Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kyritz - Ina 20 J. Supersexy-Supergut !!

    Moin,
    ich bin noch relativ neu in der P6 Branche und musste natürlich als Neuling auch (teils wieder besseren Wissens) einige Fehlschläge hinnehmen.
    Da ich aber andererseits hier schon eine Weile mitlese und profitiere, möchte ich jetzt hier so nach und nach meine Erfahrungen der letzten Monate mit euch teilen.
    Es ist nicht so meins, alles exakt und bis ins kleinste Detail zu beschreiben, es geht mir mehr darum euch teure und deprimierende Fehlgriffe zu ersparen.
    Soweit zum Vorwort.

    So, zu Ina.
    Ich war gestern bei Ina in Kyritz( kleine Verwirrung an Anfang, an der Tür steht nicht Winter wie im Inserat, sondern Witt)
    Vorher per Telefon Termin gemacht (auf whatsapp regiert sie laut eigener Aussage nicht mehr) und meine Wünsche mitgeteilt (bin GF6 Fan mit allem drum und dran- schmusen, streicheln, küssen, lecken, fingern) + Frage: Zungenküsse möglich? Ihre Antwort in relativ gutem deutsch:“ alles inklusive“ gesamt sehr nette und problemlose Kommunikation, Preise 50/30 100/60
    Als pünktlich zum Termin hin.
    Ina macht lächelnd in Dessous und Highheels die Tür auf und empfängt mich freundlich mit Küsschen.
    Da ich nicht aus der Gegend bin, kurzer Locationcheck:
    Die Location ist in Ordnung, ruhige Seitenstraße mit diskreten Parkmöglichkeiten in der Nähe und Zimmer und Bad soweit sauber und nichts kaputt.
    Dusche wurde angeboten und benutzt.
    Der Weg ins Verrichtungszimmer führt dann über eine extrem steile und schmale Raumspartreppe ins Dachgeschoss.( leider nicht seniorengerecht)
    Die Optik von Ina ist schon geil und passt zu den aktuellen Bildern.
    Ich weiß gar nicht, warum sie auf den aktuellen Fotos ihr Gesicht nicht mehr zeigt? (in älteren Berichten hier im Forum gibt’s noch Fotos mit Gesicht) Da gibt’s jedenfalls keine böse Überraschung.
    In Wirklichkeit ist Sie 25 Jahre, ihr Körper, wie schon von anderen Nutzern beschrieben, megageil.
    Ca. 155 klein, Konfektion sportlich schlanke 32/34 hübsche feste A/B Tittchen mit geilen Nippel, die auch schön hart werden und eine superschöne kleine wohlschmeckende enge M*schi.

    Im Angesicht der Optik, des sympathischen Empfanges und der guten Berichte hier im Forum gleich die Stunde gebucht ...und … ich wurde nicht enttäuscht !!! Die Süße ist der Hammer !!!
    Sie macht alles mit und fordert sogar! Ein echt kleiner Wildfang, oder wie hier an anderer Stelle schon mal beschrieben, ein echter Fickfloh, und das im positivsten Sinne!
    Sie macht was man will, in allen Varianten und Stellungen ohne Murren und Zickerei mit geiler Knutscherei und hat sich mit vollem Einsatz um meinen inzwischen manchmal etwas zickigen Freund gekümmert, bis wir alle mehr als zufrieden waren.( ich bin schon jenseits der 50)
    Vielleicht ein Minimalabzug wegen zu viel und zu lautem Pornogestöhne, aber nach zartem Hinweis durch meinen Finger auf Ihren Lippen hat sie auch das geändert.
    Zwischendurch und danach ( mit deutlicher Zeitüberziehung mangels Anschlusskundschaft) noch super nett unterhalten. Alles in allem unter den Top 3 meiner (noch jungen P6 Karriere)
    Sie ist zum ersten (und wahrscheinlich letzten) mal in der armen prignitzer Provinz.
    Ich war um 15.00 Uhr ihr erster Kunde und am Sonntag waren es wohl bloß 3 insgesamt.
    Ab nächsten Sonntag ist sie dann für eine Weile in Franken.
    Also nutzt die einzigartige Möglichkeit und besucht die Zaubermaus solange sie noch da ist, es lohnt sich ( für beide Seiten)
    Und seid lieb zu Ihr, sie ist es auch !!
    Zuletzt geändert von sexboy; 19.02.2020, 18:10. Grund: Adresse entfernt
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    corradoman (25.02.2020), Klitkomander (21.02.2020), Däne15 (19.02.2020), 6Ted (18.02.2020)
Lädt...
X