Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Paderborn - Pamela

    War neulich bei Pamela in Paderborn, da mir die Bilder zusagten. Termin per whatsapp ausgemacht und wir vereinbarten 70430.
    Als ich dort erschien öffnete mir Pamela die Tür und sie sah anders aus als auf den Bildern. Der Mantel kaschierte gut und ich entschloss mich dann doch einzutreten, obwohl ich mir nicht mehr sicher war. Das war natürlich ein riesen Fehler. Sie bat mich freundlich herein und wir gingen aufs Zimmer. Auf dem 2.ten Blick fiel mir auf, dass ihre haare gar nicht gemacht waren, einfach nur hochgesteckt. Sehr unseriös und meiner Meinung nicht nachvollziehbar, wie man derartig seinen Kunden begegnet. Ich überreichte ihr die Kohle und sollte mich ausziehen.
    Sie brachte wahrscheinlich das Geld in Sicherheit. Dann legte ich mich aufs bett und wartete. Hatte ehrlich gesagt kein gutes Gefühl und meine Stimmung war nicht mehr berauschend.
    Als Pamela den Raum betrat, war sie nackt. Ein Anblick des Grauens und ich dachte mir, wie soll das hier noch alles werden. Übergewichtig, Hängetitten, es gab einfach nichts, was mir gefiel an ihr.
    Sie legte sich zu mir und fing an zu blasen. Pamela wirkte dabei sehr lustlos. Dann klingelte es an der Tür und sie verschwand aus dem Zimmer. Meinte zu mir, ich solle doch warten, sie würde gleich wiederkommen. Das war mir dann zu viel. Ich hatte die schnauze voll. Zog mich wieder an. Als pamela dann wieder kam machte sie einen verwunderten gesichtsausdruck.
    Ich zeigte Pamela die Bilder von ihr im Netz und fragte, ob das auch wirklich sie ist. Das prallte nur so an ihr ab und sie antwortete frech, ob ich hergekommen wäre um bilder zu schauen. Vom Geld wollte sie mir auch nichts mehr zurückgeben und ich wollte einfach nur noch weg.
    Letzten Endes war ich froh aus dieser stinkenden bude rauszukommen.
    Ein absoluter Reinfall und im Endeffekt die Kohle in den Sand gesetzt ohne Abschuss.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    lustiger.rheinlaender (14.02.2020), jones (13.02.2020)

    #2
    Diese Erfahrung wird einem in der Senefelder 8 öfters zuteil. Es gibt da auch (angeblicht) eine Erika, von der hübsche Bilder ins Netz gestellt wurden: Daten: 22 Jahre, 170, 34, lange weißblonde Haare, Barbie-Typ.

    Vor Ort wird man dann aber von derselben Frau empfangen, die auch angeblich Pamela sein soll, nämlich mindestens 40, plumpe Figur mit allen Alterserscheinungen und nicht in irgendeiner Weise hübsch.

    Der Service ist auch nur auf schnelles Abspritzen aus, Nachkobern inklusive. Nicht mal 'ne Massage gibt es.

    Also Finger weg von dem Laden. Mit die schlechteste Adresse in PB.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      HammerMS (14.02.2020)

      #3
      Zitat von jones Beitrag anzeigen
      Diese Erfahrung wird einem in der Senefelder 8 öfters zuteil. Es gibt da auch (angeblicht) eine Erika, von der hübsche Bilder ins Netz gestellt wurden: Daten: 22 Jahre, 170, 34, lange weißblonde Haare, Barbie-Typ.

      Vor Ort wird man dann aber von derselben Frau empfangen, die auch angeblich Pamela sein soll, nämlich mindestens 40, plumpe Figur mit allen Alterserscheinungen und nicht in irgendeiner Weise hübsch.

      Der Service ist auch nur auf schnelles Abspritzen aus, Nachkobern inklusive. Nicht mal 'ne Massage gibt es.

      Also Finger weg von dem Laden. Mit die schlechteste Adresse in PB.
      Hatte die Adresse auch im Visier. Obwohl Paderborn nicht grad um die Ecke von Münster ist und fahrtechnisch über diverse Landstraßen genau soweit wie meine alte Heimat Köln wäre. Sprich etwas um die anderthalb Stunden Fahrzeit muss man schon einplanen.

      Was mir beim Beobachten anfänglich auffiel: Es waren häufig SDL vor Ort in dieser Straße, die auch hier in der mittlerweile geschlossenen Lokalität an der Grevener Str. gewerkelt haben. Was mich zur Vermutung brachte, dass evtl. der gleiche "Betreiber", "Lude", "Mieter als Zwischenmieter" agiert. Könnte passen, da er hier in Münster die vorhin genannte Lokalität auch verlodern ließ und natürlich wg. diverser Sachen keine Lizenz für den Betrieb bekommen hat.

      Kommentar

      Lädt...
      X