Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Heilbronn - Larissa New - Keine Empfehlung

    Vorab: Gestern war sie noch in der Uranstraße 10 in Rüsselsheim

    Gestern Abend angerufen und am Telefon Preise besprochen. 120 € für eine Stunde, obwohl das schon zu viel verlangt ist. Nochmal extra nachgefragt ob ZK im Preis mit inbegriffen sind, was sie bestätigte. 20 min. später war ich dann vor der Haustür. Das Haus ist mir schon bekannt, da ich öfters hier war.

    Zwischen Realität und Bildern besteht ein starker Unterschied. Am meisten was die Figur und die Titten anbetrifft. Sie ist übrigens schon 27 und nicht wie angegeben 22.
    Ihr deutsch ist arbeitstauglich, aber mehr als das auch nicht. Es gab ausschließlich 1 Wort Antworten von ihrer Seite aus. Nicht besonders freundlich oder zuvorkommend, aber bietet Getränke, Dusche, etc. an sobald nachgefragt wird. Man bekommt mehr das Gefühl, als ob sie die Angelegenheit so schnellst wie möglich abwickeln möchte.

    Räumlichkeiten nicht besonders sauber, allem voran das Bad. Das kennt man von den dort residierenden Damen auch ganz anders.

    Erst geduscht, dann ab aufs Bett. Wollte gerade anfangen sie zu küssen und plötzlich hieß es dann, das würde noch 30 € extra kosten...
    Vielleicht kann sie ja ziemlich gut küssen und es lohnt sich. Natürlich falsch gedacht.
    Küsse konnte man das wohl kaum nennen, von ZK ganz zu schweigen. Kurze Zeit später meinte sie auch noch, das war es schon mit den Küssen.

    Besonders viel bewegt hat sie sich währenddessen auch kaum. Sie hat zwar verschiedene Positionen angeboten, aber die Lust war mir zu dem Zeitpunkt fast völlig vergangen. Nicht lange und dann hatte ich meine Ladung geschossen. Ich habe versucht noch etwas mehr daraus zu machen und auch sie hat nachgeholfen, aber zu dem Zeitpunkt hat es nichts gebracht. Wenn es schon so schlecht anfängt, wozu dann noch aufraffen und weitermachen? Das Ganze dauerte wohl ca. eine halbe Stunde bevor ich schon wieder auf dem Weg nach Hause war.

    Wer auf schnelle Nummer ohne Zärtlichkeiten oder ein nettes Gespräch davor/danach steht, der wäre nicht schlecht bedient, wobei es selbst da noch wesentlich bessere Angebote gibt. Alle anderen suchen mal schön weiter.
    Zuletzt geändert von sexboy; 22.01.2020, 17:10.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Nachtfalke (22.01.2020), franky669 (19.01.2020)

    #2
    Zwischen Realität und Bildern besteht ein starker Unterschied
    nun, dein Bericht (Danke dafür) bezieht sich auf eine LARISSA, der Link führt zu SIMINA, werkelt ebenfalls am Salzwerkplatz.
    Warst du vielleicht bei SIMINA??

    Kommentar


      #3
      Mannheim - Larissa

      Finger weg, hält keinerlei Zusagen und versucht dich immer wieder zu verschieben. Außer Spesen nix gewesen
      Der Mann der schneller *kommt* wie sein Schatten

      Kommentar

      Lädt...
      X