Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Sonja - eine heisse Frau

    War heute bei Sonja....120/60 :-) Ort dürfte bekannt sein....schönes Zimmer mit großem Spiegel gegenüber.
    Sie küsst sehr gut und gerne, tolle Haut...und ist wirklich sehr um eine angenehme Stimmung bemüht. Die Stunde verging wie im Fluge. Auf einzelne Details möchte ich nicht eingehen, nur soviel. Sie hat eine aufregende Figur, Busen, die sich einfach "normal toll" anfühlen, top rasiert, schmeckt an den "anderen Lippen" neutral und das küssen und lecken macht überall richtig wirklich Spaß.

    Werde sie sehr gerne wieder besuchen....ein toller Abschluss des Tages.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Massage-Möger (21.01.2020), amigo1 (21.01.2020)

    #2
    https://www.ladies-forum.de/showthre...nja#post813862

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Massage-Möger (21.01.2020)

      #3
      Ist die Dame etwas kompliziert oder ihr Deutsch so schlecht?

      Wollte sie heute besuchen und habe per WhatsApp nach ihren Preisen gefragt und ob sie heute schon in Bamberg ist oder erst ab Montag.

      Habe dann nur die Antwort bekommen, dass ihr Service und ihre Arbeitszeit im Profil steht. Und mein Intelligenz Niveau zu niedrig ist. Hat mich wohl auch direkt blockiert.

      So eine Antwort habe ich die wenigen Male, die ich es im pay Bereich probiert habe auch noch nicht bekommen. Würde mich über Hilfe freuen, wie ich die Information zu Preisen besser bekomme.

      Kommentar


        #4
        Die Damen bekommen täglich hunderte von Nachrichten. Wen sie jede beantworten kommen sie nicht mehr dazu Termine wahrzunehmen. Sprich Geld zu verdienen.

        Und wen du dir die Mühe gemacht hättest, ihr Profil durchzulesen hättest du ihren Service auch gelesen.
        Und solange die Anzeige in Nürnberg geschalten ist, ist die Dame auch in Nürnberg tätig.

        Kommentar


          #5
          Ihr Anzeige war ja heute morgen in Bamberg geschaltet. Wahrscheinlich bin ich wohl als einer der wenigen früh schon wach.

          Ich habe nicht nach Ihrem Service gefragt, sondern nach dem Preis. Der hätte mich vor einem Besuch interessiert. Eben wegen den Angaben zu Service und den Bildern wollte ich ja auch hin.

          Oder einfach hingehen und vor Ort erst entscheiden, ob man bezahlen will, was die Dame sagt?

          Oder schreibe ich zu viel und frage beim nächsten Mal einfach nur: Preis?

          Kommentar


            #6
            Evtl. gab es eine Fehler mit der Anzeige? Die Dame ist heute tatsächlich in Nürnberg UND Bamberg gelistet.

            Kommentar


              #7
              Zitat von Prinz89 Beitrag anzeigen
              Ihr Anzeige war ja heute morgen in Bamberg geschaltet. Wahrscheinlich bin ich wohl als einer der wenigen früh schon wach.

              Ich habe nicht nach Ihrem Service gefragt, sondern nach dem Preis. Der hätte mich vor einem Besuch interessiert. Eben wegen den Angaben zu Service und den Bildern wollte ich ja auch hin.

              Oder einfach hingehen und vor Ort erst entscheiden, ob man bezahlen will, was die Dame sagt?

              Oder schreibe ich zu viel und frage beim nächsten Mal einfach nur: Preis?


              Vor nem Jahr hatte ich 80430 bezahlt. Kann die Lady empfehlen.
              Hat nen schönen natürlichen body und ist generell sehr attraktiv.
              Ich persönlich wähle immer den direkten Kontakt um Missverständnisse zu vermeiden und nutze nur WA wenn es die SDL so möchte.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                delloslegov (07.08.2022)

                #8
                Sonja fängt bei den Preisen erst ab 100,00 € an

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  delloslegov (07.08.2022)

                  #9
                  Artemis

                  Sonja ist ja schon eine Milf.
                  Wie alt schätzt du sie denn aktuell ein ?

                  Gruß von dl

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von delloslegov Beitrag anzeigen
                    Artemis

                    Sonja ist ja schon eine Milf.
                    Wie alt schätzt du sie denn aktuell ein ?

                    Gruß von dl
                    Würde Sie 40- 45 einordnen. Mir gefällt Sie vom Typ Frau einfach und ich hatte während der coronaphase einen Termin außerhalb der " normalen Öffnungszeiten".

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      delloslegov (07.08.2022)

                      #11
                      Die Sonja war früher auch in der Sigmundstraße tätig.
                      Siehe hier:
                      http://*****************************...ighlight=Sonja

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X