Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Heidelberg - Julia bei Tiffany

    Heute habe ich Julia - eine im Forum bisher unbekannte Dame - besucht.
    Terminvereinbarung telefonisch über die überaus freundliche Hausdame. Der Tarif liegt bei 80430. Julia ist eine wirklich schöne und überaus knackige junge Frau. Die Haare Kohlrabenschwarz, zarte Haut, tolle natürliche Brüste - kurzum: deutlich attraktiver, als die ohnehin schon sehr ansehnlichen Bilder. Nach dem entkleiden ging es auch schon auf die Spielwiese. Nach dem aufgummieren folgte ein schöner, langsamer Blowjob ohne jedweden Handeinsatz (das ist ja beinahe eine Seltenheit). Anschließend hieß es aufsatteln und es folgte ein flotter Ritt bei sehr engen Vehältnissen ;) Dann Wechsel in die Missio, ein letzter Wechsel in die Doggy und beim Anblick ihres kleinen Knackpos dann auch recht bald finalisiert. Ein wirklicher Hammerkörper. Gf-Feeling kam bei aller hübschen Optik leider keines auf. Sie spricht gut englisch, war aber auf Ebene der Konversation sehr zurückhaltend (vielleicht noch nicht so lange dabei?) Im Anschluss nach der Reinigung und nich etwas Zeit dann entsprechend rasch unter die Dusche und wieder heraus. Bei noch verbleibender Restzeit hätte man vielleicht noch nach einer Massage fragen können - ich halte es da anders und wenn kein Angebot kommt, die verbleibende Zeit noch angenehm auszugestalten dann gehe ich eben.

    Zusammenfassend kann man sagen, dass sich der Besuch sicher lohnt. Der Akt war sehr schön - das Drumherum eben etwas schmallippig - vielleicht ein Fall von fehlender Chemie?! Auf der körperlichen Ebene hat Sie das allerdings wieder mehr als wettgemacht, so dass ich nur dazu aufrufen kann, hier weiter Erfahrungen zu sammeln und zu teilen 😉👍🏻
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Blondinenfan (31.01.2020), Al19Me80 (30.01.2020), Kugelschreiber (24.01.2020), Naturliebhaber (22.01.2020), Nachtfalke (22.01.2020), Ananga (21.01.2020), bueno-cabron (21.01.2020), Olli78 (21.01.2020)

    #2
    Meine Erfahrungen

    Moin,
    war kürzlich ebenfalls bei der Dame,
    Kann sie bedingt empfehlen.
    Warum?
    Sie ist sehr sehr zart gebaut, für mich ein bissl zu zart(bin aber selbst kein Tier..)
    Mein Schwengel war ihr wohl zu groß (ist er überhaupt nicht, absoluter Durchschnitt)
    daher bat sie mich mehrmals langsam zu machen bzw. wenn sie oben war steckte sie ihn nicht komplett rein.
    Wenn ich sehr lange Zeit nichts gehabt hätte, wäre das langsame Tempo nicht soo das Problem gewesen trotzdem zu kommen, so leider schon.
    Um überhaupt zum Ende zu kommen, bat ich sie es mit der Hand zu machen, was sie dann auch gut gemacht hat.
    Positiv ist auch, dass sie einen eben nicht wie wild abjöckelt damit man möglichst schnell fertig ist und wieder verschwindet.
    Geblasen hat sie auch sehr sanft, leider auch nen Tick zu sanft für meinen Geschmack.

    Zum Körper: Der ist wirklich top,
    Sehr sehr schmal gebaut und dennoch große Brüste.
    Kostenlos aufs Haus gabs noch ne abgestandene Cola.
    Sonst war der Umgang aber sehr nett.
    Wiederholungsbedarf?
    Ja, wenn ich ein paar Wochen nichts hatte und selbst auch einige Zeit nicht zur Hand gegangen bin.
    Dann aber sicher sehr zu empfehlen.
    Für groß bestückte Typen aber vermutlich nichts!

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Blondinenfan (31.01.2020), Olli78 (30.01.2020)

      #3
      Habs sie in der Vorstellungsrunde gesehen, aber nicht gebucht.
      Die Dame ist tatsächlich hübscher/heißer als die Fotos es uns zeigen. Sonst meckern wir ja oft, dass so viel bearbeitet wurde.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Blondinenfan (25.02.2020)

        #4
        Schon ne weile her ... Wie schon gesagt, wirklich hübscher als auf den Fotos aber motiviert ist anders. Hat dann auch noch in der sog. 'happy hour' ZK extra abgerechnen, dafür dann aber keinen BJ gemacht. Dachte ich mir irgendwie anders. Gut, meine Dummheit in dem Falle auch, hätte mal drauf bestehen sollen.

        Kommentar

        Lädt...
        X