Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Bin ihr zu alt! :-)))

    Ganz neue Erfahrung - das habe ich auch noch nicht erlebt!


    Angeregt von den Berichten und dem sprachlich recht anspruchsvollen englischen Profiltext dachte ich, das könnte vielleicht eine "Dauerfreundschaft" werden. (Ja, mir geht es eher um eine konstante Anlaufstelle für meine "ganz normalen" aber unerfüllten Wünsche, zu denen auch gehört, ein paar intelligente Worte miteinander wechseln zu können.)


    Also per WA angeschrieben und eine schnelle Antwort mit einem umfassenden Textbaustein erhalten, den ich uneingeschränkt mit "all accepted" bestätigte. (Alle weitere hier beschriebene Kommunikation ebenfalls per WA.)


    Dann aber kam als nächstes: "How old are you?" Das war mir in der Tat neu, hatte ich (im Stadium der Vorabsprachen) noch nie erlebt. Auf meine etwas überraschte Gegenfrage, ob das wichtig sei, kam die Antwort (übrigens ab jetzt in deutlich schlechterem bis fehlerhaftem Englisch, was mich an der Urheberschaft des Profiltextes, s. oben, zunehmend zweifeln ließ), natürlich sei das wichtig, … i don't fuck old man.


    Ich schlug ihr vor, sich mich zuerst mal anzuschauen, ich würde in der Regel als "handsome" angesprochen, und dann zu entscheiden, das empfand ich als ein faires Angebot.

    Sie insitierte aber auf meiner Auskunft, ergänzt durch den Kommentar, sie wolle ihre und meine Zeit nicht vergeuden. Ok.


    Ich antwortete also mit einer Zahl, wie gewünscht. Daraufhin ihre Antwort: Ich sei zu alt für sie, nämlich mehr als doppelt so alt, sie sei erst 22. Und dann noch einmal wörtlich "I don't fuck old man".


    Immerhin beendete sie den Chat noch verträglich damit, sie hoffe, ich würde das verstehen und respektieren - was ich ihr bestätigen konnte, und "Bye".


    Natürlich akzeptiere ich das (und es spricht ja für eine gute "Marktlage" aus ihrer Sicht, sei ihr gegönnt) - aber es ist doch eine neue Erfahrung für mich. (Dass ich face to face öfter mal nach dem Alter gefragt werde wie erst gestern Abend wieder, bei einem mindestens gleichwertigen Ersatz, bin ich gewohnt, das entspringt dann eher persönlichem Interesse - aber als Vorauswahl kannte ich das noch nicht.)


    Also, alle an ihr Interessierten seien jetzt auf die Frage schon mal vorbereitet.
    Zuletzt geändert von Mephistopheles; 06.08.2021, 11:30.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      HotGun (21.12.2021), Bobby0506 (15.08.2021), mr_n1ceguy (08.08.2021), Ananga (07.08.2021)

      #32
      Schade, sie ist in Nürnberg jetzt.

      Kommentar


        #33
        Servus, aufgrund der super Bildern und den guten Bewertungen habe ich es mal gewagt. Ich hatte 304100 in einer Wohnung in Nürnberg. Sie kommt aus den Philippinen und entspricht weitgehend den Bildern. Wie bereits in der Beschreibung beschrieben, spricht Sie kein deutsch, dafür aber gutes Englisch. Sie ist klein, hat große weiche Naturbrüste mit größeren Nippeln und einen knackigen Hintern. Gesicht ist auch hübsch. Vom Alter würde ich sie eher auf 30 schätzen. Nach einer Dusche ging es los. Ich war Erektionstechnisch heute nicht in Topform, dennoch war sie stets sehr nett und stets bemüht.ZKs waren für Sie selbstverständlich. Auch beim Verkehr hat sie gut mitgemacht. Vollendet hab ich mein Werk mit einem Tittenfick und Cumshot auf die Titten.
        Insgesamt würde ich Sie klar weiterempfehlen. Schönes Asia Girl mit großen Naturbusen. Bilder etwas geschönt, in der Realität ist bereits ein kleiner Bauchansatz vorhanden. Service ist Top.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Bobby0506 (15.08.2021), Ananga (14.08.2021), Strumpfliebhaber (13.08.2021)

          #34
          Die Dame ist mir auch aufgefallen, gleich angeschrieben ob sie auch Body to Body Massage anbietet, trotz Beschreibung macht sie nur eine kurze Massage laut eigener Aussage.
          Für eine Stunde ist der Kurs bei 180 Tacken...
          Werde morgen jemand anderes testen...

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            bueno-cabron (14.08.2021)

            #35
            Wieder da

            Sie ist wieder in worms.
            Ich hoffe sie mag es ausgiebig geleckt zu werden.
            Werde mal einen blindflug versuchen.
            Ist dort auch 2g+ angesagt?

            Kommentar


              #36
              Zitat von Mephistopheles Beitrag anzeigen
              Bin ihr zu alt! :-)))

              Ganz neue Erfahrung - das habe ich auch noch nicht erlebt!


              Angeregt von den Berichten und dem sprachlich recht anspruchsvollen englischen Profiltext dachte ich, das könnte vielleicht eine "Dauerfreundschaft" werden. (Ja, mir geht es eher um eine konstante Anlaufstelle für meine "ganz normalen" aber unerfüllten Wünsche, zu denen auch gehört, ein paar intelligente Worte miteinander wechseln zu können.)


              Also per WA angeschrieben und eine schnelle Antwort mit einem umfassenden Textbaustein erhalten, den ich uneingeschränkt mit "all accepted" bestätigte. (Alle weitere hier beschriebene Kommunikation ebenfalls per WA.)


              Dann aber kam als nächstes: "How old are you?" Das war mir in der Tat neu, hatte ich (im Stadium der Vorabsprachen) noch nie erlebt. Auf meine etwas überraschte Gegenfrage, ob das wichtig sei, kam die Antwort (übrigens ab jetzt in deutlich schlechterem bis fehlerhaftem Englisch, was mich an der Urheberschaft des Profiltextes, s. oben, zunehmend zweifeln ließ), natürlich sei das wichtig, … i don't fuck old man.



              Also, alle an ihr Interessierten seien jetzt auf die Frage schon mal vorbereitet.
              Ich glaube, sie ist sehr nachgefragt.
              ich wuerde die dame schnell vergessen. Denn sie scheint deswegen auch ein wenig eingebildet zu sein. Ein glueck gibt es genug andere. :)

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Megane (25.01.2022)

                #37
                Zitat von Frankmurphy Beitrag anzeigen
                Ich glaube, sie ist sehr nachgefragt.
                ich wuerde die dame schnell vergessen. Denn sie scheint deswegen auch ein wenig eingebildet zu sein. Ein glueck gibt es genug andere. :)
                Ich war letzte Woche bei ihr (scheinbar gibt es da bei mir keine Probleme weil ich bereits 4-5 mal dort war) und kann bestätigen, dass sie teurer geworden ist 160460! Außerdem ist sie recht gut besucht, die meisten seien aber Stammgäste. Da gibt es tatsächlich welche die mit 3-4 Std Anfahrt kommen. Sie fliegt auch erstmal in die Heimat und kommt im April wieder.

                Beste Grüße



                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  optimusprime66 (13.02.2022)
                Lädt...
                X