Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Flavia, Coburg - Ganz OK, trotzdem keine top Wahl

    Hatte gestern Abend Lust und wollte mal wieder bei Victoria Girls vorbeischauen meine erste Wahl laut Internet war eigentlich Lilly leider war Sie besetzt.

    Wollte die halbe Stunde Wartezeit mit einer anderen Dame überbrücken, nach der Vorstellungsrunde entschied ich mich für Flavia.

    Schöner schlanker Körper und ein hübsches Gesicht.

    30/90 mit zk vereinbart.

    Auf erneute Waschung habe ich verzichtet da ich gerade zu Hause geduscht habe.

    Haben uns im stehen gegenseitig ausgezogen, meine gleich „Big dick“ ich liest das unkommentiert stehen und lutschte stattdessen an ihren kleinen süßen Titten. Die Nippel werden schnell steif und haben auch eine schöne Größe

    Ich lebte sie dann mit dem Rücken aufs Bett und lies dir die Beine spreizen.
    Kleine rosa Bussi mit dicken Schamlippen.

    Lecken mag sie nur am Kitzler Zunge ins Loch geht gar nicht

    O. k. habe ich mir gedacht dann soll sie erst mal Blasen. Auf kombiniert und ein bisschen Eichel gelutscht aber nicht wirklich gut aus Blasen, nach 2 Minuten sage ich zu ihr dass ich sie ficken will.

    Sie schaut mich an „zu groß“ wie ich will dich ficken!
    Wiederwillig holt sie ihr gleitGel schmiert meinen Pimmel mit gefühlten fünf Kilo Gel ein und legt sich auf den Rücken.

    Ich war noch nicht mal an ihrer Pussy dran sagt sie schon Aua.

    Ich, dann brechen wir ab und du gibst mir das Geld wieder, dann meint sie nein geht schon mach.

    Also weil ich ja kein Unmensch bin schön langsam Zentimeter für Zentimeter und mit kleinen zarten Stößen in sie eingedrungen.

    Bis auf zwei Finger breit ging ja ganz in sich rein.

    Langsam das Tempo erhöht und siehe da scheint ihr ja doch Spaß zu machen.
    Kurzer Blick auf die Uhr schon fast 20 Minuten um also sie uns doch die wechseln lassen und von hinten in sie reingegangen. Mittlerweile scheint sie in Fahrt zu sein und hält auch ganz gut dagegen. Ich sie wieder auf den Rücken gedreht und noch mal die kleinen süßen Titten ganz in den Mund genommen und ihr die Nippel richtig schön raus gezogen, geile vorHöfe! Nur noch 5 Minuten o. k. ich lass sie vor den Spiegel stellen und nach vorne bücken und nimmt sie hart von hinten. Nach kurzer Zeit ist der Conti voll.

    Noch mal fix im Bad verschwunden um zu waschen damit ich für Lilly wieder frisch bin und bis auf die Jacke angezogen und verabschiedet.

    Fazit

    Zum überbrücken o. k. aber meine erste Wahl war und wird es wohl nicht werden
    Zuletzt geändert von Chromstange; 23.01.2020, 09:25. Grund: Überschrift um Name und Ort ergänzt. Bitte in Zukunft selbst drauf achten.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Amateur66 (24.01.2020), phunisher (23.01.2020)

    #2
    Flavia und Co

    Danke für den Bericht. Auf den Fotos sieht sie wirklich lecker aus. Aber die Tatsache, dass sie die Freundin von Jessika ist, lies mich aufhorchen. Hatte ich doch mit ihr mein schlimmstes Pay6 Erlebnis aller Zeiten. Aber interessant, dass es anderen Kunden mit den gleichen Ladies ähnlich ergeht. Das schließt aus, dass es an mir liegt oder die sprichwörtliche Chemie nicht gestimmt hat. Eine Hand voll kaltem Flutschi ist natürlich der Härtetest für jedes ausgefahrene Arbeitsgerät ;-) Ich denke das kann Frau auch stimmungsvoller und dezenter einbauen. Allgemein kann man feststellen, dass die rumänischen Neuzugänge in Glend den sehr guten Ruf nach und nach ruinieren. Kann denen mal jemand erklären, dass sie mit Stammkunden ihr Geld verdienen und die schätzen nun mal guten Service.

    Kommentar

    Lädt...
    X