Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Passau - Maya - alte Bekannte - bewährte Qualität

    Hallo liebe Gemeinde,
    als ich wiedermal bei Ladies das aktuelle Programm durchstöberte, stieß ich auf Maya. Da dachte ich mir das Mädel auf den Bildern kennst Du doch ....
    Kurz entschlossen machte ich eine Vorortüberprüfung in der H24.
    Tatsächlich es ist Antonella, welche jetzt unter Maya firmiert.
    Es war ein freudiger und herzlicher Empfang bei ihr. Auch ich hab mich sehr gefreut, dass sie wiedermal in Passau ist.
    Der gleich noch durchgeführte Leistungscheck 80430 ergab das gewohnt gute Ergebnis....
    Wie immer eine Weiterempfehlung 👍🏻
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    xStylerx (19.02.2020)

    #2
    Stimmt es ist Antonella war früher schon bei ihr. Service ist gut gewssen preise im rahmen.
    Ob ich sie diese woche besuche weiss ich nich weil diese woche zuviel des guten hier ist aber ein andres mal sicher.

    Kommentar

    Lädt...
    X