Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Leipzig - Gabriela - Optikgranate

    Ich war letzte Woche bei ihr auf der Eisenbahnstr.. Spät am Abend öffnete Sie mir glücklicherweise noch die Tür, nur mit einem Tanga bekleidet. Wirklich eine mega heiße Maus, fast noch besser als auf den Bildern. Sie sagt Sie kommt aus Rumänien und sei 19 Jahre, was in etwa hinkommen wird. Ihre knackig süßen B-Tittchen sitzen perfekt und überhaupt ihr zierlicher Body der Hammer für meinen Geschmack

    Ich wählte eine halbe Stunde für 70 + 10 € für küssen. Normalerweise zahle ich prinzipiell nie extra für ZK aber bei ihr wurde ich sofort schwach und 10ner geht ja noch dachte ich mir.

    Der Sex an sich war ganz gut. Sie reitet gut und ging auch in allen anderen Stellungen gut mit und hatte keine Berührungsängste. Am geilsten fand ich es Sie von hinten zu nehmen als Sie auf dem Bauch lang und dabei Ihre für wunderschönen Tittchen festzuhalten. Ein bisschen geknutschte gab es auch zwischendurch immer Mal, aber leider waren es keine richtigen ZK's.

    Nach dem Sex war noch etwas Zeit übrig und ich konnte Sie noch zu einer Runde kuscheln überreden. Damit wurde die Zeit, dann auch großzügig eingehalten.

    Fazit: Optisch ist die kleine schon ein absolutes Highlight. Da würde ich Sie sogar, von mehreren hundert Girls die ich in den letzten Jahren hatte, vorsichtig auf den 1. Platz setzen. Zumindest trifft Sie genau meinen Geschmack.

    Negativ fand ich nur, dass ich Sie entweder so heiß fand, dass es mir brütend warm vorkam im Verrichtungszimmer und/oder hatte Sie die Heizung auf Anschlag aufgedreht. Dadurch kam ich relativ schnell ins schwitzen, was mir etwas unangenehm war und wodurch ich mich etwas unwohl fühlte

    Aber wenn ich es zeitlich schaffe, werde ich Sie sicher nochmal besuchen in den nächsten Tagen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Perlentaucher96 (20.02.2020), Ostfriese (19.02.2020), SledgeHammer (19.02.2020), klabusterboy (19.02.2020), punci (19.02.2020)
Lädt...
X