Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
TS Karla
Hirschstr. 1a
74078 Heilbronn
bei TS Karla
0152-19359649
NEU NEU NEU NEU!

TS KARLA!

Die Mega Trans aus Südamerika * * *
TOP Latina Trans Karla 23 Jahre jung

Hi mein lieber hast du Lust auf Richtung geilen Sex?
Dir bedeutet Vielseitigkeit mehr als nur ein schöneres Äußeres?

Dann los mit dir.
Hi, ich bin die Top Trans Karla, eine nette Südamerikanerin aus Brasilien. Ob von hinten oder von vorne mein Schatz wir kriegen das hin.
Non-Stop Org*smen, Sex ohne Zeitdruck, und dein schöner Schw*** wird sich richtig freuen können. Du magst es AV? Dann freu dich denn dort wird mich mein ste*fes bestes St*ck hinführen. Du und ich haben viel mehr als eine Öffnung um und gegenseitig zu befr. Bitte zögere nicht und wir werden im Bett vor lauter Geilheit fast alles um uns herum vergessen.

Ich freu mich schon. Bei mir gibt's keine Abzocke.
Ein guter Service und ein zufriedener Gast ist mir das wichtigste.

Deine Top Latina Trans Karla

Zu meiner Person:
23J. jung Größe: 170 cm , mit ein geile 21×4 cm, Mein sehr vielseitiger Service: AV A/P, Frz. DT Span., 69, DS, GV in versch. Stellungen, Küssen ZK Kuscheln, Mass. Striptease SM s*ft (dominant) Nylon, Strumpf, FE, NS aktiv , und natürlich vieles was hier gar nicht reinpasst :-)

Tel.: 0152-19359649
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Heilbronn - TS Karla

    Meine Erfahrung mit Karla,

    gestern besuchte ich sie in Heilbronn. Am Telefon war sie nett, Termin vereinbart. Bei meiner Ankunft dachte ich ich wäre in einem Haus im tiefsten Osteuropa. Sie öffnete die Tür und sofort war klar das die Bilder sehr alt sind und stark bearbeitet wurden. Sie trug ein knappes Oberteil und halterlose die an den kniescheiben hingen. Dazu sehr unschöne Flipp Flopps. Preis für eine Stunde verhandelt, 150 und 3 mal nachgefragt ob spritzen dabei ist. Hat sie 3 mal bestätigt.
    Ich musste nach einer Dusche fragen, welche sie mir dann zeigte. Das Bad ist sehr abgewrackt, keine Handtücher und sehr unangenehm. Es war ausschließlich der orale Akt besprochen, dennoch hat sie mehrmals versucht den aktiven sexpart zu übernehmen. Schon das ist unhöflich. Nachdem beide gekommen sind kam es zu keinem Smalltalk, stattdessen ging sie an ihr klingelndes Telefon und vereinbarte den nächsten Termin. Nach dem Telefonat erklärte sie mir das spritzen 50 extra kostet. Nachdem ich ihr erklärte das ich ein tester mehrerer Foren sei, wich sie davon ab. Ich zog mich an und ging nach 40 min.
    Mein Fazit zu Karla:
    Profitorientiert! Ihr Anzeigetext hat nichts mit der Realität zu tun. Denn ihr ist die Zufriedenheit des Kunden reichlich egal.
    Karla ist definitiv nicht zu empfehlen.

    #2
    Zitat von Teufel.tb Beitrag anzeigen
    Nachdem beide gekommen sind kam es zu keinem Smalltalk, stattdessen ging sie an ihr klingelndes Telefon und vereinbarte den nächsten Termin.Nach dem Telefonat erklärte sie mir das spritzen 50 extra kostet.
    Verstehe ich nicht...
    Sie wollte 50 extra, weil sie gekommen ist?

    Zitat von Teufel.tb Beitrag anzeigen
    Nachdem ich ihr erklärte das ich ein tester mehrerer Foren sei, wich sie davon ab.
    Ich wusste nicht, dass es Eindruck macht, wenn man Foren testet.
    Vielleicht sollte ich auch mal versuchen, ob es etwas bringt, wenn ich sage, dass ich Tester für Elektronikartikel bin.

    Aber mal ehrlich, wenn die Dame dann bei den Foren Beschwerde einlegen würde, oder aus diesem Grund dort dann keine Anzeigen mehr schalten würde, dann kann es durchaus angehen, dass es für dich sehr unangenehme Folgen hat, wenn du nicht wirklich ein solcher Tester bist.

    Gruß
    Darius

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Rookie81 (21.02.2020)

      #3
      Tut mir leid für dich.
      Habe so eine Situation aber schon zig Mal gehabt. Dass sich sogenannte TS als TV entpuppt haben. Oder dass ich in abgewrackten Locations gelandet bin.
      ABER das gehört mit TS irgendwie zusammen.

      Darius stimme ich in den 2 Punkten 100% zu.
      Einmal wiedersprichst du dir und was willst du mit dem Forentesterspruch bewirken?!

      Kommentar


        #4
        Zitat von Rookie81 Beitrag anzeigen
        Tut mir leid für dich.
        Habe so eine Situation aber schon zig Mal gehabt. Dass sich sogenannte TS als TV entpuppt haben.
        Wo ist denn für euch die Grenze zwischen TV und TS? Wenn sie/Er Silikon- oder Hormonbusen hat? Lange Haare, Gesichtszüge umoperiert? Oder erst wenn der Schniedel weg operiert ist? Also ich kenne Transfrauen von diversen Veranstaltungen her. Eine echte Transsexuelle wird in den allermeisten Fällen den Weg bis zum Ende gehen und ist dann eben eine Frau mit transsexueller Vergangenheit mit Busen und Vagina. Also Post-OP Trans oder wie manche auch sagen "Schnipp-Schnapp-Trans."

        Die Trans-Frauen, die hier inserieren sind in aller Regel irgendwo auf dem Weg stecken geblieben und haben eben alle noch mehr oder weniger starke maskuline Züge, insbesondere natürlich *hüstel*. Und wer sagt, dass eine Transfrau mit Perücke und Einlagen grundsätzlich schlechteren Service bietet? Gut, Sex mit einem geilen Transvestiten kann man natürlich grundsätzlich auch haben ohne bezahlen zu müssen. Das Argument lasse ich gelten. Aber sich aufzuregen, dass eine "angebliche" TS sich als Mann entpuppt verstehe ich nicht. Wer einen Penis hat ist doch zumindest biologisch keine Frau, oder? Gibt doch genug Cis Frauen, die anschaffen.

        Tut mir leid wegen dem Off-Topic, aber wenn man beim Anblick einer SDL umdreht, ohne eigene konkrete Erfahrungen gesammelt zu haben und sie dann schlecht bewertet ist das für mich ebenfalls off-Topic. Meiner Ansicht nach sollte man nur berichten, wenn man etwas zu berichten hat!

        Und was die teilweise desolaten Zustände der Locations betrifft, ja das Problem kenne ich. Sollte man aber ebenfalls vom Service strikt trennen. Die meisten arbeiten in Terminwohnungen, wo sie sich für eine oder auch mal zwei Wochen einmieten. Natürlich verdient der Zustand der Wohnung eine Erwähnung, jedoch ohne Wertung für die SDL.

        Kommentar


          #5
          Zitat von KaterCarlos Beitrag anzeigen
          Wo ist denn für euch die Grenze zwischen TV und TS?
          Diese Diskussion könnt ihr gerne im OT-Bereich oder sonstwo führen, aber sicher nicht hier im Thread!
          Danke!
          Es gibt alles nur ein Mal.
          (Truman Capote)

          Kommentar


            #6
            [QUOTE=Darius;825487]Verstehe ich nicht...
            Sie wollte 50 extra, weil sie gekommen ist?


            Also ich verstehe das so: Beide sind gekommen und nach dem Telefonat fällt ihr ein, dass das 50 EUR Extra kostet.

            Also nix mit Widerspruch...zumindest für mich nicht.

            Kommentar


              #7
              Gut zu wissen

              Zitat von Teufel.tb Beitrag anzeigen
              Meine Erfahrung mit Karla,

              gestern besuchte ich sie in Heilbronn. Am Telefon war sie nett, Termin vereinbart. Bei meiner Ankunft dachte ich ich wäre in einem Haus im tiefsten Osteuropa. Sie öffnete die Tür und sofort war klar das die Bilder sehr alt sind und stark bearbeitet wurden. Sie trug ein knappes Oberteil und halterlose die an den kniescheiben hingen. Dazu sehr unschöne Flipp Flopps. Preis für eine Stunde verhandelt, 150 und 3 mal nachgefragt ob spritzen dabei ist. Hat sie 3 mal bestätigt.
              Ich musste nach einer Dusche fragen, welche sie mir dann zeigte. Das Bad ist sehr abgewrackt, keine Handtücher und sehr unangenehm. Es war ausschließlich der orale Akt besprochen, dennoch hat sie mehrmals versucht den aktiven sexpart zu übernehmen. Schon das ist unhöflich. Nachdem beide gekommen sind kam es zu keinem Smalltalk, stattdessen ging sie an ihr klingelndes Telefon und vereinbarte den nächsten Termin. Nach dem Telefonat erklärte sie mir das spritzen 50 extra kostet. Nachdem ich ihr erklärte das ich ein tester mehrerer Foren sei, wich sie davon ab. Ich zog mich an und ging nach 40 min.
              Mein Fazit zu Karla:
              Profitorientiert! Ihr Anzeigetext hat nichts mit der Realität zu tun. Denn ihr ist die Zufriedenheit des Kunden reichlich egal.
              Karla ist definitiv nicht zu empfehlen.
              Gut zu wissen

              Sie ist auch ab und zu in Mainz und Umgebung unterwegs
              Wollte sie mal besuchen aber jetzt nicht mehr danke

              Kommentar


                #8
                Zitat von KaterCarlos Beitrag anzeigen
                Wo ist denn für euch die Grenze zwischen TV und TS? Wenn sie/Er Silikon- oder Hormonbusen hat? Lange Haare, Gesichtszüge umoperiert? Oder erst wenn der Schniedel weg operiert ist? Also ich kenne Transfrauen von diversen Veranstaltungen her. Eine echte Transsexuelle wird in den allermeisten Fällen den Weg bis zum Ende gehen und ist dann eben eine Frau mit transsexueller Vergangenheit mit Busen und Vagina. Also Post-OP Trans oder wie manche auch sagen "Schnipp-Schnapp-Trans."

                Die Trans-Frauen, die hier inserieren sind in aller Regel irgendwo auf dem Weg stecken geblieben und haben eben alle noch mehr oder weniger starke maskuline Züge, insbesondere natürlich *hüstel*. Und wer sagt, dass eine Transfrau mit Perücke und Einlagen grundsätzlich schlechteren Service bietet? Gut, Sex mit einem geilen Transvestiten kann man natürlich grundsätzlich auch haben ohne bezahlen zu müssen. Das Argument lasse ich gelten. Aber sich aufzuregen, dass eine "angebliche" TS sich als Mann entpuppt verstehe ich nicht. Wer einen Penis hat ist doch zumindest biologisch keine Frau, oder? Gibt doch genug Cis Frauen, die anschaffen.

                Tut mir leid wegen dem Off-Topic, aber wenn man beim Anblick einer SDL umdreht, ohne eigene konkrete Erfahrungen gesammelt zu haben und sie dann schlecht bewertet ist das für mich ebenfalls off-Topic. Meiner Ansicht nach sollte man nur berichten, wenn man etwas zu berichten hat!

                Und was die teilweise desolaten Zustände der Locations betrifft, ja das Problem kenne ich. Sollte man aber ebenfalls vom Service strikt trennen. Die meisten arbeiten in Terminwohnungen, wo sie sich für eine oder auch mal zwei Wochen einmieten. Natürlich verdient der Zustand der Wohnung eine Erwähnung, jedoch ohne Wertung für die SDL.
                Also mich interessieren auch Berichte, wo nichts getestet wurde, da ser Tester aufgrund von falschen Fotos, Versprechungen oder Unfreundlichkeit umgedreht ist, das sind für mich teilweise die wichtigsten Berichte, da es genug Fakes gibt und man sich dann den Ärger direkt ersparen kann.

                Kommentar


                  #9
                  Ich habe die Gute in Augsburg besucht!
                  Das positive zuerst:
                  Sie ist freundlich, nett, gepflegt, alles war sauber, Dusche wurde angeboten, Ihr "Freund" schmeckte gut und auch Ihr gebläse in 69 war nicht schlecht.
                  Leider aber:
                  Es ging ständig das Handy (das kann man ja mal auch auf Lautlos stellen wenn ein Gast da ist), weil anscheinend Nachrichten über WA reinkamen, griff sie sogar nach der 69er Stellung zum selbigen um eine Nachricht oder zwei zu beantworten, als sie eigentlich mich ficken sollte.
                  Das geht gar nicht! Und ist dem Gast gegenüber absolut unhöflich.

                  Der Fick selbst war wiederum okay, ihr Schwanz hat zwar nicht die angegebene Grüße aus der Anzeige, eher so 16x4, aber gut, das kennt man ja mit den Angaben.
                  Wiederholung für mich 0%, da es letztendlich zu unpersönlich war!

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X