Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
reife LANA
Stelzhamerstr. 7
94036 Passau
EG bei Sonne
0151-66910884
NEU IN DEINER STADT
NUR FÜR KURZE ZEIT

REIFE LANA

Hallo lieber Gentleman,

mein Name ist Lana und mein Naturell ist ganz wie die italienische Übersetzung des Wortes ...

weich, warm und hochwertig :-)

Ich bin eine reife, erfahrene und elegante Lady und führe dich in das Reich der Sinne. Genieße bei mir Erholung, Ruhe aber auch aufregenden und spannenden Sex.

Wenn wir gegenseitig unsere Gefühle finden, werden wir unsere Fantasien ausleben können.

Mein Service umfasst Schmusen, ZK, FF, Squ*rting, schöne Massagen, soft Domina und vieles mehr ...

Alles ohne Zeitdruck und in einer privaten Ambiente. Wir werden zusammen die Zeit genießen. Ich freue mich sehr auf unsere Begegnung.

Rufe mich an und vereinbare einen Termin !!!

0151-66910884
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - reife LANA

    Letzte Woche gastierte sie in Nürnberg, da hab ich sie besucht.
    Terminabsprache erfolgte mit unterdrückter Rufnummer, hat jedoch problemlos geklappt.
    Die Realität sah dann doch etwas anders aus, als ich anhand der Fotos erwartet hatte. Das Video zeigt ja schon eine deutliche Abweichung zu den professionell gemachten Fotos, deshalb war ich auf einiges gefasst.
    Worauf ich aber nicht gefasst war: Sie hat auch deutlich an Umfang zugelegt. Der Bauch ist schon ziemlich groß.
    Vom Alter her darf man auch noch paar Jahre drauf packen.

    Mir wurde die halbe Stunde für 80 Euro angeboten, keine andere Option. Das nahm ich dann auch an.
    Die Konversation auf Deutsch gestaltete sich etwas schwierig, sie ist allgemein auch sehr still.
    Negativ empfand ich, dass mir keine Waschung oder Dusche angeboten wurde. Zumindest nicht vorher. Und ich glaube, ich hätte das an diesem Tag gebraucht. Aber was solls, aufs Bett und los geht's.

    Blasen kann sie echt gut, DT bis zum Anschlag. Berührungsängste hatte sie auch nicht, ließ vollen Körperkontakt zu. Nur beim Lecken hatte ich den Eindruck, dass sie zurückweicht. Ansonsten keine Zickereien.
    Gefickt habe ich nur in der Missionarsstellung, zu weiterer Akrobatik stand mir nicht der Sinn.
    Gemütliches Auszucken war möglich, und siehe da, mir wurde doch noch eine Dusche angeboten.

    Alles in allem gutes Französisch jedoch kein bemerkenswerter Fick. Deutliche Minuspunkte für die Figur.
    Pluspunkte für die Freundlichkeit.

    Der Lex.
    Wer mich missversteht, hat das Wesentliche verstanden. J.W.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    willi999 (21.01.2020), Massage-Möger (21.01.2020), Pfaffe (21.01.2020), delloslegov (20.01.2020)
Lädt...
X