Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Guten Abend,

    die 3 Theman aus Sachsen Anhalt habe ich vereint.

    Gruß Bastian
    Administrator

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      robbe05 (30.01.2020)

      #17
      Halberstadt - Maribel schön gartig und Zickig

      Hallo,

      oh sieht Sie gut aus und fast nur Positives von Ihr zu lesen.

      Allso dachte ich wenn die gute schon mal bei uns verweilt machst du einen Termin, mit Telefon kein Problem und WhatsApp bestätigt.
      40/100 mit kompletten Service.

      Aber leider kam eine Problematig dazwischen und wie ich bin habe ich natürlich vorsichtshalber den Termin bei Ihr abgesagt und mit OK bestätigt.

      Wie das manchmal so ist, große Welle und nichts dahinter.

      Allso hatte ich doch noch ein Zeitfenster für einen Besuch.

      Noch mal angerufen ob ich in 15 min zu Ihr kommen kann, ja OK kein Problem, Sie klang nicht so freundlich.
      Ich fragte noch mal zur genauen Adresse u.s.w. nach.

      Alls Sie die Tür öffnete stand Maribel in knappen Desous schön schlank wie auf den Bildern vor mir, ein toller Anblick.
      Nur leider recht unfreundlich und garstig, Ihr hat das Prozedere nicht gefallen.

      Hallo....Sie ist Dienstleister und bei dem Preis kann Mann doch eine Nette, Freundliche Begrüßung erwarten und wenn Sie keine Lust hat und Ihr das alles nicht past sollte Sie es vorher sagen...

      Ich und mein Freund konnten uns bei der Begrüßung keinen Spaß vorstellen.
      Habe nur gesagt " Du bist nicht gut drauf " so sind wir gegangen..
      Wünsche allen viel Spaß mit Ihr..

      Nun kam Plan B ins Spiel daß mit super tollen Ergebnis.

      es gibt schon einiges von Ihr konnte leider keinen Thread zum anhängen finden.
      Zuletzt geändert von Harzer1200; 22.02.2020, 17:38. Grund: Berichtigung
      Die Huren sind ehrlich und tun, was ihnen Lieb ist, und ruinieren nicht den Mann durch das Band der Ehe.
      ( F.W. Nietzsche )

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        bueno-cabron (22.02.2020)

        #18
        Respekt, dass Du das bei der Optik durchgezogen hast.

        Kommentar


          #19
          Maribel

          Maribel sieht super aus, schöne Figur die Brüste,stehen, schein auch größer zu sein als die Bilder vermuten lassen.

          Aber wenn ich so unfreundlich, garstig begrüßt werde vergeht mir der Spaß da bekomme ich keinen Ho.....Mann muß auch Lust haben und die Chemie muß passen...ich bezahle viel Geld dafür.
          Die Huren sind ehrlich und tun, was ihnen Lieb ist, und ruinieren nicht den Mann durch das Band der Ehe.
          ( F.W. Nietzsche )

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Meinerseiner (22.02.2020), punci (22.02.2020), bueno-cabron (22.02.2020)

            #20
            Maribel - Warum ein neuer Thread?

            https://www.ladies-forum.de/showthre...Sachsen-Anhalt

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              bakerman23 (23.02.2020)

              #21
              Maribel in Leipzig

              Ab morgen ist sie für 2 Wochen in Leipzig. Vielleicht besuche ich sie wieder. Mal schauen wie sie drauf ist. Hab bisher nur positive Erfahrungen mit ihr gemacht. Vielleicht jeweils nen besseren Tag erwischt.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Ostfriese (23.02.2020), iloveyounggirls (23.02.2020)

                #22
                Seit 5 Jahren 22. Respekt.

                Kommentar


                  #23
                  Maribell Jahre

                  Ja, so ist Sie hat sich aber gut gehalten, nur etwas Giftig die Liebe
                  Die Huren sind ehrlich und tun, was ihnen Lieb ist, und ruinieren nicht den Mann durch das Band der Ehe.
                  ( F.W. Nietzsche )

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von bakerman23 Beitrag anzeigen
                    Seit 5 Jahren 22. Respekt.
                    bakerman23, du bist doch auch seit 5 Jahren 23

                    "Danke" schreiben dauert länger, als auf den "Danke-Button" zu drücken

                    Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      punci (23.02.2020)

                      #25
                      Zitat von Gentleman-MD Beitrag anzeigen
                      bakerman23, du bist doch auch seit 5 Jahren 23
                      Wenn du wüsstest.

                      Kommentar


                        #26
                        Bei mir 3 Mal Daumen nach oben

                        Zitat von punci Beitrag anzeigen
                        Mal schauen wie sie drauf ist. Hab bisher nur positive Erfahrungen mit ihr gemacht.
                        Ich habe Maribel bisher 3 Mal besucht und kenne sie nur gut gelaunt. Man sollte von ihr jedoch keine überschwänglichen Reaktionen erwarten. Aber wenn man sich etwas Mühe gibt, ist nach meiner Meinung auch nicht damit zu rechnen, dass sie zickig wird. Der Harzer 1200 hatte sicherlich das Pech, dass sie gerade mal nicht so gut drauf war.
                        Wenn ich nicht genau wüsste, dass sie älter als 22 ist, würde ich es sicher nicht anzweifeln. Ich finde sie optisch schon sehr ansprechend. Mein Arbeitsgerät ist übrigens der gleichen Meinung. Um einsatzbereit zu werden, sind keine zusätzlichen Reize notwendig.
                        Falls es sich ergibt, werde ich Maribel gerne wieder besuchen. Zwischen meinem ersten und meinem zweiten Besuch ist fast ein Jahr vergangen. Das lag aber nur daran, dass sie einfach nicht in meiner Nähe anzutreffen war.
                        Zuletzt geändert von iloveyounggirls; 23.02.2020, 14:30.

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          foreverivan (23.02.2020), Ostfriese (23.02.2020)

                          #27
                          Moin,

                          sollte es hier nicht eigentlich um die liebe Maribel gehen. Und nicht um ne Altersdiskussion, die es glaub ich schon mal gab bei ihr.
                          Kriegt euch mal wieder ein, bevor hier wieder ein lieber Moderator aufräumen muss.

                          Maribel sollte in der vergangenen Woche ja eigentlich in Coburg gewesen sein. Da sie aber bei Ankunft fest stellen musste, in was für einem katastrophalen, kaputten, versifften und menschenunwürdigem Zustand die Wohnung war, konnte sie dort unmöglich bleiben. So etwas hat sie noch nicht erlebt. Und so musste sie dann den halben Sonntag damit verbringen, sich nach was Neuem umzuschauen, wo sie hin kann. Und die nächste erreichbare freie Wohnung war in Halberstadt. Dort traf sie dann erst am Abend ein. Jeder kann ja mal die Entfernung Coburg-Halberstadt googeln.
                          Dem entsprechend angepisst und sauer darüber war sie natürlich. Kann ich verstehen, denn ich wäre es auch gewesen.
                          Vielleicht ist das die Erklärung, dass sie daher wie beschrieben etwas unfreundlich und zickig rüber kam.
                          Ich hab Maribel jedenfalls noch nie unfreundlich oder total zickig erlebt.

                          Gruß der Ostfriese
                          Das Leben ist wie 69, du kriegst was du gibst !
                          Wer Geld und Vögeln will, muß freundlich sein !
                          Die schönste Straße, ist die Straße des senkrechten Lächelns !

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            iloveyounggirls (24.02.2020), foreverivan (23.02.2020), punci (23.02.2020)

                            #28
                            Maribel

                            Guten Abend...

                            Sicherlich nicht schön mit der Sch... Wohnung und dem Umzug.... Ich bin am Samstag bei Ihr gewesen, da sollte Frau die Angelegenheit überstanden haben.

                            Schönen Abend...
                            Die Huren sind ehrlich und tun, was ihnen Lieb ist, und ruinieren nicht den Mann durch das Band der Ehe.
                            ( F.W. Nietzsche )

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X