Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ginsheim-Gustavsburg - Pamela - Rhein-Main-Massage

    Hallo allerseits,

    ich sah die Bilder im Netz und dachte: wow, eine schöne Frau, so wie die Kollegin im Büro. Und siehe da: die Bilder sind authentisch. Die Frau hat eine wahre Traumfigur, Hintern und Busen wie gemalt.

    Ich habe eine schöne 45-min.-Massage gebucht und genau die auch bekommen für 70 Euro. Anfassen überall erlaubt. Pamela ist sehr fantasievoll und kreativ von den ersten Griffen über den sanften Handjob bis hin zum After-Handjob-Service.

    Viele Grüße
    R
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    mr_n1ceguy (26.01.2020), anklopfer (26.01.2020), Chap (24.01.2020), bueno-cabron (24.01.2020), lecker69 (24.01.2020), Runner (24.01.2020), die Wachtel (24.01.2020)

    #2
    Pamela-solide Leistung

    War mal bei ihr in Offenbach im VIP

    Wie alle guten Damen (Kristall, Angelina, Suri, Leila...), hat sie den Laden dort verlassen.

    Pamela ist wirklich die auf den Bildern, Alter 5+, aber Body in shape und alles gut. Sie begegnet einem mit einer subtilen Arroganz, aber auf ansprechende Art.

    Die Massage war gut, nicht außergewöhnlich, aber durchaus erotisch und mit gekonntem Spannungsaufbau. Ich denke sie bringt schon etliche Jahre Erfahrung mit. Keine Berührungsängste.
    Extra angeboten, gebucht und bis zum Schluss genossen.

    Fazit: Nicht der große wow Effekt, aber durchweg das geliefert was erwartet wurde.
    Perfektes deutsch.
    Wiederholung: 90% hatte zu keinem Zeitpunkt das Gefühl etwas falsch gemacht zu haben

    Dort 100460 plus extra bezahlt, denke aber, dass das mittlerweile uninteressant ist, da sie gewechselt hat.

    TB
    Zuletzt geändert von TrueBavarian; 24.01.2020, 23:02.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Chap (25.01.2020), lecker69 (25.01.2020)

      #3
      Pamela - ganz ok

      Hallo,

      ich war heute bei ihr. Bislang kannte ich nur Lenas Oase in Mainz (sehr empfehlenswert) und wollte gerne mal eine neue Location für Entspannungsmassagen kennenlernen.

      Das Haus liegt etwas abseits nahe eines Industriegebietes, Parken ist kein Problem. Das Haus ist durch einen langen, verdeckten Zugang erreichbar.

      Terminabsprache war problemlos, Empfang mit Getränkeangebot gut und freundlich, die Räume, soweit ich das sehen konnte, sauber und gepflegt, das Bad ebenso.

      Gebucht hatte ich die Body to Body Massage, 80 Euro für 60 Minuten. Die Zeit wurde ohne jegliche Hektik oder AufdieUhrschauen voll einhalten, Duschzeit wurde m. E. nach ebenfalls nicht abgezogen.

      Pamela ist so wie auf den Bildern, kein Photoshop nötig. Tolle Figur, fest, durchtrainiert, optisch und haptisch sehr schön.

      Die Massage und der Handjob waren sehr gut, professionell und entspannend.

      Auf die in der Anzeige genannten "intimen Extras" angesprochen, war sie völlig überrascht, wo ich das denn her hätte? Das war nicht gespielt; anscheinend wurde das in der Anzeige ohne ihr Wissen geändert - muss intern geklärt werden...

      Eine Wiederholung kommt trotz der vielen Pluspunkte nicht in Frage. Pamelas Art ist "von einem herben Charme", mir persönlich kommt sie zu unnahbar und sachlich vor, ist nicht so mein Fall....

      Grüße
      lecker 69

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        die Wachtel (27.01.2020), Do_Edel (27.01.2020), das_hummelchen (26.01.2020)
      Lädt...
      X