Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Passau - Ingrid, kann man durchaus empfehlen

    Mal wieder was positives Erlebnis.

    Gestern bei ihr angerufen und Termin ausgemacht. Nach gut einer halben Stunde bin ich bei ihr eingetroffen und konnte noch sehen wie sie einen Kunden abwimmelte weil sei gleich einen Termin hätte.
    Das war schon mal ein großer Pluspunkt von meiner Seite.
    Auf den Bildern ist sie schon etwas schlanker als in echt, aber für mich echt kein Problem. Ich wurde sehr freundlich empfangen. Ich verschwand kurz im Bad und schon lagen wir auf dem Bett.
    Sie bläst hervorragend und mit der nötigen härte die Mann sich so wünscht. Der Rest nahm dann so seinen Lauf.
    Am Ende waren wir beide mehr als erleichtert, konnten lachen und ich muß sagen, das Mädchen war ein Erlebnis welches ich sicher wieder genießen werden.
    Ach ja 80/30 und 130/60.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    phunisher (23.10.2021), Karl11 (30.08.2020), Hurenversteher (28.01.2020), Ladylover (28.01.2020), xStylerx (27.01.2020), Wowwow (27.01.2020), mopilar (27.01.2020)

    #2
    Hallo Kollege

    Du hast mir gerade sehr geholfen mit deinem Beitrag.
    Werde sie heute nachmittag auch mal testen..
    Hatte sie schon auf dem Radar.

    mfg

    Kommentar


      #3
      Ingrid

      Hallo Kollegen

      War heute bei Ingrid buchte zuerst 100440 Euro verlängerte aber dann auf 130460 Euro und ich habe die
      Stunde sehr genossen.
      Kollege Schastar hat eigentlich alles treffend beschrieben, und hat meine volle Zustimmung.
      Ingrid ist durchaus etwas stämmiger als auf den Fotos, aber sie hat ein sehr hübsches Gesicht und eine
      freundliche, symphatische Erscheinung wie ich es schon lange nicht mehr erlebt habe.
      Ganz nebenbei habe ich beim Verlassen des Hauses noch die Carla im Treppenhaus getroffen, schaut wie wenn
      es Tage geregnet hat und auf mein Hallo stecke sie den Kopf ein und dackelte an mir stumm vorbei, soviel zum Thema Laune.
      Da ist Ingrid das glatte Gegenteil man kann mit ihr Spaß haben und auch sehr guten Sex der uns beide befriedigte.
      Kurz gefasst geiler, ausdauernder, variantenreicher Blowjob, sie genos das Lecken. Und beim eigentlichen Akt weis sie sich sehr gefühlvoll zu bewegen. So das ich den den Conti nach mehreren Stellungswechseln prall füllte.
      Alles in allem war es GF6 der besseren Sorte ohne Zeitdruck, nur mit dem Küssen hat sie es nicht so....


      mfg

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        rolo12 (04.02.2020), Vuizvuigfui (01.02.2020), Hurenversteher (28.01.2020), xStylerx (28.01.2020), Ladylover (28.01.2020), Fuffi (27.01.2020), Wowwow (27.01.2020)

        #4
        Wie immer ein sehr hilfreicher Bericht! Eine Frage: bietet sie zks an?

        Kommentar


          #5
          Ingrid

          Hallo Kollege

          Nein Zungenküsse gibt es nicht. Hab ihr auch geraten sollte aus ihrem Profil nehmen , genau so wie
          Fingerspiele die es nicht gibt.
          Aber sonst wie gesagt alles gut...sehr gut.

          mfg

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Karl11 (30.08.2020), Vuizvuigfui (01.02.2020), Hurenversteher (28.01.2020)

            #6
            Sehr Mau das ganze!

            Ich kann leider die positiven Berichte nicht bestätigen! Am Telefon nach ZK gefragt und diese wurden auch deutlich mit ja beantworten welchen dann beim Date später abgelehnt wurden... OK dachte ich mir dann ohne. Gebucht waren 80430 alles im gf6! Begrüßung war in Ordnung der zweite Satz von ihr war gleich: welche Preis willst du... Dusche wurde angeboten. Ich kam aus der Dusche wo sie schon nackt auf mich wartete... Sie komandierte mich aufs Bett und streifte auf meinen noch schlafen Freund den gummi drüber! Was folgte war ein sehr schlechter blowjob der 3 Minuten andauert mir sehr viel zahneinsatz! Als ich sie darauf aufmerksam machte dass mir das weh tut kam von ihr nur... OK dann doggy! Ich dachte mir OK.. Bring es irgendwie rum... Dann hatte sie ständig beim Verkehr die Hand dazwischen.... Was für ein abturner! Ich hab es dann in der Miso beendet und war nach 15 min wieder draußen! Für mich ein wirklich schlechtes Date!

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Karl11 (30.08.2020), alex 0815 (17.03.2020), rolo12 (04.02.2020), Ladylover (01.02.2020), Vuizvuigfui (01.02.2020)

              #7
              Schade, Bayernbazi,

              tut mir sehr leid für dich!
              Meine Anteilnahme sei dir gewiss!
              Ich habe Ingrid seit letzter Woche auf dem Radar, werde jedoch nach deinem Bericht lieber abwarten. Es gibt derzeit zu viele tolle Frauen in Landshut, die eine sichere Bank sind ...
              danke für das Testergebnis

              Kommentar


                #8
                Hallo

                Bin sehr überrascht, das es bei dem Kollegen Bayernbazi so ein Reinfall war....
                War vorgestern bei ihr zur B-Probe und die war auch sehr gut...


                mfg

                Kommentar


                  #9
                  Glaub mir Mopilar ich war selbst auch überrascht! Denn normalerweise sind die Frauen bei denen gewisse stamm Kollegen aus dem forum positiv getestet haben immer top... Aber dieses Mal leider nicht. Vielleicht stimmte die Chemie einfach nicht... Wobei die war beim 2 Satz von ihr schon kaputt

                  Kommentar


                    #10
                    Hallo Bayernbazi

                    Zweifle deinen Bericht nicht im geringsten an, wird wohl so sein wie du sagst, manchmal passt eben
                    die Chemie wie man so schön sagt eben nicht. Ist mir ja auch schon so gegangen.


                    mfg

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X