Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Magdeburg - Lili NEU in Magdeburg

    Hallo Freunde,

    ich hatte Montag ein Date mit Lili. Schon am Telefon hatte sie eine sehr freundliche und sympathische Art. Ich habe 30 Minuten für 70 € mit Ihr abgemacht.
    Bei der Ankunft bestätigte sich ihre freundliche und sympathische Art! Schön mit schwarzen Dessous und High Heels stand sie vor mir. Sie hat schöne weibliche Rundungen und ihre Brüste sind Natur. Die vereinbarten 70€ wechselten ihren Besitzer und nach kurzer Waschung begann das Vergnügen. Es folgten sehr schöne innige Zungenküsse und erstes abgreifen im Stehen. Dabei hatte sie keine Berührungsängste und es folgte der Wechsel auf das Bett. Es folgte gleich die Gummierung und ein sanftes FM mit viel Blickkontakt. Dabei war es sehr abwechslungsreich und intensiv. Anschließend ein paar Stellungen durchprobiert und schön im Doggy zum Abschuss gekommen. Dabei war sie stets engagiert und voll bei der Sache. Es folgte eine kurze Waschung und ein wenig Small Talk. Ihre Sprachkenntnisse in Deutsch sind übrigens für eine Lettin sehr gut.

    Fazit: Das Gesamtpaket aus Aussehen und Service passen bei Lili zu 100%, dazu sehr sympathisch. Für mich folgt demnächst noch ein weiterer Besuch, da sie noch bis Ende nächster Woche in Magdeburg verweilt.

    Viele Grüße
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    robbe05 (19.02.2020), Werni (19.02.2020)

    #2
    Andere Frau?

    Ich kann den Bericht nicht bestätigen. Ich habe fast das Gefühl, dass die Frau, die ich - bei gleichem Profil - besucht habe, eine andere war. Die ich besucht habe, hatte mit den Bildern kaum noch etwas gemeinsam. Locker 50 Jahre alt, schon sehr viel Frau. Keine ZK. Gelangweiltes blasen, auch sonst sehr passiv und eine erotische Stimmung kam nicht auf. Es war viel Kopfkino nötig, um zum Abschluss zu kommen. Ich werde sie ganz sicher nicht noch einmal besuchen. Lohnt nicht. Weder ein Optikfick noch brauchbarer Service.
    Eines meiner schlechtesten Erlebnisse.
    Sorry, dass ich nichts positives berichten kann. Ich kann leider nur warnen. Bei dem Angebot in Magdeburg ist ein Besuch bei ihr rausgeschmissenes Geld.

    Kommentar


      #3
      Das achte Gebot: Du sollst nicht falsch Zeugnis reden wider deinen Nächsten

      Hallo Glücksbringer,
      ich dachte du schreibst nur positive Berichte für Soya? Wenn ich deinen Bericht so lese, dann muss ich leider feststellen, dass es alles sehr oberflächlich ist und so sehr unwahrscheinlich ist, dass du überhaupt bei Lili warst!

      Zum Bericht eine Ergänzung: Das Alter der guten Lili schätze ich mal auf Ende 30. Wer Freund des guten Service ist, dem ist das egal!

      Kommentar


        #4
        Ich hab ja geschrieben, dass ich den Eindruck habe bei einer anderen Frau gewesen zu sein. Ich bin geblieben, weil ich mit etwas reiferen Frauen, auch wenn sie etwas mehr Frau sind, oft gute Erfahrungen gemacht und gute Erlebnisse gehabt habe. Bei Lili war aber das Gegenteil der Fall.
        Frage: erwartest Du wahrheitsgetreue Berichte oder Marketing.
        Es klingt bei Dir so, als wenn Du mich für einen gefalligkeitsschreiber hältst.
        Soya ist spitze und ganz klar meine Favoritin. Aber auch Liza oder Sunny haben mir schon schöne Erlebnisse beschert. Wenn es aber nix wahr, soll ich dazu schweigen? Ich denke nicht, dass das im Sinne des Forums ist. Eine zweite Meinung schadet doch nicht unbedingt.
        Und oberflächlich finde ich meine Berichte nicht. Schon eher elaboriert.
        My 2 Cent
        Nichts für ungut und happy fucking
        P. S.: der Hinweis auf religiöse Gebote führt bei mir zu nichts. Schon eher der Hinweis auf den Kategorischen Imperativ bzw. das vermeintliche Recht aus Menschenliebe zu lügen. Aber das ist ne andere Diskussion und gehört hier nicht her.
        Zuletzt geändert von glücksbringer1959; 23.02.2020, 19:43.

        Kommentar


          #5
          Magdeburg-Lili neu!

          HALLO, JUNGS, mit dem "Lili-Erlebnis"! Ich glaube, mit Religion und Philosophie könnt ihr das Problem kaum lösen. Darf ich ein wenig meine Eindrücke darbieten, obwohl ich eigentlich nichts dazu schreiben wollte. Also, neu ist Lili in Magdeburg nicht, denn ich war schon am 30.01.20 bei ihr, als ich die TT-German-Wettkämpfe besuchte und mir abends noch etwas Angenehmes gönnen wollte. Von der Werbung angelockt, mit einer Rose "bewaffnet",öffnete mir eine blonde Frau im Bademantel und Latschen. Vor Schreck- bat ich um einen Termin 20 Uhr, wechselte noch paar nette Worte, gab ihr die Rose, ging und sagte vom Hotel aus, den Termin zeitnah ab. Auf weitere Einzelheiten möchte ich verzichten. In der Hoffnung, dass meine Reaktion trotzdem einiges aussagt.... Vg. Werni

          Kommentar


            #6
            Guten Morgen,

            jetzt muss ich auch noch was zu Lili loswerden.
            Ja, es erwartet einen schon deutlich mehr Frau als die Fotos erwarten lassen. Ich bin trotzdem geblieben und habe es nicht bereut.
            Lili ist freundlich, hat keine Berührungsaengste und gibt sich alle Mühe, das ihr Gast sich wohl fühlt.
            Für 50430 wurde ich zu meiner Zufriedenheit verwöhnt, was will man mehr.

            MfG
            Frank

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              seltener Gast (27.02.2020), Gerald58 (25.02.2020)
            Lädt...
            X