Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kira russische Maus

    Hallo Kollegen, Kira ist oft in EF und sie gefällt mir ganz gut. Von den Bildern jedenfalls. Keinen Bericht gefunden. Wer kann helfen oder berichten?
    Dinge wahrzunehmen ist der Keim der Intelligenz. Laotse

    #2
    Dann klick mal unten in der Stichwortleiste auf die Handy-Nr. Da findest du einige Berichte.

    Kommentar


      #3
      Zitat von SledgeHammer Beitrag anzeigen
      Dann klick mal unten in der Stichwortleiste auf die Handy-Nr. Da findest du einige Berichte.
      Die sind von einer Tanja. Über "Aktuelle Anzeigen auf Ladies.de" sieht man, daß diese Tanja auch aktiv ist. Entweder zwei Frauen in einer Wohnung oder nur eine Frau mit zwei Anzeigen. Schwer zu sagen.
      "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

      Kommentar


        #4
        Zitat von Hoftester Beitrag anzeigen
        Die sind von einer Tanja. Über "Aktuelle Anzeigen auf Ladies.de" sieht man, daß diese Tanja auch aktiv ist. Entweder zwei Frauen in einer Wohnung oder nur eine Frau mit zwei Anzeigen. Schwer zu sagen.
        Ich kann mich noch erinnern, die Bilder der Anzeige oben (mit den roten Dessous) mit dem Gesicht von Tanja gesehen zu haben.

        Kommentar


          #5
          Zitat von SledgeHammer Beitrag anzeigen
          Ich kann mich noch erinnern, die Bilder der Anzeige oben (mit den roten Dessous) mit dem Gesicht von Tanja gesehen zu haben.
          Auf Bild 11 sind zwei Frauen - vielleicht Kira und Tanja?
          "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

          Kommentar


            #6
            Yep, hat mich mein Erinnerungsvermögen doch nicht getäuscht: jetzt die gleichen Fotos von Kira wie oben bei der Anzeige von Tanja **blockierter Link**

            Ist also ein und dieselbe Person.

            Kommentar

            Lädt...
            X