier sind die Fotos absolut nicht zutreffend.
    Warum hier schummeln ? Ist nicht notwendig, es gibt viele Männer, die KF 38 mögen....

    Trotzdem 1 Stunde gebucht, wollte mir was Gutes tun.
    Erika wollte gleich mit dem Conti zur Sache, da habe ich sie gebremst und erst mal frz. bei ihr angefangen. Sie hat mir mitgeteilt sie ist zu empfindlich, dann habe ich aufgehört.
    ZK gabs keine, ob wohl es in de Anzeige stand, nur Schmusen.
    Das hat sie aber korrekterweise vor der Geldübergabe gesagt.
    Im Gesicht berühren war auch nicht, und es war zu viel Distanz.
    Irgendwie ist mir durch den Kopf, "das wird heute nichts", meine Stimmung war ausgebremst.
    Erika hat dann mit dem Flötenspiel angefangen und die erste Runde zu Ende gebracht.
    Eine 2 Runde war aufgrund meiner Stimmung nicht mehr möglich.
    Nach einer Massage haben wir uns noch etwas nett unterhalten und ich habe versucht, das Beste aus der Situation zu machen, bis die Stunde rum war.
    Erika scheint relativ neu im Geschaft zu sein, ist bemüht, ihre Sache gut zu machen,
    Insofern ist die Beschreibung Anfängerin in ihrer Anzeige ehrlich.
    Aber mit der Distanz kann sie noch nicht über ihren Schatten springen.
    Vielleicht hat es auch daran gelegen, dass sie vom Alter her meine Tochter hätte sein können.
    Erika hat Potential und kann sich noch deutlich verbessern, es kommt sicher mit der Zeit.
    Vielleicht haben gleichaltrige Männer mehr Glück bei ihr.
    Ich werde demnächst in Glend erst mal wieder ein paar Mädels besuchen, bei denen ich Stammkunde bin.

    Good Luck ! Labrador

    #2
    Hier sind 2 Berichte vom April 2019.
    Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

    Kommentar


      #3
      Hi Massage Möger,
      danke für die Hinweise, ich kenne die Berichte schon.
      Lese bitte mal den 2. Bericht durch und teile mir mit, was ich daraus über Erika schließen kann ?

      Danke und Gruß
      Labrador

      Kommentar


        #4
        Nix :-)

        Im dritten Beitrag is wieder ein klein wenig Information:
        Zitat von Amateur66 Beitrag anzeigen
        Ja, Sie ist definitiv unter 35. sie ist Anfang bis Mitte 20. Gesicht hat mir gut gefallen, sie meinte zwar sie kommt aus Kolumbien, das glaub ich ihr aber nicht. Schaut irgendwie moldawisch aus, auf jeden Fall osteuropäisch.
        Zuletzt geändert von Massage-Möger; 19.01.2020, 10:56.
        Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

        Kommentar


          #5
          War Anfang Dezember bei Erika in Heilbronn..... Doch da sie sehr sensible Nippel hat.. sagt sie... wurde nichts aus dem Date... und ja... ihre angegebene Kf passt zu 100% nicht...

          Kommentar


            #6
            Erika bei den Victoria Girls in Coburg

            Ich war letztes Jahr mal für eine Stunde bei ihr und kann Labradors Erfahrungen voll und ganz bestätigen. Sie kommt aus Rumänien und ist Mitte 20. Wie alle rumänischen Neuzugänge der letzten Jahre in Glend sehr auf Schnelligkeit bedacht. Damit ist GF6 nahezu augeschlossen. Intimität oder gar eine Stammkundenbindung kommt da nicht auf. Wer eine schnelle Nummer für 30 Minuten ohne Schnickschnack sucht wird ggf. fündig.

            Kommentar

            Lädt...
            X