Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Regensburg - Lady Pam - Wehe, man(n) ist Bayer!

    Ich hatte heute einen Termin bei der oben abgebildeten Dame. Nach telefonischer Vereinbarung sowie 1 stündiger vorheriger Bestätigung befand ich mich pünktlich vor Ort.
    Lady Pam öffnete mir die Tür und bat mich herein. Im Zimmer sollte ich mich erst setzen um über Vorlieben sowie Tabus zu reden. Im Laufe des Gesprächs offenbarte Sie mir, dass ihre Woche hier in Regensburg katastrophal gelaufen ist. Sie begründete das, mit den unhöflichen schroffen und idiotischen bayerischen Männern. Bayerische Männer sollen ja so dominant sein, mit deren Art komme sie überhaupt nicht zurecht, sie selbst komme ja aus Hamburg und dort wissen Männer wie man Frauen behandelt.... aha!
    Pam war wohl der Meinung, dass ich nicht aus Bayern komme da ich hochdeutsch sprach und jeglichen Dialekt unterband. Ich mache das nur aus Erfahrung, da ich mir bewusst bin, dass viele ausländische Frauen mit dem bayerischen Dialekt meistens überhaupt nichts anzufangen wissen.

    Da ich diese Woche einen totalen Reinfall bei Katarina hatte die 1 Stockwerk und 5 Appartements weiter wohnte (Gruenewaldstrasse) und ich seit längerem wieder Lust auf guten BDSM hatte entschied ich mich trotz den oberen Aussagen bei Pam für 40 Min zu bleiben (40/150 60/200). Es sollte sich jedoch als Supergau herausstellen. Ich möchte mich jetzt schon bei all meinen bayerischen Kollegen entschuldigen, dass ich trotz des unverschämten Urteils Ihrerseits über unsere wunderschöne Region bei Pam blieb. Das Verlangen nach einer Frau sowie die Lust waren in dem Moment stärker als die Vernunft.

    Der Akt ( Kurzfassung)
    Duschen
    Pam hatte ein Latexoutfit mit kurzen Rock an, mir eine Augenmaske angelegt und mich mit igeinem spitzen Gegenstand gepickt...aua!
    Eierabbinden, BJ, Streicheln mit Busen über meinem Körper
    Umschnalldildo: ich sollte mich in Doggy Position auf dem Bett hinknien damit sie mich penetrieren kann. Jedoch schaffte sie es in mich einzudringen. Nach 5 minütiger Neupositionierung (Rauf - Runter- Links- Rechts - du bist schief?? -dein Bein stört) gab sie endlich auf und penetrierte mich mit einem normalen Handdildo. Bis jetzt ist mir unklar wieso das Eindringen in der Doggy Position schwieriger sein soll als die Marslandung.

    Nach jedem winzigen Akt sprang sie vom Bett um mehr Gleitgel oder Tücher zu holen. Sie hat mir verboten jegliche Sachen mit den Händen zu tun, nicht mal meine Beine durfte ich kreuzen, da das laut ihrer Meinung Respektlosigkeit ausdrückt und ich mich so zuhause auf der Couch hinlegen kann und sie zudem so nicht an meinen Analbereich kommt ( obwohl sie in der Ecke stand um Gleitgel zu holen ).... aha ok!
    Zum Schluss fragte Pam, ob ich noch GV möchte. Ich willigte ein. Jedoch war ich bereits so abgetörnt von ihr, dass mein bestes Stück im Ruhemodus war. Das gefiel Pam überhaupt nicht, sie begann zu schreien und fragte mich was ich überhaupt will, außerdem soll ich mir selbst einen "wixxen" und so zum Höhepunkt kommen. Sie teilte mir mit dass mich sofort anziehen soll und verschwinden sollte. Sie rannte zu ihrem Schrank und holte ihren Reisekoffer raus und begann selber zu packen. Sie war nur am Schreien und sagte mir, dass Bayern die schlimmste Region ist wo sie jemals war. Ich wollte Pam noch sagen, dass man so mit einem Kunden nicht umgeht, dass ihr Service extrem mies war und dass man über die Region, das Bundesland sowie die hier lebenden Menschen nicht so abweisend sein sollte.
    Jedoch war jegliche Konversation mit ihr nicht möglich. Sie führte sich wie eine Furie auf und war wirklich permanent am schreien. Ich bat sie, dass sie doch ihren Ton senken soll damit wir sachlich reden können. Pam packte mich jedoch am Arm und schmieß mich aus der Wohnung.
    Draußen wartete bereits ein anderer Kollege vor der Tür, der das ganze mitbekommen hat und ziemlich verdutzt schaute. Ich informierte Ihn, dass er schleunigst das Weite suchen sollte und keineswegs in dieses Appartement eintreten sollte.
    (Vielleicht liest du das und bist selber im Forum aktiv, falls ja dann antworte bitte :) )
    Im Auto rief Pam mich 2x Mal an und war wieder nur am brüllen. Sie meinte ich soll nochmal hoch kommen damit wir über die ganze Sache reden können. Ich entschied mich dazu, da ich ungerne einen negativen Post hier im Forum schreibe, zudem ist die Frau 45 und viele Jahre hat sie in dem Business nicht mehr. Oben wieder angekommen öffnete sie die Tür und ich bemerkte Tränen in den Augen. Offensichtlich hat sie geweint. Ich begleitete Sie ins Zimmer um über die Sache zu reden. Jedoch ging das oben geschriebene von vorne los. Ich packte meine Sachen und verschwand sofort aus der Wohnung. Folgende Telefonanrufe von ihr nahm ich nicht an und auf Whatsapp gab es sofort einen Block.

    Es fiel mir nicht einfach das hier zu posten. Es gab 2 Interessen abzuwägen. Pam die offensichtlich mit den Tränen kämpfte, da sie wusste, dass schlechte Erfahrungen sich in der Branche so schnell verbreiten wie australisches Buschfeuer. Zudem ist sie nicht mehr die jüngste.
    Auf der anderen Seite, möchte ich jedoch zu den Kollegen hier halten, die ihr hart verdientes Geld dafür ausgeben um für eine gewisse Zeit aus dem harten Alltag zu entfliehen. Guter Service von den Damen sollte Standard sein. Alle Menschen eines Bundeslandes als Deppen abzustempeln nur weil die Woche grade nicht so gut läuft und man 1 schlechte Erfahrung gemacht hat, ist ein absolutes NO GO!!


    Fazit:
    Wiederholungsgefahr: Nicht mal gratis
    Fotos: Pam ist sicherlich 1-3 Jahre älter geworden. Sie ist zudem nicht so groß wie auf den Bildern. Außerdem hat sie mehrere Kilos zugenommen. Im Übrigen hat sie große Narben auf dem Bauch , wahrscheinlich vom Kaiserschnitt.
    Pam bleib doch bitte in Hamburg wenn dort alles so wundervoll ist und bitte erspar Bayern deine Anwesenheit.

    P.S. Falls sie doch jemand besuchen möchte, bitte beim Anruf nicht das Wort "ficken" verwenden, laut Pam zeugt das von niedrigem IQ und keinem Anstand. Sie bevorzugt lieber "Geschlechtsverkehr"
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    D-Bo (30.04.2022), EnjoyTheLove (21.03.2020), Pussyhunter69 (11.03.2020), wolpertinger (10.03.2020), Apollo (10.03.2020), Hurenversteher (30.01.2020), zoiglfan (30.01.2020), CityBlues (26.01.2020), mopilar (26.01.2020), babalu (26.01.2020), SledgeHammer (26.01.2020)

    #2
    Zu dem Bericht erreichte uns soeben eine Stellungnahme der Dame, die wir unkommentiert weitergeben:

    Was mir noch wichtig ist zu sagen!

    Grundsätzlich gilt: Ich respektiere fast alle Menschen egal wo sie leben bzw. herstammen. Ob in Bayern , Sachsen oder Ostfriesland und anderswo.
    Ich erwarte jedoch von Allen auch mir gegenüber den nötigen menschlichen Respekt.

    Natürlich kommt es vor, das ich mich ärgere über unhöflich oder/und undisziplinierte Anrufer und es kann durchaus mal vorkommen, das ich sage : Die Münchner, die Dortmunder oder die Römer spinnen.
    Das ist vermutlich menschlich und kein Anlass für Niemand mir Ablehnung zu unterstellen. Mit etwas Souveränität und Humor ist eine solche Irritation schnell vorüber und vergessen.

    Mit jedem meiner Gäste den ich nicht zuvor schon gut kennengelernt habe, führe ich ein ausführliches Gespräch um seine Wünsche , Fantasien und Erwartungen zu erfahren z.B. was möchtest du erleben, was macht dir Lust, was sind deine Tabus und vieles mehr. Dies klären wir einvernehmlich, legen eine Zeit fest und ich erwarte mein vereinbartes Honorar. Dann legen wir los!!!

    Da ich eine natürliche Dominanz verkörpere erwarte ich natürlich von meinen Gästen auch ein angepasstes und kultiviertes Verhalten. Das legere rumfläzen auf meinem Bett sehe ich nicht so gerne und dann fühle ich mich gezwungen für Ordnung und Disziplin zu sorgen. Gelegentlich kommt es vor das nicht alle geäußerten Wünsche in Erfüllung gehen. Das liegt nicht an meinem guten Willen, sondern an anatomischen Details, die verständliche Grenzen setzen. Ich glaube dies ist besser so und wird von fast allen Gästen auch sehr geschätzt. Ein häufiges Kompliment was ich erhalte ist nicht nur die Anerkennung meiner Schönheit und Ausstrahlung, häufig wird auch die besondere Sensibilität und das große Einfühlungsvermögen meiner ungewöhnlichen Persönlichkeit sehr geschätzt.

    Schlimmster Fall der eintreten kann: Ich und du bemerken eine starke Unvereinbarkeit unserer "Chemie", Okay! Dann macht es weder dir noch mir den erhofften Spaß und dann ist es besser wir beenden unsere Session. Ich entscheide wie es danach weitergeht und bin mir sicher, du wirst mich in guter Erinnerung behalten. Dann kann ich später entspannt schlafen und mich auf den nächsten Tag freuen, wo wieder tolle Erlebnisse auf mich warten.

    Lady Pam

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      wolpertinger (10.03.2020)

      #3
      Checke ich nicht ganz.
      Warum bleibt die Lady nicht in Hamburg, wenn wir in Bayern angeblich nicht wissen wie man mit Frauen umgeht .

      Gruß Apollo

      Kommentar


        #4
        Deine Wehwehchen in Zeiten von Corona

        @pollo
        Du hast vielleicht gerade Probleme, Junge ...

        Zitat von Apollo Beitrag anzeigen
        Checke ich nicht ganz.
        Wie recht du hast.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          6Ted (20.03.2020)
        Lädt...
        X