Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Güstrow - Betty

    Na das war mal ein schöner Erstbesuch.

    Betty, eine süße Maus aus einer deutschen Großstadt, mit lettischen Wurzeln, keine typische Wanderhure.
    Sehr gepflegt, Fotos stimmen, Alter hätte ich sogar weiter unten angesetzt.

    Terminvereinbarung problemlos, Zeit wurde eingehalten, ich auch noch mal als Anrufender identifiziert.

    80430, mal wieder hab ich mich ohne Serviceabsprache ins Date begeben.
    Und ich wurde nicht enttäuscht.
    Nach dem Badbesuch zärtliches Anschmiegen, Streicheln, Küssen , sie langsam entkleidet.
    Schnurrte ganz süß das Kätzchen , F bei ihr hygienisch top, sie ist sehr empfänglich für die Zungenspiele , in der 69 war es ein besonderes Vergnügen
    Will jetzt nicht alles bis ins letzte Detail erörtern, aber ich war positiv überrascht, das es sowas in der Häufigkeit in so kurzer Zeit möglich ist. Kenne bisher nur eine Dame , bei der das funktionierte und eingefordert wurde.

    Gepoppt in Reiter und Missio, auch hier war sie mit vollem Einsatz dabei.
    Am Ende war ich super entspannt, sie wirkte äußerst zufrieden, total aufgeräumt, beim Gespräch sehr vertraulich und offen.
    Haben uns sehr nett voneinander verabschiedet, ich hab die Woche leider kaum noch freie Zeit, vielleicht switche ich Donnerstag noch etwas um und besuche sie noch mal.
    " Ich hasse es , wenn außer mir nichts Süßes im Haus ist "
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Vigoletto (19.02.2020), ir2000 (18.02.2020), Ostfriese (18.02.2020), Däne15 (18.02.2020), Zunge39 (18.02.2020), 6Ted (18.02.2020)

    #2
    Zitat von Moin,Moin Beitrag anzeigen
    ich hab die Woche leider kaum noch freie Zeit, vielleicht switche ich Donnerstag noch etwas um und besuche sie noch mal.
    Moinsen,
    Mittwoch bei einer Massage in Hamburg Kraft getankt 💪, Donnerstag dann fleißig gearbeitet und so Zeit freigeschaufelt um die süße Betty noch mal zu besuchen.
    Termin vereinbart, und die Vorfreude war groß, also wieder in Güstrow Station gemacht.

    Die Begrüßung war schon sehr schön, schnell noch mal geduscht und dann ran an die Süße.
    Lockeres Aufwärmprogramm mit ST vor dem Bett, dann rauf auf selbiges und geknutscht, gestreichelt , geblasen, geleckt , obwohl wir uns erst kurz kennen , sehr harmonisch, sie ist halt sehr authentisch in ihrem Tun.

    Wieder eine lange Zeit in der 69 verbracht 😋, danach schön gepoppt.
    Ruhig verweilt, relaxen auf dem Bett, lockerer AST. Sie bleibt bis Samstag noch da, hat sich im März in Schwerin schon mal einen Termin reserviert.
    Ich geh da garantiert wieder hin 😍
    " Ich hasse es , wenn außer mir nichts Süßes im Haus ist "

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Ostfriese (21.02.2020)
    Lädt...
    X