Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
DIANA GANZ PRIVAT & DISKRET
Coppistr.
04157 Leipzig-Gohlis-Mitte
Hausnummer und Klingel erfragen
0157-79562769
GANZ PRIVAT & DISKRET

0157-79562769 oder 0341-24960882

Diana (30+)

Sie ist eine Lady mit einem schöngeformten, sportlichen
Körper und einem atemberaubend schönen Gesicht.

Sie ist leidenschaftlich veranlagt und weiß genau
wie sie dich verzaubern kann!

Genieße ihren vielseitigen Service!
0157-79562769
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Werni Beitrag anzeigen
    Hallo Zombieripper, "WENIGER IST MEHR" oder "AUREA MEDIOCRITAS (Goldenes Mittelmaß)?!
    Ich finde es gut, dass er ein bisschen mehr schreibt. Das verleiht dem Bericht Authentizität und Charakter. Auf jeden Fall besser, als: "Alles war gut, Bilder stimmen, gerne wieder!" Außerdem kann man so etwas über die Persönlichkeit der Dame erfahren, das ist immer sehr schwer zu transportieren!

    Deswegen Zombieripper: Vielen Dank für deine kreative Leistung, Informatonsweitergabe und für die Zeit und Energie, die du in den Bericht gesteckt hast. Weiter so!

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Zombieripper (14.08.2020)

      #17
      Zitat von hansdampf23 Beitrag anzeigen
      Ich finde es gut, dass er ein bisschen mehr schreibt. Das verleiht dem Bericht Authentizität und Charakter. Auf jeden Fall besser, als: "Alles war gut, Bilder stimmen, gerne wieder!" Außerdem kann man so etwas über die Persönlichkeit der Dame erfahren, das ist immer sehr schwer zu transportieren!

      Deswegen Zombieripper: Vielen Dank für deine kreative Leistung, Informatonsweitergabe und für die Zeit und Energie, die du in den Bericht gesteckt hast. Weiter so!
      Danke für den Lob - leider ist zur Zeit ja alles geschlossen oder das posten von Berichten nicht gestattet bzw. die Regeln wo man welche Berichte verfassen kann zu verwirrend - daher heißt es nun warten bis auch in Sachsen die Bordelle / Terminwohnung / whatever endlich wieder offiziell öffnen und dann gibt es auch wieder Berichte von mir.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Hubert50 (15.01.2021), hansdampf23 (15.08.2020)
      Lädt...
      X