Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
NEU ***RAFFAELA*** Latina aus Kolumbien
93051 Regensburg
0177-7295162
*** RAFFAELA ***
Latina aus Kolumbien

Brauchst Du einfach ein paar Zärtlichkeiten
und Zuwendung? Oder möchtest Du gern mal
wieder in Arm einer tollen Frau liegen,
die Dich sanft berührt und streichelt?
Ich erfülle Dir gern diesen Wunsch!

Mein Ziel ist Dir entspannte, lustvolle
Momente zu schenken, in denen Du
Dich völlig fallen lassen kannst.
Meine Hände werden Dich auf eine
Reise der Lust und Erholung entführen,
damit Du Deinen Alltag hinter Dir lassen kannst.

Ich bin sehr leidenschaftlich und
habe Spaß bei dem was ich mache.
Überzeuge Dich selbst von meinem
toleranten, extravaganten Spitzenservice
sowie meinen exzellenten Franz.
gemeinsam können wir schöne
Stunden verbringen, uns liebkosen
und heisse S** spiele geniessen.
In Leben gibt es nichts Besseres,
als die Sexualität voll auszuleben
und deshalb lass uns deine Träume wahr machen!

Ich mag geflegte und seriöse Männer,
die meine Leidenschaft zu schätzen wissen.
Wenn Du grossen Wert auf Qualität,
Sauberkeit und einen Superservice legst
dann bin ich genau Richtig für dich!
Also, nimm Dir ein wenig Zeit und
geniesse mit mir, was du immer schon geniessen wolltest.
Die erotisches Abenteuer der Extraklasse.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Regensburg - NEU ***RAFFAELA*** Latina aus Kolumbien -

    Heute um 23:00 war ich bei Raffaela. Die Location ist in Lappersdorf. Der Eingang ist ein bisschen schwer zu finden, da es sich hierbei um einen Hintereingang handelt. Zudem würde ich nicht empfehlen tagsüber hinzufahren, da doch relativ viel los ist und nebenan eine rechtsanwaltkanzlei ist.
    Das Appartement ist sehr sauber und Raffaela bot mir darüber hinaus was zu trinken an.

    Die Fotos stimmen 1:1 überein. In der Realität sieht sie besser aus als. Photoshop hat sie überhaupt nicht nötig. Sie hat einen runden Latinaass und sehr großen Busen. Das Alter stimmt auch, sie ist noch jung.

    Ich buchte für 1/2 Stunde (80/30), bezahlte und ging duschen. Nach Wiederkehr wartete sie neben dem Bett auf mich und zog ihre Dessous aus. Ich zog sie zu mir und es gab erstmal heiße Zungenküsse wobei ich ihren geilen Arsch kneten konnte. Sie bückte sich zog mir einen gummi über und ich nahm sie Doggy im Stehen. Danach gings in die Missio begleitet mit tiefen Zungenküsse. Raffaela meinte immer ich soll sie "tiefer und stärker" ficken. Zudem liebt sie harte Schläge auf Ihren Latinapo . Nach angehender Löffelposition und 69 füllte ich den Conti. Zum Schluss gabs noch bisschen Smalltalk. Zeitdruck habe ich überhaupt keinen verspürt. Vielleicht lags ja daran, dass ich sehr spät zu ihr kam.


    Im Großen und Ganzen wars ein ausgezeichneter Service. Sie liebt harten Sex und macht bei allem mit ohne Zeitdruck
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    bueno-cabron (15.02.2020), Aragorn77 (11.02.2020), wolpertinger (07.02.2020)

    #2
    https://www.ladies-forum.de/showthre...olumbien-in-EF

    Kommentar


      #3
      https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0152-56429848

      Kommentar


        #4
        NEU ***Raffaela***

        Hoffe Raffaela (I***e,C***a) kommt auch noch mal in meine Gegend oder ich habe mal die Chance in ihre Reichweite zu kommen. Ist schon eine Weile her wo ich sie besuchen konnte. War eine schöne Zeit und ich möchte es gerne wiederholen. Das sie wegen einigen negativen Berichten den Namen gewechselt hat ist ihre Entscheidung. Muss man(n) da gleich wieder die negativen Berichte rauskramen? Gebt ihr doch mal ne Chance auf einen Neuanfang. Ich kenne sie und hatte mit ihr gute Erfahrungen gemacht.

        Kommentar


          #5
          Hm, schaut super aus die Kleine! Schade, dass ich momentan beruflich nicht in die Richtung komme, wäre sicher eine "nette Mittagspause"...
          Die anderen Berichte sind ja auch nicht alle schlecht, außerdem werden oftmals keine Details genannt. Und wie heißt es immer so schön, so wie man in den Wald hineinschreit...

          Kommentar


            #6
            Damit hier mal keine Verwirrung aufkommt, nochmals der Hinweis,
            Raffaela und Susi sind Geschwister.
            Werd mal einen kurzen Bericht zusammenschnitzen, folgt dann noch heute.

            Kommentar


              #7
              So, nun der Bericht über meinen Besuch bei ihr.

              Ihre Bilder haben mich gereizt, und das, obwohl ich eigentlich schon mal eine kleine Abneigung habe gegen Inserate wo man erst am Telefon die Adresse erfährt.
              Wen man Ortsfremd ist, muss man immer erst mal schauen, wo man dann genau hin muss, und die ein oder andere Ecke einer Stadt liegt einem vielleicht nicht so…

              Der Threateröffner hat die Adresse recht gut beschrieben.Sie liegt aber schon deutlich im Einzugbereich von Regensburg, Lappersdorf ist zwar auch Richtig, aber verwirrend.

              Also telefonisch Termin mit ihr ausgemacht, ihr Deutsch ist sehr gut, anschliessend gleich los, da ich schon frisch gebadet war.
              Überpünktlich bei ihr aufgeschlagen, ist die Wiedererkennung 100 prozentig gegeben.
              Kleiner Zahlendreher, was die Grösse angeht, sie ist 1,65 gross, aber ansonsten alles wie in der Anzeige angegeben.

              Sauberes Appartement im Dachgeschoss des Wohnhauses.
              Dusche angeboten, nochmal kurz frischgemacht,
              wählte ich die Stunde zu 150 Euro.

              Begann mit ankuscheln, schmusen, hab sie auf den Schoss genommen. Etc, dann auf dem Bett kuscheln, wobei ich sie langsam aus ihren Klamotten packte.
              Lecken zwischen ihren Schenkeln sauber und Geschmacksneutral.
              Dann setzte sie sich auf mich, in Klamotten, was sie glaube ich etwas aus ihren Konzept brachte, mir aber gefiel.
              Packte ihre Brüste aus, welche meiner Meinung nach gemacht sind und sie drückte sie an mich.
              Hat man schön was in der Hand. Auch einen schönen hintern, lediglich ihre Oberschenkel fast schon für meinen Geschmack zu kräftig. Siehe Bilder in der Anzeige.

              Jedenfalls kein Fotoshop in den Anzeigebildern nötig.
              Sie sitzte längere Zeit auf mir, nicht Reiterposition etwas höher, im Beckenbereich von mir, und drückte mir immer wieder ihre Brüste zum küssen und spielen hin.

              Irgendwann dann kam ihr Französisch Einsatz, wobei sie schön den Gummi aufmontierte.
              Dann kam Einsatz in der Missio, wo es dann auch schon um mich geschah.
              Anschließend eine kleine Massage, danach noch etwas Ast.
              Sie fragte mich, ob ich noch ein zweites mal wollte, was ich ihr sehr positiv anrechne, aber ich verneinte.
              War schon recht gut entsaftet, und eine zweite Runde zu erkämpfen, da wär mir der Schweiß dann nur zu sehr auf die Stirn gekommen, da es im Appartement doch angenehm warm war.

              Im Ast kam raus, das Susi ihre Schwester ist, und das diese auch bald mal wieder hier auftauchen wird.
              Ich war heute ihr erster und einziger Kunde, wie sie meinte war ich der erste heute und schon am Telefon sagte sie, das sie nur bis 18 uhr arbeiten wollte um danach abzureisen in die Heimat.
              Da hatte ich also heute noch Glück,das ich sie noch rechtzeitig besucht habe

              Ich wäre direkt mal auf ihre Schwester gespannt, diese würde mich auch mal reizen.

              Bei Raffaela ist bei mir der Funke allerdings nicht übergesprungen.

              Positiviv, nettes freundliches Wesen, gutes Deutsch,
              Sex soweit in Ordnung.

              Negativ für mich folgende Situation.
              Frage am Telefon nach Zungenküssen. ( welche ja auch Sympathie abhängig sind )
              In der Terminhuddelei zwar frisch gebadet los, aber nicht mehr die Zähne frisch geputzt.
              Vor Ort zwar Mundwasser aber kein Becher vorhanden.
              Dennoch müsste meine Mundhygiene in Ordnung gewesen sein.
              Dennoch keine richtigen Zungenküsse, nur ein paar kleine Lippenküsschen….

              Zungenküsse wurden zwar beim Threat Eröffner erwähnt, da ist sie aber bei mir als Kussliebhaber dann durchgefallen, was eine Wiederholung ausschliesst.
              Aber wie bereits geschrieben, ist auch Symphatie Sache, ansonsten hat alles gepasst.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Gatsby (15.02.2020)
              Lädt...
              X