Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gera - Sexy Anais - Franz Expertin

    Hallo und Grüße in die Gemeinde.
    Seit geraumer Zeit bin ich in Gera und Umgebung im Auftrag meiner Geilheit unterwegs. In diesem Forum hab ich mich schon oft über Damen des horizontalen Gewerbes informiert. Nun möchte ich selbst mal einen Beitrag leisten.
    Gestern besuchte ich Anais in Gera.
    Über Whatsapp habe ich Ihre Preise, Zeit und Adresse erfragt. Da ich nicht pünktlich von der Arbeit weg kam schrieb ich ihr kurzfristig, ob es auch eine halbe Stunde später ginge. "Ok, kein Problem!"
    Fünf Minuten vor der Zeit war ich an besagter Adresse und wurde herein gebeten. Abgelengt von ihrem Handy, sagte sie, "du wolltest doch eher da sein?"
    Da ich kurz vorher mit Ihr geschrieben hatte, fand ich diese Frage überflüssig.
    Naja, nun denn.
    Das finanzielle wurde vorab geklärt (70€ für 30min).
    Bad wurde nicht angeboten, aber auf Nachfrage konnte ich es nutzen um mich aufzufrischen.
    Auf der Spielwiese ging es dann gleich los. Zärtlichkeiten wurden nicht ausgetauscht. Der Gummi wurde gleich im schlaffen Zustand übergestülpt und mit einem Blowjob versucht in Stellung zu bringen.
    Dann klingte es, "das wird wohl mein Essen sein" sagte sie. Aber nein, es war ein unangemeldter Kunde.
    Dann kam sie wieder ins Zimmer und meckerte über diese Kerle und die, die Termine ausmachen und nicht kommen.
    Naja, zurück zum Eigentlichen.
    Sie hat einen kleinen aber feinen Arsch und schöne Brüste, nur leider durfte ich diese nicht berühren. Lag es an meinen kalten Händen? Ich weiß es nicht! Auch lecken war Tabu, da sie laut ihrer Aussage bei den vorhergehenden Kunden dabei gekommen ist.
    So richtig kam bei mir dadurch keine Stimmung auf und hoffte auf ein baldiges Ende. Nach der Missionarstellung nahm ich sie von hinten und nach gefühlten fünf Minuten füllte ich das Tütchen.
    Die Tücher wurden mir gereicht und ich reinigte mich selber.
    Dann konnte ich mir nochmal gemecker über andere Männer anhören und nach gesammt 15 min war ich wieder am Auto.
    Ich persönlich kann Sie nicht weiter empfehlen. Es war nur ein schnelles abfertigen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Jack the Ripper (11.08.2020)
Lädt...
X