Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Warnung Aya Bad kissingen und Schweinfurt

    Habe heute Aya besucht und war etwas geschockt.
    Kf statt 32 etwa 40 mit Rettungsringen,
    Keine ZK,( sind Gefährlich ),
    Massage Fehlanzeige.

    #2
    Kann mit dem 3-zeiler des TE leider nichts anfangen und kann dem auch nicht zustimmen.

    Aya beschreibt sich selbst als 30 Jahre. Eine Asiatin ist dann naturgemäß nicht mehr wie eine 20-Jährige.
    KF 40 halte ich für völlig abwegig, allein schon durch die Körpergröße von 1,60 m kaum vorstellbar.

    Ich hatte zwar auch etwas "festeres" erwartet, vielleicht begründet durch mein vorangegangenes Erlebnis, aber Aya hat dieses mit ihrem Serice wieder ausgeglichen.

    Sie geht nicht nur gut mit, sondern ist auch absolut libidofähig.

    Ein sogenannter "Optikfick" ist sie sicher nicht, aber wer auf GF6 oder ähnliches steht, ist bei ihr gut aufgehoben.

    Also eine Warnung ist IMO völlig daneben (falls man sich selbst nicht daneben benommen hat)!

    Warum Küssen gefährlich sein soll, bleibt das Geheimnis des TE.

    best regards famulus

    Kommentar

    Lädt...
    X