Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Nicole - geiles Skinny Girl

    Hallo allesamt,
    muss jetzt doch mal, nach langem mitlesen und profitieren durch eure
    Erfahrungsberichte, einen Einstandbericht verfassen, da ich zu diesem
    Teenygirl einfach keinen Bericht fand.

    Kontaktaufnahme per Telefon, angenehme und superfreundliche Stimme,
    angeheizt von den geilen Fotos der Anzeige gestern Termin vereinbart und
    hin. In Natur viel hübscher, tolle skinny Figur und sehr hübsches Gesicht.

    Preise 30/50, 60/100, Location bekannt und akzeptabel, nach der Renovation
    sehen die Flure jetzt freundlicher aus.

    Sehr netter Empfang, hatte gleich bei der Begrüssung ein gutes Bauchgefühl,
    100 übergeben für 60 Minuten.

    Der Service ab dann – einfach wahnsinn, ohne Einschränkungen, ohne Murren
    und Knurren, anfassen, küssen, lecken (super lecker) alle Stellungswechsel
    (sehr eng) auch mal etwas härter – alles dabei, wie mir ner Freundin!

    Da bekomme ich beim schreiben schon wieder dicke Eier – grins.

    Nach der gebuchten Zeit wieder glücklich auf der Strasse. WHF: 100%

    Seid nett zu ihr, wird nicht mein letzter Besuch bei ihr.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Charmebolzen (24.01.2020), fickwasgeht (23.01.2020), cosmopolitan (22.01.2020), Amateur66 (22.01.2020), Speedfreakk (21.01.2020), Ostfriese (21.01.2020), JoDux (21.01.2020), punci (21.01.2020)

    #2
    Küssen ging nicht

    Hey, nach deinem geilen Bericht von Gestern war ich heute gleich mal bei ihr also es geht ab 50/30 los ich habe aber zwischendurch auf 80/30 upgegradet.
    Nach Geldübergabe bin ich mich waschen gegangen. Als ich wieder ins Zimmer kam spielte Sie am Handy, Dann kam eine Überaschung. Gar keine Küsse auf den Mund! Vielleicht lag es ja an meinem Bart? Ich habe sie dann erstmal am Körper geküsst und 10min geleckt, geschmacksneutral. Sie hat sich kaum geregt. Dann ging es in die Missio, sie ist relativ eng deswegen hat es nicht lange gedauert bis es mir kam. Nach kurzer Reinigung stand ich nach 25min wieder auf der Straße. Alles in allem 50% Wiederholungsgefahr bei mir. Vielleicht lag es auch da ran das mein Vorstecher 3 min vor mir raus ist.
    Wie ihr seht versuche ich immer ne Erklärung zu ihren Gunsten zu finden. Körper war straff! ;)

    Viel Freude falls ihr es wagt

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Speedfreakk (23.01.2020), Roaring_DE (23.01.2020), TIR (22.01.2020), alex 0815 (22.01.2020)

      #3
      Naja, war ja auch SkinnyFan01' erster Bericht... Ein Schelm, wer Böses dabei denkt...

      Kommentar


        #4
        Zitat von Roaring_DE Beitrag anzeigen
        Naja, war ja auch SkinnyFan01' erster Bericht... Ein Schelm, wer Böses dabei denkt...
        Na, da muss ich heute doch gleich mal zur B-Probe hin. Ich berichte euch davon. Gruss SkinnyFan01

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Triberius4P6 (23.01.2020), Massage-Möger (23.01.2020)

          #5
          Zitat von Roaring_DE Beitrag anzeigen
          Naja, war ja auch SkinnyFan01' erster Bericht... Ein Schelm, wer Böses dabei denkt...
          Denke nicht immer so negativ,
          Oft ist Küssen, bzw Zungenküsse eben Symphatie Sache.
          Manchmal passt die Chemie, manchmal passt es eben weniger.

          ohne jemanden nahe tretten zu wollen

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            blech (24.01.2020), Massage-Möger (24.01.2020)
          Lädt...
          X