Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
TS Lava
Talstr. 18b
38642 Goslar (Oker)
Hinterhof, Klingeln bei TS.Lava
0163-8070141
GANZ NEU IN DEINER STADT!

TS Lava


Scharfe TS mit vielseitigem Service und versa*ten Phantasien!
Sie weiß genau, wie sie dich um den Verstand bringen kann.
TS Lava braucht den Sex wie die Luft zum Atmen und daher
nimmt sie sich auch gerne, was sie braucht!
Komm vorbei und erlebe ein exklusives Treffen mit der süßen
Thai- Modell!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Goslar (Oker) - TS Lava

    Heute habe ich dieser Dame einen Besuch abgestattet und es war ein tolles Erlebnis. Kontakt per Whats App einwandfrei.....finanziell geklärt....,15 min 50 euro, halbe Stunde 80 Euro und 1 Stunde wie üblich 150 euro. EXTRA Von ihr wäre Abspritzen für 50 euro.
    Also Termin gemacht, zur besagten Adresse und geklingelt.Die Hausdame machte auf und wies mich nach oben wo Lava schon wartete. Super Erscheinung.....freundlich....Fotos sind voll real. Auch die 170 cm passen, selten für asiatisch.
    Das Zeitfenster geklärt, habe eine halbe Stunde gewählt weil ich Turbogeil war. Bad angeboten und genutzt......dann sie ins Bad.....zurück gekleidet mit Nylons wie ich es gewünscht habe.....super. Das Handtuch viel bei ihr und der Body könnte in Augenschein genommen werden.....perfekt. Toller Busen, süßer Po und ein lächeln....Wahnsinn. Im stehen gleich angefangen zu küssen, streicheln und zu fummeln, sie merkte schnell das ich super scharf war. Dann aufs Bett.....ich habe sie geküsst und überall liebkost aber ihrer wollte nicht hart werden. Lag wohl an zu viel Vorbesucher...smile.
    Also meinen gummiert, geschmiert und ab ins Hintertürchen. Schon Eng gebaut, volle Reibung garantiert. Ich konnte schön tief in sie stoßen welches sie nach ihren stöhnen auch sehr genossen hat, es kam sehr real rüber. Also immer wieder schön tief.....ich hatte einen guten Tag und die Sicht beim Einfahren war auch klasse.
    Tja auch wenn der Tag gut war, das Ende nahte......smile.
    Schön abgeschlossen in ihr.....auszucken lassen......und weiter noch viel wie wild geknutscht......Perfekt.
    Dann wieder das Bad aufgesucht......beim anziehen etwas Smaltak und dann war das Erlebnis auch schon vorbei.
    Die Räumlichkeiten könnten mal etwas frische gebrauchen, Getränk wurde auch eingehalten, Zeitfenster war Voll überschritten.....also für mich volle Punktzahl und auf ein weiteres Erlebnis.....,,100 %
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    tenderman (22.01.2020), Ladyslover (22.01.2020), Kleinaberkurz (22.01.2020), hafa (20.01.2020), bacchuszeus (20.01.2020), mitderweichenzunge (20.01.2020)

    #2
    Goslar (Oker) - TS Lava

    Sehr interessanter Bericht, kannst über etwas über ihren Zauberstab sagen?

    Kommentar


      #3
      Nun ja.....Nicht zu gross und nicht zu klein.....,wurde nur bei unseren Spiel nicht hart so das ich in ihr einglitt.....smile

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        tenderman (22.01.2020)

        #4
        Danke, ich muss dann wohl gleich früh zu ihr 😉

        Kommentar


          #5
          Viel Spaß....und wir sind gespannt auf deinen Bericht...;-)

          Kommentar


            #6
            Mein Besuch muss leider warten, ich hoffe sie ist im Februar noch in der Region zu treffen 😟

            Kommentar


              #7
              Nach meinem Wissen was sie mir sagte nur bis Ende diesen Monats noch in Goslar........;-)

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Ladyslover (23.01.2020)

                #8
                Ich werde sie beobachten und hoffen :-)

                Kommentar


                  #9
                  Guten Tag,

                  ich bitte das PingPong nun zu beenden, der nächste Beitrag sollte ein Besuchsbericht zu TS Lava sein.

                  Grüße Bastian
                  Moderator

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    mitderweichenzunge (24.01.2020)

                    #10
                    Ausführlicher Bericht folgt

                    Dieser Beitrag ist als Platzhalter gedacht. Komme gerade von diesem heißen Feger und muss vorab sagen. Ja, das war geil. Ausführlicher Bericht folgt...
                    Morgen verlässt sie Goslar.

                    Kommentar


                      #11
                      Ein ganz tolles Date.

                      So nun der angekündigte etwas ausführlichere Bericht zu meinem Treffen mit der reizvollen TS Lava. Die Terminabsprache erfolgte übrigens ganz unproblematisch über WhatsApp.
                      An der Wirkungsstätte angekommen wurde ich von der Hausdame empfangen und sogleich nach oben zu TS Lava geschickt, die dort in sexy Dessous auf mich wartete. Ein wirklich toller Anblick. Lava strahlt eine unglaubliche Weiblichkeit aus und kommt den hier gezeigten Bildern tatsächlich sehr nah.
                      Nach Klärung des Finanziellen (150 für 60) machten wir uns nacheinander frisch und trafen uns vor dem Bett stehend zur ersten Tuchfühlung mit Fummeln, Streichen und Küssen. Lava verströmt dabei so viel Charme, Sexyness gepaart mit einem betörenden Duft, dass mein Kollege schnell Betriebstemperatur erreichte.
                      Im Verlauf unserer gemeinsamen Zeit - in der ich zwei Höhepunkte genießen durfte - vermochte Ich es leider nicht ihr Arbeitsgerät auf Betriebstemperatur zu bringen. Das war zwar sehr schade, doch mit einem von mir mitgebrachten Dildo konnten wir dort Abhilfe schaffen. Übrigens, bereits bei Terminvereinbarung wies sie mich daraufhin, dass es schwierig mit einer Erektion ihrerseits werden könnte. Vermutlich der späteren Stunde geschuldet.
                      Im weiteren Verlauf durfte ich sie jedoch noch ZA verwöhnen, sie kräftig und ausgiebig durchs Hintertürchen vögeln und ihren traumhaften Körper genießen. Echt toll.
                      Fazit: Lava ist sehr weiblich, duftet himmlisch und gibt einem das Gefühl sehr begehrenswert zu sein. Ich jedenfalls habe die Zeit sehr genossen und würde sie wieder besuchen. Heute reist sie ab. Wohin kann ich leider nicht beantworten.
                      Ach ja und noch für alle, die es immer sehr genau wissen wollen. Ich gehe davon aus, dass ihr Glied in voll erregiertem Zustand so zwischen 10 bis 12 Zentimeter messen dürfte.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        metrogrand (14.09.2020), tenderman (01.02.2020)
                      Lädt...
                      X