Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Homburg - Christina: schönes Wiedersehen

    Als ich gesehen habe, dass Christina wieder in Homburg ist, hatte ich direkt einen Termin mit ihr vereinbart und mich heute mit ihr getroffen.
    Unser letztes Treffen war schon lange her, da sie inzwischen einen anderen Job hat, was ich ihr wirklich gönne.
    nach der netten Begrüßung hatten wir kurz geredet und uns dann im Bad frisch gemacht.
    Danach auf dem Bett erst ein nettes Gespräch, wir hatten uns viel zu erzählen, was ich aber nicht verraten werde.
    Dann zur eigentlichen Sache, wozu wir uns getroffen hatten. Wir streichelten uns zärtlich dann hat Christina das Komdom mit dem Mund aufgezogen. Blasen war toll und hat mir sehr gut gefallen.
    Dann beim Sex kam Christina auf mich und hat mich geritten, während ich ihre Brüste streichelte. Danach folgte Sex von hinten. Hier ging sie gut mit und es war sehr intensiv.
    Ich verwöhnte dann sie und leckte Christina, zum Schluss nochmal Sex in Doggyposition, bis ich gekommen bin.
    Ich hatte mich sehr gefreut, dass ich sie wieder treffen konnte. Christina ist wirklich eine tolle und sehr nette Frau. Bei ihr fühlt man sich wohl und sie ist absolut korrekt.
    Christina ist diese Woche noch in Homburg und wird dann wieder ihren anderen Job machen. Dafür wünsche ich ihr alles Gute.
    Jedem kann ich empfehlen, diese korrekte Frau zu besuchen, wer weiß wann, oder ob sie wieder kommt.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Ejaculator (19.02.2020), bueno-cabron (19.02.2020)
Lädt...
X