Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kitzingen - Delia nach 10 Minuten abgebrochen...

    Hallo Freunde,

    ich war heute bei dieser Frau. Spontan angerufen und gefragt ob der angebotene Service auch angeboten wird. Dies hat sie bestätigt und 80/30 aufgerufen. Also hin und das Geld übergeben. Keine Waschung oder Getränk...
    Optisch passt es noch zu den Bildern vielleicht ein paar Jahre Unterschied. Anfassen hat dann plötzlich gekitzelt und aus ZK wurden Bussis. Blasen war ok nur doggy macht sie nicht.
    Ich wollte dann Missio und da fängt sie an und wollte hohle Hand schieben. Ich bin aufgestanden und habe abgummiert. Sowas geht einfach nicht. Sie wollte mich nicht einmal rein lassen.
    Ihre Kollegin kam dann auch noch rein und hat gefragt ob alles gut sei. Nein war meine Antwort. Es folgte eine kurze Diskussion aus der ich mich schnell verabschiedete. Geld gab es natürlich nicht zurück. Als ihre Freundin einfach rein kam war ich zwar schon beim Anziehen aber das ist das nächste Nogo...
    Verarschen kann ich mich selber!!!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Stinger (18.02.2020), iloveyounggirls (18.02.2020), Besserstecher (18.02.2020)

    #2
    Delia

    Hatte gestern angerufen . Dame wollte für max. 15 min. 50 Euro. Hatte ein negatives Gefühl und bin nicht hin. Zum Glück.

    Kommentar


      #3
      Hier gibt es schon Lesestoff zu ihr.


      https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0152-16726023

      Kommentar

      Lädt...
      X