Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    MIA bei Mai LIN

    Was kann man über den Club Mai Lin sagen? Wie sind die Erfahrungen mit den Gästemädels dort?

    Wenn die Bilder real sein sollten ist Mia ja eine Traumfrau...

    #2
    Mia

    So war da nettes Mädchen bilder bisschen geschönt küsst sehr grosse maps für zierliche Personen hält was aus 80 € hlbe std duschen möglich Getränk wurde angeboten

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      duckman (09.02.2020)

      #3
      Mia

      Sorry rechtschreibfehler grosse möpse meinte ich.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        duckman (09.02.2020)

        #4
        Mia bei mai lin

        Also nochma ging im forum nicht durch weiß nicht warum.War gestern da.Halbe stunde mit küssen 80 Euro
        Duschen möglich.getränk wurde angeboten.Sie ist eine zierliche Person mit ihrer Körpergröße sehr großen brüsten.sie ist nett.Sex erst hat sie geblasen war ok anschließend reiter dann doggy alles mit Kondom natürlich.einzigste was mich störte sie nahm Spucke anstatt Gleitgel hatte so Probleme beim eindringen ansonsten alles ok.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Bobby0506 (15.08.2021), duckman (09.02.2020), guard73 (07.02.2020), jokert87 (06.02.2020)

          #5
          Könnte mich auch interessieren...

          @Günter Gabriel
          Danke für den 'Kurzbericht'! Die kleine könnte mich auch interessieren.

          Du schreibst Sie küsst - richtige innige ZK oder nur 'Bussis' mir fast geschlossenen Lippen?

          Dass Dich Spucke statt Gleitgel störte kann ich persönlich nicht nachvollziehen, für mich ist die Verwendung von Flutschi nämlich das 'No-Go'. Wenn Du Probleme beim Eindringen hattest, hättest Du Ihr vielleicht etwas mehr 'Vorspiel' gönnen sollen oder selbst nochmal eigene Spucke auf der gummierten Schwanzspitze verteilen sollen...
          Sex ohne küssen ist kein Sex!

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            ir2000 (25.01.2022)

            #6
            Mia

            Zungenküsse top mit viel gefühl.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              duckman (09.02.2020), guard73 (08.02.2020)

              #7
              Hallo, ich war gestern bei Mia und wollte dazu meinen ersten Beitrag schreiben. Hab mich Vormittags per WhatsApp bei ihr gemeldet und auch recht schnell eine Antwort mit Bestätigung des Termins erhalten. Sie kann wirklich nur englisch und schreibt auch nur auf englisch zurück. Später als ich an der Location ankam erstmal geschockt weil ich es recht indiskret finde, es war noch hell und das haus liegt direkt in einem Wohnviertel. Aber naja man kennt mich dort ja nicht 😉 Dann bei Mia geklingelt sie macht auf und wir erzählen. Sie ist sehr hübsch, braun gebrannt (wohl wegen der Herkunft), hat ein hübsches Gesicht und einen extrem geilen Körper. Geeinigt auf 604160, 30 kosten 80. Bad und trinken wurde angeboten. Das Zimmer ist groß und nett eingerichtet. Angefangen mit einer Massage, die absolut unnötig war weil sie einfach keine Kraft hat und es dann eher wie ein streicheln ist 😒. Ihr Franz war soweit okay, ZK waren extrem gut, sehr intensiv, fordernd und man fühlt sich tatsächlich wie bei der eigenen Freundin. Reiterstellung und Doggy waren ungelogen sehr geil, da variantenreich und sie geht auch gut mit bei allem. BV bei ihrem Vorbau auch sehr gut und hab es darauf auch beendet 😉. Ast danach war gut, wenn man mit englisch keine Probleme hat und sie sagt von sich auch sie ist erst 19, bei Asiaten schwer einzuschätzen aber ich denke es kommt hin. Kurz und knapp, sehr hübsche Frau mit einem mega Körper und einem abwechselungsreichen Angebot. Gehört persönlich zu meinen Top 3 bisher.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                ir2000 (25.01.2022), Bobby0506 (15.08.2021), mr_n1ceguy (11.02.2020), guard73 (10.02.2020), bueno-cabron (09.02.2020)

                #8
                Am body alles Natur? Weiß man nie so recht bei den Asiatischen Mädels.

                Kommentar


                  #9
                  Glaube das die titten eher echt sind, sehen zunindest auf Bildern net nach silli aus, zwar gross aber kann ja mal Ausnahme geben bei den thais...
                  Wenn ja sehen die net nach Beton aus, was ich net mag!!
                  Bei der angegebenen Größe von deutlich unter 1,60 denke ich, sie ist net umgebaut wie oft bei den thais...

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    optimusprime66 (12.02.2020)

                    #10
                    Die beste Philipina

                    Der Hammer das Mädel
                    Alles Natur eher E Cup als D, schlank, lieb, küsst gerne, bläst gut und vögelt göttlich. Wenn sie auf dir sitzt bist du in Tittentraum, Missio mit intensiven Küssen, Doggy genialer Anblick- schmale Taille, süßer Kugelhintern.
                    Jederzeit wieder, 100430

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Andy987 (11.07.2021), monitor1 (19.02.2020), jokert87 (12.02.2020), bueno-cabron (12.02.2020), mr_n1ceguy (11.02.2020)

                      #11
                      Wieso zahlst du plötzlich 100 für 30 Min. ??
                      Da oben steht 80 für 30min

                      Kommentar


                        #12
                        @optimusprime66 die Hupen sind m.M.n echt. Sie sind weich (hängen nicht) und es lässt sich auch nichts fremdes „erfühlen“.

                        Und weil ich es vergessen hab zu erwähnen, sie ist anscheinend noch länger dort, sie meinte sie wohnt dort jetzt.(?) Da ich aber das erste mal in dem Haus war, kann ich nicht sagen wie lange die Mädels normalerweise dort sind oder wie häufig die wechseln.

                        Kommentar


                          #13
                          Hm, sorry.mein Bauchgefühl sagt mir das es hier nach Werbung riecht.
                          Sie würde mir sehr gefallen aber der erste Kontakt zu ihr war nicht Grad freundlicher Natur.
                          Sollte ich in der Nähe sein schaue ich sie mir mal an.

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            jokert87 (17.02.2020)

                            #14
                            Zitat von optimusprime66 Beitrag anzeigen
                            Hm, sorry.mein Bauchgefühl sagt mir das es hier nach Werbung riecht.
                            Sie würde mir sehr gefallen aber der erste Kontakt zu ihr war nicht Grad freundlicher Natur.
                            Sollte ich in der Nähe sein schaue ich sie mir mal an.
                            Glaube zwar nicht, dass das Werbung ist, aber nach meiner Nachfrage, ob sie GB oder KB macht mit einer kurzen Detailfrage, hat sie mich bei Whatsapp gesperrt, schade...

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              optimusprime66 (18.02.2020)

                              #15
                              Zitat von Theo3792 Beitrag anzeigen
                              Glaube zwar nicht, dass das Werbung ist, aber nach meiner Nachfrage, ob sie GB oder KB macht mit einer kurzen Detailfrage, hat sie mich bei Whatsapp gesperrt, schade...
                              Da können wir uns ja jetzt die Hand geben.
                              Kundenfreundlichkeit sieht anders aus.

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                Theo3792 (20.02.2020)
                              Lädt...
                              X