Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bericht zu FRANZÖSIN YASMIN 90F - 0152-55798503 -

    Hallo zusammen,

    ich hatte mich heute spontan dazu entschlossen Yasmin in der Hannöversche Str. 18 zu besuchen.
    Hier mein erster Bericht dazu:
    Nach einer netten telefonischen Absprache hat man den Termin und Preise festgelegt 150€ für 60 min - keine Aufpreise, Service wie im Profil. Für mich in dem Fall Gv, BJ, BV und KB.
    Angekommen wurde ich freundlich Empfangen, man quatsche sehr nett, ich ging unter die Dusche.
    Auf dem Zimmer zurück, zog sie sich aus, setzte sich auf mich und drückte mir Ihren hübschen Brüste ins Gesicht. Darauf folgte ein gefühlvoller kurzer BJ und weiter dann zum Gv. Nach mehreren Stellungswechseln kam ich zum Höhepunkt mit Spanisch und anschließendem kommen auf Ihren Brüsten. Sie massierte mich noch die letzten Minuten recht gekonnt während man noch etwas plauderte.
    Fazit:
    Sehr angenehmes Treffen dass, das Geld Wert war.
    Sie bietet einem guten zärtlichen GF6 mit Gefühl.
    Ist sehr offen und freundlich man kann echt schöne Gespräche mit Ihr führen.
    Bilder sind realitätsnah, die Kurven sind an den richtigen Stellen und auch in Sachen Gesicht erlebt man keine bösen Überraschungen.
    Eine hübsche, ehrliche und nette Dame wie man sie in der Branche leider nicht all zu häufig findet.
    Wer gut zu Ihr ist, kriegt das man Sicherheit zurück.
    Gerne wieder.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    ErschöpfterHamster (16.03.2024), Andy987 (18.06.2021), TV_Isabelle (17.01.2021), lanzelot118 (15.03.2020)

    #2
    0152 55407393, Jassy, Dortmund

    Nach vielen guten Berichten bin ich auch zu Jassy gegangen. Sie hat es gerne das man immer einen Termin macht per WhatsApp, das ich auch sehr gerne mache.
    Ich wurde Nett begrüßt mit einem Lächeln, sie ist ein sympathisches französisches Mädchen, mit einem afrikanischen Hintern, wie sie selber sagt.
    Wir haben uns sehr nett unterhalten und zärtlich berührt dabei, dann hat sie mir sehr zärtlich ein BJ gemacht, was mir völlig ausreichte, da ich ihr Körper sehr geil fand. Ihre Brüste dürfte ich gerne Kneten und küssen, nur nicht so fiel mit Brustwarzen spielen, da ist sie zu empfindlich. Danach ging es in doggy weiter, mit ein wenig Gleitgel, wobei man immer noch gutes grip hatte und die Aussicht beim doggy ist traumhaft.
    Nach dem ich gekommen bin dürfte ich noch in ihr bleiben und es richtig genießen.
    Als sie vorgeschlagen hatte mich zu massieren habe ich abgelehnt und gesagt das ich lieber sie massieren würde mit Öl, diese Idee fand sie sehr gut und hat es sichtlich genossen, das sie richtig eingeölt und massiert wird. Als ich sie lecken wollte hat sie sich sauber gemacht, damit ich kein Gleitgel schmecken muss. Sie schmeckt neutral, kein Geruch, ist frisch rasiert gewesen und hat einen schmalen Streifen stehen lassen.
    Dann Kamm die zweite Runde, anschließend haben wir noch gekuschelt und viel geredet.


    Werde auf jeden fall wieder besuchen.

    Sie ist sehr nett, hat lange Fingernägel, Bilder etwas bearbeitet, mit rundem Hintern, wie Latina oder afrikanischer Hintern, Dusche wird immer angeboten.

    Werde auf jeden fall wieder besuchen.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      ErschöpfterHamster (16.03.2024), Cool-Man (28.05.2023)
    Lädt...
    X