Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Coburg - Jessy

    Hallo, hab die Dame die Woche in Coburg besucht, es wurden 80/30 aufgerufen, für lecken wollte sie 20€ extra, hab ich aber nicht in Anspruch genommen, hätte ja auch mit dabei sein können. Dusche wurde davor und danach angeboten .Es begann mit schönen Blaßen und sie ließ sich schön die Mumu massieren. Dann ging es in Missio über und ich musste zwei mal Anlauf nehmen bis ich ihn drinn hatte da sie richtig eng gebaut ist. Und so hab ich sie richtig schön durchgestoßen und wegen den Gripp dauerte es nicht lange und das Tütchen füllte sich .Dann gab es noch eine Massage und eine kurze Unterhaltung und so hab ich dann erleichtert die Heimfahrt angetreten .Alles in allen nette Personen war zufrieden ,sie sagte noch das sie demnächst in Bayreuth gastiert. Gruß Repsol
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Sogul (29.02.2020), Tester1 (25.02.2020), nylonlover (15.02.2020), Luftikus1 (14.02.2020), Amateur66 (14.02.2020)

    #2
    2014 war sie auch schon 21J, sie hat wohl den Quell ewiger Jugend gefunden

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Sogul (29.02.2020), Apollo (25.02.2020)

      #3
      Hier der Link zu ihren anderen Berichten.
      https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0151-57361432
      2014 und 2015 damals noch mit unverpixelten Bildern, und mit Lecken und Zungenküssen inclusive.
      Zungenküsse macht sie ja schon länger nicht mehr.....

      Aber jetzt schon fürs Lecken extra , das ist schon heftig.

      Aber ansonsten schaut sie ja schon noch recht jung und knackig aus für ihr Alter....21 + X

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Tester1 (25.02.2020)
      Lädt...
      X