Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Offenbach - Gabi 100% Wdh.

    Wunderbare halbe Stunde für 80€ die definitiv gut investiert waren. Wer auf Frauen steht, die was zum anfassen bieten, leidenschaftlich sind und einem mindestens die perfekte Illusion verschaffen, ist bei Gabi 100% richtig. Kann mir auch vorstellen, dass sie beim zärtlichen GF6 viel Spaß machen kann aber das stand heute nicht auf dem Programm. Beim nächsten Mal dann gerne die volle Stunde.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Markus2507 (14.03.2020)

    #2
    Gabi Polen ehem.Le Mirage OF

    Hallo Zusammen,

    wenn irgendwer eine Spur hat, die auf Gabi hindeutet, wäre ich euch sehr dankbar. Das Le Mirage ist ja folgerichtig noch geschlossen und steht zum Verkauf, sodass Verlinkungen leider keinen Sinn ergeben. Wer jemals mit ihr das Vergnügen hatte, wird wissen wen ich meine. Danke euch für jeden Hinweis.
    LG Slover

    Kommentar

    Lädt...
    X