Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kassel - Neu: Mira Deutsch

    Da ich mal wieder beruflich in Kassel war und zum Entsafter musste, habe ich einen kurzen Abstecher zu obiger Hure gemacht. Die Daten stimmen soweit und da sie Deutsche ist, gibt es auch keine Sprachbarriere.
    Allerdings wird der Service für meinen Geschmack zu 08/15 runtergespult. Die Hure scheint keinen wirklichen Spaß am Ficken zu haben, was man ihr anmerkt.
    Blasen war ok, ich habe die Hure dann doggy genommen, wo man sie schön fest ficken kann, da zickt sie nicht so rum. Kondom gefüllt und gefühlt nach 20 Minuten war ich raus.
    Ob ich sie nochmal buchen würde? Eher nicht. Das beste an der Hure sind die dicken Titten und dass sie jung ist. Aber sie macht den Eindruck, als würde ihr das Ficken keinen Spaß machen und sie zeigt das auch.
    Ich finde es immer süß, wenn solche Mädels in ihrer Beschreibung stehen haben, dass sie Studentin sein. Ich frage mich, ob die ernsthaft glauben, dass ein Stecher den Huren das wirklich abnimmt? Also wenn Mira eine Studentin ist, dann wundert mich echt nicht mehr das man so schlecht über die Generation Z spricht. Die hellste ist sie nicht wirklich. Was mir aber beim Sex mit einer Hure ehrlich gesagt völlig egal ist, ich geh ja zum Ficken hin.
    Leider erfüllt sie auch nicht das Klischee: Dumm fickt gut ;)
    Wiederholung: 30%
    Zuletzt geändert von vanhelsig; 25.01.2020, 22:34.

    #2
    Zitat von vanhelsig Beitrag anzeigen
    Da ich ... Entsafter musste, ... kurzen Abstecher zu obiger Hure gemacht. ....Die Hure scheint keinen wirklichen Spaß am Ficken zu haben,... ...die Hure dann doggy genommen, wo man sie schön fest ficken kann, da zickt sie nicht so rum. ....Das beste an der Hure sind die dicken Titten und dass sie jung ist.........Also wenn Mira eine Studentin ist, dann wundert mich echt nicht mehr das man so schlecht über die Generation Z spricht. Die hellste ist sie nicht wirklich. Was mir aber beim Sex mit einer Hure ehrlich gesagt völlig egal ist, ich geh ja zum Ficken hin....Leider erfüllt sie auch nicht das Klischee: Dumm fickt gut
    Sie hat keinen Spaß am Sex mit Dir? Hmmm, woran könnte das liegen? An Deiner respektvollen Art mit Frauen umzugehen?
    Selten so einen dumme, würdelosen Mist hier gelesen, wie das hier von Dir. Aber du hast natürlich völlig Recht. Die Frauen sind ein Stück Ware, ein Stück Dreck, das Du benutzen kannst und "die Huren haben nicht zu zicken, wenn Du sie fickst." Schließlich hast Du Krone der Schöpfung ja bezahlt dafür.
    Entschuldigung, ich habe keine Ahnung, wen Du mit Genration Z meinst? Aber ich glaube nicht, dass Du mit deiner Haltung das Recht hast hier Gesellschaftskritik abzulassen. Denn der Hellste scheinst du nicht zu sein, um mit deinen liebevollen Worten zu sprechen. Er einer, der im Dunkeln tappt.....
    Zuletzt geändert von Chromstange; 27.01.2020, 09:24. Grund: Zitat repariert

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      CamelFreund (01.02.2020), Matrose69 (27.01.2020), C`est la vie (27.01.2020), LioHear (26.01.2020), VT65 (26.01.2020)

      #3
      Zitat von Calahan Beitrag anzeigen
      Sie hat keinen Spaß am Sex mit Dir? Hmmm, woran könnte das liegen? An Deiner respektvollen Art mit Frauen umzugehen?
      Selten so einen dumme, würdelosen Mist hier gelesen, wie das hier von Dir. Aber du hast natürlich völlig Recht. Die Frauen sind ein Stück Ware, ein Stück Dreck, das Du benutzen kannst und "die Huren haben nicht zu zicken, wenn Du sie fickst." Schließlich hast Du Krone der Schöpfung ja bezahlt dafür.
      Entschuldigung, ich habe keine Ahnung, wen Du mit Genration Z meinst? Aber ich glaube nicht, dass Du mit deiner Haltung das Recht hast hier Gesellschaftskritik abzulassen. Denn der Hellste scheinst du nicht zu sein, um mit deinen liebevollen Worten zu sprechen. Er einer, der im Dunkeln tappt.....
      Vielen vielen Dank Calahan, du sprichst mir aus der Seele.
      Man muss sich wirklich mal seine paar Berichte hier im Forum durchlesen...
      [Edit...] Jeder wir er will, aber es ist Menschenverachtend was er hier schreibt und finde es schlimm das so ein Kerl hier nicht gesperrt wird.
      Zuletzt geändert von Chromstange; 27.01.2020, 09:29. Grund: Zitat repariert, Editiert - Du weißt warum.

      Kommentar


        #4
        naja

        Zitat von VT65 Beitrag anzeigen
        Vielen vielen Dank Calahan, du sprichst mir aus der Seele.
        Man muss sich wirklich mal seine paar Berichte hier im Forum durchlesen, da kommt ca.gefühlte 300 mal das Wort Hure vor.
        Klar ist das Die Bezeichnung, meinetwegen auch Nutte, Prostituierte oder SDL.
        Jeder wir er will, aber es ist Menschenverachtend was er hier schreibt und finde es schlimm das so ein Kerl hier nicht gesperrt wird.
        Du solltest mal deine rosarote Brille absetzen, was denkst du was für Typen die Huren besuchen, die hier nicht schreiben und was manche für Vorlieben haben. Du kommst ja viel rum, frag das mal die Damen.

        Ich gebe Dir aber Recht, dass vanhelsig's Beiträge eine harte Kerbe einschlagen, aber so denke, ich konform mit den Forenregeln sind. Am Ende müssen das die Mods entscheiden. Ich stimme ihm aber zu, dass viele SDL mit "Studentin" werben und dann dumm wie Brot sind.
        Zuletzt geändert von Chromstange; 27.01.2020, 09:26. Grund: Zitat repariert

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          vanhelsig (27.01.2020)

          #5
          Guten Morgen,

          1. Im Forum ist es wie im Leben: Es gibt Menschen, deren Sicht- und Ausdrucksweise teilt man halt nicht.
          Man kann sich nun tagelang darüber aufregen oder es ignorieren - jeder blamiert sich eben so gut er kann.

          2. Wenn man einen Anlass zur Diskussion sieht, kann man das gerne tun -
          dann aber per PN oder im OT-Bereich, aber bitte nicht in den Threads über die Damen.

          3. Wer sich mehrfach an Moderationsansagen nicht hält,
          sollte nicht gleichzeitig das Sperren anderer User fordern - das ist ganz dünnes Eis.

          4. Und wer merkt, dass er mit seiner Ausdrucksweise mehrfach aneckt, kann ja mal darüber nachdenken,
          seinen Stil zu ändern - man muss nicht mit jedem Beitrag weiter eskalieren.

          5. Hier geht es ab sofort nur noch um Mira.

          Chromstange, Moderation

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            vanhelsig (27.01.2020), Calahan (27.01.2020), Gast_00102 (27.01.2020)

            #6
            Zitat von Chromstange Beitrag anzeigen
            Hier geht es ab sofort nur noch um Mira.
            Ich habe einen Beitrag entfernt.

            Chromstange, Moderation

            Kommentar

            Lädt...
            X