Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bremerhaven - Meilin bei den X-Ladies

    Jetzt hab ich auch mal Mailin besucht ist zwar schon länger her aber trotzdem ein Bericht!!!!
    WhatsApp geschrieben und ein Date ausgemacht, war alles problemlos!!
    Hingefahren und es öffnete eine kleine ganz gut aussehende Mailin, ich dachte wow nicht schlecht. Alles besprochen kurz duschen gewesen und im stehen etwas heiß gemacht und es ging ab dachte ich ..... nein sie lag da und hat gewartet was passiert ich also zu ihr ein bisschen küssen nicht wirklich Zungenkuss aber es ging bisschen gestreichelt und so, keine Reaktion von ihr, nun dachte ich werde ich sie mal lecken da hat sie die Beine so verkrampft zusammen gehalten das es echt schwierig war daran zu kommen :-( na ja, nach einer Weile ging es (alles sauber ) aber auch keine Reaktion mmmmhh also sie blasen lassen !!! Das konnte sie ein wenig, dann reiten lassen und ich war fertig, konnte lange ausszucken und sie blieb sehr lange auf mir sitzen sie dann runter und sich neben mich gelegt mmmmhh Kondom noch drauf und gewartet was passiert genau......nichts !!! Da hab ich sie nach 2min gefragt ob sie etwas zum sauber machen hat ??? Ja hat sie und gab es mir und hat sich wieder hingelegt......
    Ein wenig gequatscht und 2 runde gestartet genau so wie die erste :-(

    Vielleicht war es die berühmte Chemie weil sie sehr klein ist und ich etwas größer oder oder oder
    Für mich gibt es keine Wiederholung das war nichts!!
    Sie ist zwar nett und freundlich aber nichts für mich wenn man nur da liegt!!

    Aussehen: 3
    Blasen: 3
    Sex: 4 kam mir gelangweilt vor was auch immer
    Preislich: Bremerhaven Standard
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    sasel (21.01.2020), Däne15 (18.01.2020), tomfuc (18.01.2020), greeni68 (18.01.2020)

    #2
    Danke für die Infos.
    Wieviel ist Bremerhaven Standart Preis?

    Kommentar


      #3
      Stimmt

      Zitat von Mitdabei Beitrag anzeigen
      Sex: 4 kam mir gelangweilt vor was auch immer
      Preislich: Bremerhaven Standard
      Hallo mal wieder, ich habe ein Paar Berichte die ich noch loswerden will. Leider, habe ich wie so oft Stress und von daher wieder kürzer als üblich.

      Ja, ich hatte das Gefühl schon am Telefon. Sie wirkt und redet sehr gelangweilt. Schade eigentlich...

      bin auf den Hacken umgedreht und unbefriedigt Heim.
      Was man nicht im Bett tun kann ist es nicht wert getan zu werden

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        greeni68 (21.01.2020)

        #4
        Zitat von Niko85 Beitrag anzeigen
        Danke für die Infos.
        Wieviel ist Bremerhaven Standart Preis?
        70430 130460 sind die Standard Preise aber es gibt auch welche die 80430 und 150460 nehmen ;-)

        Kommentar


          #5
          Das sind die Preise der Wanderhuren, es geht aber bei den Alteingesessenen auch ab 50 €

          Kommentar

          Lädt...
          X