Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hof (Saale) - Ines geile Nymph. AV -Anfängerin

    Hallo
    Liebe Gemeinde,
    Wahr heute nach langer Zeit wieder bei Ines
    Sie hat sich sehr gefreut,
    mich wieder zu sehen ich bin ihr Stammkunde
    Hab sie natürlich gleich angesprochen was sie für neuen Service macht weil ich es Anfang gar nicht glauben konnte ich wahr so neugierig
    Sie sagt zu mir komm wie probieren AV aus weil sie da richtig geil wird
    Ich wahr selber Anfänger wahr sehr nervös und Ines wahr so lieb und hat mich erstmal mit küssen verwöhnt und hat mir das nervöse schnell weggemacht
    Dann hat sie mit denn Mund gekonnt das Kondom aufgezogen hat zu mir gesagt ich bin so richtig geil auf dich möchte dich erstmal reiten wir haben uns beim reiten sehr leidenschaftlich geküsst wie eine echte Freundin das wahr so ein schöner sex
    Danach sagt sie zu mir komm wir machen jetzt AV das wahr das beste überhaupt ich bin so geil gekommen und Ines auch
    Wir haben dann gelacht und hat mich geküsst das wahr so schön mit ihr
    Besucht Ines da macht ihr nichts verkehrt bitte nicht so hart rannehmen danke
    Auf
    Wiedersehen

    #2
    Was hast du denn bezahlt

    Kommentar


      #3
      Ines, Preise

      Zitat von bobb Beitrag anzeigen
      Was hast du denn bezahlt
      Frag sie doch am besten gleich selbst.
      017637357317 Genießer 87 ist scheinbar gerngesehener Stammgast.
      Preise können von Ort zu Ort und von Gast zu Gast variieren.

      Aabele

      Kommentar


        #4
        Stichwort --> Stichwortwolke.

        Es gibt etwa 8 Beiträge zu ihr.
        100430 oder 150460



        Gruß
        Darius

        Kommentar

        Lädt...
        X